Hallo Ihr Lieben. Ich habe gerade die Nachricht erhalten dass Nick und Annita mich mit Granne aus der Schweiz(Erika)und Ihrem Freund in Berlin besuchen werden am 26.Mai und sich freuen würden wenn noch einige dazukommen würden und wir ein Forumtreffen daraus machen. Also das Datum steht fest. Der 26.Mai 07
super, dann sind wir ja wie immer die gleiche bande *grins* ich denke mal hansi wird auch kommen und dustin ist auch wieder zurück und wollte gerne beim nächsten treffen wieder dabei sein. ich denke mal im maitreffen werden es auch mehr werden als sonst, da es ja nicht kurzfristig ist.
habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-) manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 06.01.07 13:30 ]
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-) manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht
na manne hat dann her zu kommen... sonnst bin ich böse auf ihn
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum habe ich ja erst vorgestern abend reingestellt hier basti. so oft schauen berliner hier auch nicht rein in die rubrik :-) manne wird dann leider nicht mehr in deutschland sein :-( also er kommt schon mal nicht
na manne hat dann her zu kommen... sonnst bin ich böse auf ihn
Hallo Basti, Wer wird denn da gleich böse werden.Ich werde leider am 26.5.nicht da sein. Verspreche aber im September/Oktober nach Berlin zu kommen.Vielleicht findet in der Zeit ein Forumtreffen statt? Dann bin ich natürlich dabei mein Schnuffelchen...
Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.