ZitatGepostet von Denny Wie wäre es mit der Disco Boney M.? Die Preise sind in Ordnung. Das einzigste Problem ist, dass man draußen rauchen muß....
Nein, das war genau 4 Wochen so. Nachdem dann mehr Leute auf der Strasse als unten in der Disse waren, wurde das Rauchverbot wieder aufgehoben. das schon die Schuhsohlen. Also alles wieder wie früher. Keine Einschränkung für "gemütliche" Leute!
ZitatGepostet von Denny Wie wäre es mit der Disco Boney M.? Die Preise sind in Ordnung. Das einzigste Problem ist, dass man draußen rauchen muß....
Nein, das war genau 4 Wochen so. Nachdem dann mehr Leute auf der Strasse als unten in der Disse waren, wurde das Rauchverbot wieder aufgehoben. das schon die Schuhsohlen. Also alles wieder wie früher. Keine Einschränkung für "gemütliche" Leute!
Ich bin ab 01.April auf der Insel,werde da mal reinschauen,das ist genau mein Musikgeschmack,du hast recht solche Lokale laufen in Deutschland sehr gut.Ich war im Herbst im Sonnenhof bei Backnang,da ging genau mit dieser Musik die Luzie ab,es waren alt und jung vertreten.
Ich bin ab 01.April auf der Insel,werde da mal reinschauen,das ist genau mein Musikgeschmack,du hast recht solche Lokale laufen in Deutschland sehr gut.Ich war im Herbst im Sonnenhof bei Backnang,da ging genau mit dieser Musik die Luzie ab,es waren alt und jung vertreten.
LG Bianca
Hallo Bianca!
Dann sagst uns nach deinem Urlaub einfach mal, wie es war. Bin schon sehr gespannt.
Grüssle Denny aus Böblingen
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
ZitatDer WENDLER hat mit seinem Konzert Ende September sogar die Arena Oberhausen komplett gefüllt.
Und Du meinst, die Masse kann sich nicht irren? hihi, ich glaub ich kann ganz gut ohne die Jungs leben.
Da hör ich mir doch lieber richtige Musik an, manchmal mag ich auch deutsche Musik, Tote Hosen und so. Aber am Liebsten ist mir 70er Jahre Rock, mit echten Instrumenten und Menschen mit Ausdruck und Profil.
Also, wenn Du gern mal tanzen willst, sind Wendler und Co genau richtig. Wohl gemerkt, tanzen und nicht zappeln! Glück Auf Holger
Hallo Denny,das werde ich tun,mal sehen,ob da was los ist.Stimmt schon,im rollenden Matrosen war es früher immer super,müsste doch möglich sein,sowas ähnliches auf der Insel wieder zum laufen zu bringen,da ja die Urlauber doch gerne Stimmung machen.Ich werde es ja sehen und dann hier berichten.