Habe ich etwa vergessen bescheid zu sagen ! Wenn wir gesund von unserer halben Weltreise zurück kommen,sind wir auch dabei Die Heidi und ahoimanne... Der 26.Mai wird sofort im Kalender eingetragen. Aber jetzt gehts erst mal nach Jamaika für 1 Woche, danach auf die AIDA AURA um zu den Inseln Dom.Rep. Tortola,Atigua,Barbados zu kommen.Danach gehts über den großen Teich nach Madeira und Cadiz.Den Abschluß machen wir in Mallorca,wo wir auch den Rückflug nach Berlin antreten... Also , erst mal und dann melde ich mich, hoffentlich Gesund zurück,bis dahin Grüße an alle GC Fans...
Oh wie schön. Also PLZ ist 16565 Lehnitz. Nach der neuen Reform findet der Navi es aber meist unter 16515 Oranienburg / OT Lehnitz
Hm, ich würde sagen 16 Uhr Treffpunkt,oder? mitbringen tut jeder wieder sein eigenes Grillzeug würde ich sagen.So wie immer. Ihr hattet doch glaube mal einen leckeren Salat gemacht, oder irre ich mich da?
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Hi, Mein Freund und ich würden auch gerne kommen - Premiere ...... Wir bringen auch einen leckeren Salat mit.....und Vino???? Rioja???? Bis dann, wir freuen uns schon
LG Ursula
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Liebe Sanny, kann ich zum Treffen meinen Foxterrierhündin mitbringen? Wie ist das denn mit Getränken bei Euch, bringt jeder was mit, was ja normal wäre? ( ich meine außer dem Rioja.... ) Allen einen schönen Abend,liebe Grüße
Ursula
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Huhu. jo, genau so machen wir es. jeder bringt immer n bissl was mit. diesmal müsst ihr alle n bissl mehr mitbringen als sonst *lach* wir sind nicht wirklich zum einkaufen gekommen, aber ich hoffe dass wir bis samstag noch was auf die reihe bekommen zu besorgen. geht hier zur zeit alles bissl drunter und drüber :-) ja, no problem, kannst du gerne mitbringen deine hündin. kann höchstens passieren dass unsere rüden ihr zu nahe rücken *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Fritz hat mir geflüstert, daß Du morgen eine "große Fete" schmeißt (aber soooo weit weg von uns!) und ich Dich und Deine Gäste schön grüßen soll - natürlich auch von mir!
Also feiert schön - und überanstrenge Dich nicht! Wir freuen uns dann schon auf die Bilder!