oh, na das geht ja. habe aber mehr erwartet eigentlich... schade... seid ihr glücklich mit den 400 euro? ist es okay für euch, also habt ihr es auch in der richtung erhofft?
...tja, man bekommt was man verdient, und in diesem Falle haben die Geldhungrigen eben nicht das bekommen was sie wollten. Das ist auch gut so, die Gerechtigkeit wird immer den vorbestimmten Weg einschlagen. Also ehrlich gesagt, bin ich Froh!!
wer sagt das ich geldhungrig bin? Mario ... ich bin totall Happy das der Gutschein für knapp 400, Euro weggegangen ist.... das war auch das was uns so vorgeschwebt hat...
was hat das mit Geldhungrig zu tun, wenn wir einen Gutschein versteigern um damit unseren nächsten GC Urlaub zu finazieren... wie gesagt für uns wäre die Villa 100% nix gewesen... und bevor ich ihn ablaufen lasse ... versteiger ich den ... so ist das nun mal ... und wie man sieht es gab genug intressenten die ihn haben wollten...
wenn ich ehrlich bin hätte ich das auch gemacht und somit meinen gc aufenthalt für den nächsten urlaub gehabt :-) für mich ist Gran Canaria die Nummer 1
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum wenn ich im lotto gewinne kaufe ich dir die villa luke ;-)
Danke, aber ich wollte den Gutschein für dich gewinnen, hätte ihn dir zum Geburtstag geschenkt. Dann hättest mit deinen Eltern oder Bekannten in der Villa feiern können.
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum wenn ich im lotto gewinne kaufe ich dir die villa luke ;-)
Danke, aber ich wollte den Gutschein für dich gewinnen, hätte ihn dir zum Geburtstag geschenkt. Dann hättest mit deinen Eltern oder Bekannten in der Villa feiern können.
uiiiiiiiii *rotwerd* dann hätt ich Dich ja mitgenommen
uiiiiiiiii *rotwerd* dann hätt ich Dich ja mitgenommen