Bei Artikelbezeichnung hättest noch Lanzarote und Kanaren dazufügen sollen, dann wäre das Angebot von mehr Leute entdeckt worden. So findet man es schwer, kommt nicht mal unter Ebay-Suche Reise Lanzarote vor. Man findet es nur unter der Eingabe Villa Jersey, aber wer kennt oder sucht unter den Begriff?
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum nix zu spät. bearbeiten kannste jederzeit den artikel noch & beschreibung. mach das lieber. umso mehr chancen hast du
...........geht nichts mehr sobald ein gebot abgegeben würde, er kann nur noch etwas zum text hinzufügen, aber nicht mehr bei der Artikelbeschreibung.
Zitat.....geht nichts mehr sobald ein gebot abgegeben würde, er kann nur noch etwas zum text hinzufügen, aber nicht mehr bei der Artikelbeschreibung.
Da wünsch ich dir aber einen schönen Urlaub;Bazi. Ist ja billiger als zuhause bleiben. Am besten fährste schnell,dann kriegste das ganze Drama um eueren Weißkohl nicht so mit. LG Olaf
Zitat.....geht nichts mehr sobald ein gebot abgegeben würde, er kann nur noch etwas zum text hinzufügen, aber nicht mehr bei der Artikelbeschreibung.
Da wünsch ich dir aber einen schönen Urlaub;Bazi. Ist ja billiger als zuhause bleiben. Am besten fährste schnell,dann kriegste das ganze Drama um eueren Weißkohl nicht so mit. LG Olaf
...........lol, zum glück interessiere ich mich garnicht für politik !!
zauberin60
(
gelöscht
)
#72 RE: Tui Gewinnspiel Villa Jersey gewonnen Hilfe
*grins* Jutta denkt Du bist der eBayer mit dem Namen "langhaarluke" oder so ähnlich, aber Du bist doch Bayernselite dort oder? Oder hast Du zwei Accounts?
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum *grins* Jutta denkt Du bist der eBayer mit dem Namen "langhaarluke" oder so ähnlich, aber Du bist doch Bayernselite dort oder? Oder hast Du zwei Accounts?