Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 19:39
#16 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Habe ich etwa vergessen bescheid zu sagen !
Wenn wir gesund von unserer halben Weltreise zurück
kommen,sind wir auch dabei Die Heidi und ahoimanne...
Der 26.Mai wird sofort im Kalender eingetragen.
Aber jetzt gehts erst mal nach Jamaika für 1 Woche,
danach auf die AIDA AURA um zu den Inseln Dom.Rep.
Tortola,Atigua,Barbados zu kommen.Danach gehts über den großen Teich nach Madeira und Cadiz.Den Abschluß machen
wir in Mallorca,wo wir auch den Rückflug nach Berlin
antreten...
Also , erst mal und dann melde ich mich, hoffentlich Gesund zurück,bis dahin Grüße an alle GC Fans...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.05.2007 18:16
#17 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Huhu
Wer kommt denn nun eigentlich alles jetzt fest?
Außer Basti und ich *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 16:03
#18 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Heute ist ja schon der 14.Mai... Wir kommen auch

am 26. 5. die Heidi und Manne !

Jetzt brauchen wir nur noch die Zeit,wann wir dort sein

sollen und die Postleitzahl,damit ich sie ins Navi

setze . Ach ja , was sollen wir mitbringen, außer gute

Laune und schönes Wetter ! Damit es

ein tolles treffen wird ?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.05.2007 17:24
#19 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Oh wie schön.
Also PLZ ist 16565 Lehnitz. Nach der neuen Reform findet der Navi es aber meist unter 16515 Oranienburg / OT Lehnitz

Hm, ich würde sagen 16 Uhr Treffpunkt,oder?
mitbringen tut jeder wieder sein eigenes Grillzeug würde ich sagen.So wie immer. Ihr hattet doch glaube mal einen leckeren Salat gemacht, oder irre ich mich da?

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.05.2007 21:47
#20 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 23:03
#21 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Manne:: Nimm Deine super Cam mit,,,damit Du auch schöne Fotos machen kannst für uns.

Wir lieben doch alle die Fotos von den Treffen.



Lg.Sternchen

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 17:22
#22 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hallo , Heidi bringt ihren selbst gemachten

Kartoffelsalat mit,etwas mehr damit die anderen auch was

abbekommen ! Ich werde auf die Jagd gehen und

für uns das Fleich besorgen

Sanny, frage doch noch einmal ob Nick und Anita wirklich

kommen ! Nick war doch so Krank und er wußte noch nicht

ob er zusagen wird...Wir sind jedenfalls dabei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2007 20:09
#23 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Ja super, freut mich :-)
Also Nick und Annita kommen wegen Krankheit definitiv nicht soweit ich weiß :-(

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

18.05.2007 14:12
#24 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hi, Mein Freund und ich würden auch gerne kommen - Premiere ......
Wir bringen auch einen leckeren Salat mit.....und Vino???? Rioja????
Bis dann, wir freuen uns schon

LG Ursula

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

18.05.2007 15:56
#25 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hi ihr lieben,

Leider sind wir nicht dabei im mai.

Aber wir wunschen euch viel spass und naturlich schönes wetter.

Vorher haben wir eine sehr gute grillmeister gehabt und wir können ihm euch empfehlen.

Guten hunger

Liebe Grüssen an alle mitglieder

Nick und Annita

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.05.2007 15:21
#26 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hallo Ursula. Prima, freue mich auf den leckeren Salat :-)

@Nick. Wirklich schade, habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen, aber wir sind ja nicht aus der welt.
wünsche gute besserung und alles gute

lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Linefox Offline




Beiträge: 161

22.05.2007 20:14
#27 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Liebe Sanny,
kann ich zum Treffen meinen Foxterrierhündin mitbringen?
Wie ist das denn mit Getränken bei Euch, bringt jeder was mit, was ja normal wäre?
( ich meine außer dem Rioja.... )
Allen einen schönen Abend,liebe Grüße

Ursula

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2007 01:32
#28 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Huhu. jo, genau so machen wir es. jeder bringt immer n bissl was mit. diesmal müsst ihr alle n bissl mehr mitbringen als sonst *lach*
wir sind nicht wirklich zum einkaufen gekommen, aber ich hoffe dass wir bis samstag noch was auf die reihe bekommen zu besorgen. geht hier zur zeit alles bissl drunter und drüber :-)
ja, no problem, kannst du gerne mitbringen deine hündin. kann höchstens passieren dass unsere rüden ihr zu nahe rücken *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.05.2007 16:12
#29 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hallo Sanny,

Fritz hat mir geflüstert, daß Du morgen eine "große Fete" schmeißt (aber soooo weit weg von uns!) und ich Dich und Deine Gäste schön grüßen soll - natürlich auch von mir!

Also feiert schön - und überanstrenge Dich nicht!
Wir freuen uns dann schon auf die Bilder!

LG
Horst

:gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz