Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.01.2007 21:55
RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe gerade die Nachricht erhalten dass Nick und Annita mich mit Granne aus der Schweiz(Erika)und Ihrem Freund in Berlin besuchen werden am 26.Mai und sich freuen würden wenn noch einige dazukommen würden und wir ein Forumtreffen daraus machen.
Also das Datum steht fest. Der 26.Mai 07


Wegbeschreibung: www.gran-canaria-forum.de/kontakt.htm

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.01.2007 22:29
#2 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

ich bin dabei

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 19:30
#3 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

...ich auch

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 12:27
#4 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

super, dann sind wir ja wie immer die gleiche bande *grins*
ich denke mal hansi wird auch kommen und dustin ist auch wieder zurück und wollte gerne beim nächsten treffen wieder dabei sein.
ich denke mal im maitreffen werden es auch mehr werden als sonst, da es ja nicht kurzfristig ist.

Erika
Erika´s Freund
Nick
Annita
Basti
Jens Sanny

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

06.01.2007 12:38
#5 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Am 26.Mai ist das DFB-Pokalfinale in Berlin. Ich wäre auch gekommen, aber leider sind wir ja nicht mehr dabei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 12:46
#6 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
Am 26.Mai ist das DFB-Pokalfinale in Berlin. Ich wäre auch gekommen, aber leider sind wir ja nicht mehr dabei



ach schade mensch. kannst ja trotzdem kommen :-)
ich organisier euch auch n bettchen oder matratze :-)

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

06.01.2007 12:55
#7 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
Am 26.Mai ist das DFB-Pokalfinale in Berlin. Ich wäre auch gekommen, aber leider sind wir ja nicht mehr dabei



ach schade mensch. kannst ja trotzdem kommen :-)
ich organisier euch auch n bettchen oder matratze :-)




lol...euch?.....zum fussball geh ich immer alleine und schlafen tu ich nur im hotel .......natürlich auch alleine , trotzdem mercy für das angebot

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 13:02
#8 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

*lach* na dann besorge ich DIR eben EIN EINZELZIMMER im HOTEL

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

06.01.2007 13:15
#9 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
*lach* na dann besorge ich DIR eben EIN EINZELZIMMER im HOTEL



.............ja das wäre super, ein einzelzimmer für zwei

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.01.2007 13:22
#10 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

schade eigentlich das nicht mehr zusagen sind...
haben ja genug berliner mitglieder

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 13:29
#11 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-)
manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 06.01.07 13:30 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.01.2007 13:36
#12 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-)
manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 06.01.07 13:30 ]



na manne hat dann her zu kommen...
sonnst bin ich böse auf ihn

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 14:02
#13 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-)




soll das ne anspielung sein ????? fühl mich aber nicht angesprochen

hab das schon längst gelesen
weiß ich was bis dahin ist, ist ja noch solaaaaaange hin.

lg regina

[ Editiert von tenflor am 06.01.07 14:03 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2007 14:04
#14 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

ups, stimmt, bist ja och een berlina :-)
nee, war diesmal keine anspielung... haste glück gehabt ;-)

Paternoster Offline




Beiträge: 156

12.03.2007 23:53
#15 RE: 26.05. 07 Forumtreffen in Berlin Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Basti

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-)
manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 06.01.07 13:30 ]



na manne hat dann her zu kommen...
sonnst bin ich böse auf ihn




Hallo Basti,
Wer wird denn da gleich böse werden.Ich werde leider am 26.5.nicht da sein. Verspreche aber im September/Oktober nach Berlin zu kommen.Vielleicht findet in der Zeit ein Forumtreffen statt? Dann bin ich natürlich dabei mein Schnuffelchen...



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz