Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 16:18
RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Ab jetzt ist das Cafe Lux im Yumbo-Center auch online verfügbar! Unter http://www.cafelux.es kannst du dort auch live webcams anschauen!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 16:23
#2 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

super Sache. Danke für die Info.

Kann ich die Webcam´s auch in unserem Bereich unter Webcams Gran Canaria eintragen?

LG Sanny

gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 16:30
#3 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Ja warum nicht.... sie sollten aber über die Domain
cafelux.es aufgerufen werden... mal sehn könnte ja auch das Froum dort unter Links aufführen lassen, oder?

Gruß
Marco

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 16:33
#4 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

ja okay, werde es so eintragen gleich.
Ja über einen Linktausch würde ich mich freuen.
Ich kann gerne auf unserer Seite unter Bannertausch (http://www.gran-canaria-forum.de/grancanarialinks.htm) einen Banner oder Link (je nachdem wie gewünscht) einfügen.

LG Sanny

gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 16:37
#5 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

o.k. sobald der BAnner erstellt ist melde ich mich dann.... danke!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 16:40
#6 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Super,alles klaro.
Solange der Banner noch nicht fertig ist setze ich erstmal einen Link unter Bannertausch ;-)
Bis bald :-)

Paternoster Offline




Beiträge: 156

09.01.2007 17:44
#7 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Ich halte gar nichts von Webcams im Lux. Was soll das denn? Was haben sich die Inhaber dabei gedacht? Soll damit das Personal besser kontrolliert werden? Sind vielleicht noch mehr Cams aufgestellt? Wer sagt nicht das schon auf der Toilette eine versteckt ist!? Werden die Kunden davon in Kenntniss gesetzt das Sie praktisch gefilmt werden? Mich persönlich interessiert es doch nicht wer das sitzt und wer was verzehrt.Schon sehr komisch. Als ich im Dezember auf GC war habe ich und einige Bekannte davon auch Wind bekommen. Seitdem die Cams installiert sind gehen einige auch nicht mehr hin.
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Wer braucht sowas eigentlich? Es gibt bestimmt bessere und interessantere Orte für Webcams als im Lux.

LG Paternoster

BIG BROTHER IS WATCHING YOU

PS:Nachtrag! Den Beitrag bitte nur zu 50% ernst nehmen.Danke.

[ Editiert von Paternoster am 09.01.07 23:26 ]

gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 17:56
#8 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

So ein quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen im Netz.....

Was für Ängste sind denn da am rennen? An jeder Tankstelle und sonst noch überall hängen Kameras... diese speichern sogar noch die Bilder/Daten für eine gewisse Zeit ab!

Die Webcams im Lux sind absoluter Spaßfaktor mehr nicht... es sind damit keinerlei Absichten verbunden ausser den Gästen übers Internet mal einen Einblick zu ermöglichen wo sie mal waren oder was so geht.
Ist ja nicht einmal viel zu erkennen, oder? Gespeichert wird da auch nichts und kontrolliert schon zweimal nicht! Wie kommt man auf solche Gedanken - wenn man selbst keine schlechten hat! Schade!

Solltest du deine Argumentation ernst nehmen, könntest du heutzutage nicht mehr aus dem Haus.

Wer nichts zu "verheimlichen" hat sollte auch keine Panik vor Webcams haben, oder?

Das soweit als Antwort - vieleicht konnte ich Ängste abbauen ;-) Keine Ahnung - wenn nicht auch nicht schlimm!

Gruß
Marco

Nachtrag: Lese grad in deinem Profil...du möchtest ab 2007 hier auf der Insel leben? Na dann werd mal etwas lockerer und lass den "Deutschen" zu Hause.... nur ein Tip - denn sonst wirds hier sehr schwer für dich!

[ Editiert von gcMarco am 09.01.07 18:17 ]

[ Editiert von gcMarco am 09.01.07 18:18 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:07
#9 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

ich find´s ganz witzig. somit kann man immer nach hause winken vom urlaub aus wie vor der haffner cam wo wir uns immer online verabreden und winken wenn ein forummitglied dort ist

gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 20:16
#10 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Ja eben :-) Man merkt du lebst auch hier - gut so!

Gruß
Marco

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:16
#11 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Zitat
Gepostet von gcMarco
Ja eben :-) Man merkt du lebst auch hier - gut so!

Gruß
Marco



ne, leider nicht mehr... bin in berlin :-(

gcMarco ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 20:21
#12 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

na dann... hast aber mal hier gelebt?

Paternoster Offline




Beiträge: 156

09.01.2007 20:21
#13 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Mensch Marco, werd doch mal locker
Danke erstmal für Deine Antwort. Mein Beitrag ist zur hälfte nur ernst gemeint. Du kannst natürlich eine Tankstelle nicht mit einer Gay-Bar vergleichen. Die Tankstellen wollen sich mit den Kameras gegen Benzindiebe etc.schützen, und das kann ich gut verstehen. Seit über 20 Jahren kenne ich die Insel ein wenig.Mir ist schon klar das auf GC vieles anders ist, und dort auch nicht alles Gold ist was glänzt.Das stört mich auch nicht, sonst hätte ich nicht die Absicht dort Fuß zu fassen. Hoffe das ich Dich auf GC mal treffen kann, dann kannste ja sehen ob ich schon lockerer geworden bin. Spätestens Ende März bin ich auf GC.
Wünsche Dir einen schönen Abend noch

LG Manfred (Paternoster)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:21
#14 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Zitat
na dann... hast aber mal hier gelebt?



si senor ;-)

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 09.01.07 20:22 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2007 20:24
#15 RE: Gay Bar Cafe Lux ONLINE mit Cafelux live Webcams Antworten

Zitat
Gepostet von Paternoster
Hoffe das ich Dich auf GC mal treffen kann, dann kannste ja sehen ob ich schon lockerer geworden bin. Spätestens Ende März bin ich auf GC.
Wünsche Dir einen schönen Abend noch

LG Manfred (Paternoster)



hihi, ja marco, da muss ich manne zustimmen. kenne ihn schon fast 1 jahr (auch persönlich mehrmals getroffen) und ich kann dir sagen ER IST MEHR ALS LOCKER und für jeden Spass zu haben...
so, nun geh ich aber ins bett... gut nacht ihr lieben und habt euch lieb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz