Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Flauschi Offline




Beiträge: 281

02.01.2007 23:01
RE: Traum Antworten

Hallo ich komme aus der Schweiz und war schon drei mal auf Gran Canaria. Mein Traum wäre,dass ich in ein paar Jahren dorthin auswandern kann.Die Insel faziniert mich jedes mal noch mehr sodass ich jedes Mal mehr mühe habe nach Hause zu gehen,denn mein Herz bleibt in Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.01.2007 23:30
#2 RE: Traum Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.01.2007 00:15
#3 RE: Traum Antworten

herzlich willkommen im forum

Ballena Offline




Beiträge: 95

03.01.2007 06:27
#4 RE: Traum Antworten

Guten Morgen und


Viel Spaß hier im Forum.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.01.2007 07:56
#5 RE: Traum Antworten

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.01.2007 10:31
#6 RE: Traum Antworten

hallo natalie
ich denke urlaub ist urlaub und entspannung...da sieht man die insel ja auch mit ganz anderen augen.
aber sie ist wirklich faszinierend und schön...ich würde sagen ,wenn es dein traum ist ,und du das nötige kleingeld hast,dann erfülle dir den traum. das reale leben holt einen sowiso immer schneller ein als einem lieb ist.
du setzt jetzt den samen für morgen
alles liebe und guten start

jasimo Offline



Beiträge: 108

03.01.2007 11:34
#7 RE: Traum Antworten

und
bei uns im GCF und viel spaß

jasimo

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.01.2007 12:24
#8 RE: Traum Antworten

Hallo Sonja danke für deine Worte.

Ich weiss dass das Leben auf Gran Canaria nicht mit Urlaub zu vergleichen ist, aber die Menschen und das Land sind wunderschön. Hier in der Schweiz ist der Druck von der Regierung extrem. Ich weiss das viele Menschen in Europa immer noch der Meihnung sind, dass die Schweiz ein Paradies ist. Aber wenn man hier lebt sieht man mehr. Es gibt nicht mehr viel was mich hier hält. Ich bin der Meihnung wenn man arbeiten will findet man auch arbeit. Ich habe mein ganzes Leben immer gearbeitet war nie arbeitslos. Aber die Lebensqualität in Gran Canaria ist viel besser.

Liebs Grüessli Nathalie

Ballena Offline




Beiträge: 95

03.01.2007 13:34
#9 RE: Traum Antworten

Hallo Flauschi,

das stimmt, wer Arbeit finden will in Gran Canaria findet auch welche. Ich weiß was du meinst, hier schraubt die Regierung auch alle 5 Minuten an was neuem rum und bringt es was.....

Ich finde man soll es versuchen, wenn man nichts hat was einen im eigenen Land bindet, warum denn nicht?
Zurück kann man immer wieder.

Ich werde es Mitte April auch tun.

Wünsche viel Erfolg

Flauschi Offline




Beiträge: 281

03.01.2007 18:42
#10 RE: Traum Antworten

Hallo Ballena

Ich wünsche Dir viel Glück auf Gran Canaria und das Deine
Wünsche in erfüllung gehen.

Liebs Grüessli Flauschi

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 00:19
#11 RE: Traum Antworten

&hier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Bussibaer Offline




Beiträge: 120

04.01.2007 00:34
#12 RE: Traum Antworten

herzlich willkommen
viel spass beim lesen und schreiben
hier im forum
lg henryk

Ballena Offline




Beiträge: 95

04.01.2007 06:29
#13 RE: Traum Antworten

Danke schön Flauschi.

auf das 2007 ein gutes Jahr wird.

Flauschi Offline




Beiträge: 281

04.01.2007 16:03
#14 RE: Traum Antworten

Hallo Basti

Vielen Dank für Deine Worte. Den Spass werde ich sicher haben.

Es liebs Grüessli Flauschi

Flauschi Offline




Beiträge: 281

04.01.2007 16:08
#15 RE: Traum Antworten

Ich bin schon richtig aufgeregt denn in gut 14 Wochen gehe ich für 3 Wochen auf Gran Canaria. Ich zähle jetzt schon alle Tage bis ich endlich wieder dort bin wo ich micht zuhause fühle und all meine Freunde wiedersehe.

liebs Grüessli Flauschi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz