Hi Sanny... na dann schlaf mal gut. Aber warum so früh ins Bett? Kann mir schon Denken warum Sanny meine Lotusblüte ... sehen wir uns dieses Jahr noch?
LG Manne
[ Editiert von Paternoster am 09.01.07 20:32 ]
gcMarco
(
gelöscht
)
#17 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams
Na hört sich ja schon ganz anders an... solltest immer auch bedenken, dass andere das lesen was man von sich gibt und niederschreibt. Wenn man was nur zur hälfte "ernst" meint, sollte man dies entsprechend zum Ausdruck bringen, oder?
Du hast in deinem Beitrag indirekt den Inhabern des Lux Dinge unterstellt oder zumindest falsche Absichten nahegelegt, warum die Webcams dort sind. Das ist nicht die feine Art - deshalb auch mein Kommentar dazu! Sonst wäre das mir irgendwo vorbei gegangen.
Für mich ist das jetz rumm - ein Treffen!? - dazu musst du dann schon ins Lux kommen :-) Aber Achtung - Webcams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Grüße Marco
gcMarco
(
gelöscht
)
#18 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams
Hi Marco, :hvw: sicher hätte ich den Vermerk tätigen sollen "+50% Spass" Für mich ist das Thema auch rum... na ja fast... Sicher können wir uns im Lux treffen... werde dann aber einen schwarzen Balken über meine Augen kleben Also bis dann und gute Nacht.
ZitatGepostet von Paternoster Hi Sanny... na dann schlaf mal gut. Aber warum so früh ins Bett? Kann mir schon Denken warum Sanny meine Lotusblüte ... sehen wir uns dieses Jahr noch?
LG Manne
[ Editiert von Paternoster am 09.01.07 20:32 ]
na aber klar doch. du bist doch im märz ein inselbewohner, da muss ich mich doch noch verabschieden und dich sehen :-)
blöde frage ----> MIT KEKSE natürlich, sonst lassen wir Dich doch garnicht rein. Kannst ja zu meinem Geburtstag kommen im Februar. Oder schon vorher und zu meinem Geburtstag
ja nun geh ich aber wirklich ins bettchen... ach nochwas... bevor ich´s wieder vergesse... hast die fotos erhalten per email? weißt schon welche... brauchst nur ja oder nein antworten oder ne PN schicken