Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

23.01.2007 15:21
#16 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Hallo Denny,

Guckst Du hier:

www.fiesta-grande.de

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

23.01.2007 16:03
#17 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Zitat
Gepostet von Denny
Wie wäre es mit der Disco Boney M.?
Die Preise sind in Ordnung.
Das einzigste Problem ist, dass man draußen rauchen muß....



Nein, das war genau 4 Wochen so. Nachdem dann mehr Leute auf der Strasse als unten in der Disse waren, wurde das Rauchverbot wieder aufgehoben. das schon die Schuhsohlen.
Also alles wieder wie früher. Keine Einschränkung für "gemütliche" Leute!

Denny Offline




Beiträge: 434

24.01.2007 06:56
#18 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc

Zitat
Gepostet von Denny
Wie wäre es mit der Disco Boney M.?
Die Preise sind in Ordnung.
Das einzigste Problem ist, dass man draußen rauchen muß....



Nein, das war genau 4 Wochen so. Nachdem dann mehr Leute auf der Strasse als unten in der Disse waren, wurde das Rauchverbot wieder aufgehoben. das schon die Schuhsohlen.
Also alles wieder wie früher. Keine Einschränkung für "gemütliche" Leute!




Perfekt ;-)

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

22.03.2007 18:00
#19 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Hallo Frank

Ich bin ab 01.April auf der Insel,werde da mal reinschauen,das ist genau mein Musikgeschmack,du hast recht solche Lokale laufen in Deutschland sehr gut.Ich war im Herbst im Sonnenhof bei Backnang,da ging genau mit dieser Musik die Luzie ab,es waren alt und jung vertreten.

LG Bianca

:hvw:

Denny Offline




Beiträge: 434

23.03.2007 06:33
#20 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Zitat
Gepostet von Blondy175
Hallo Frank

Ich bin ab 01.April auf der Insel,werde da mal reinschauen,das ist genau mein Musikgeschmack,du hast recht solche Lokale laufen in Deutschland sehr gut.Ich war im Herbst im Sonnenhof bei Backnang,da ging genau mit dieser Musik die Luzie ab,es waren alt und jung vertreten.

LG Bianca



Hallo Bianca!

Dann sagst uns nach deinem Urlaub einfach mal, wie es war.
Bin schon sehr gespannt.

Grüssle Denny aus Böblingen

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

23.03.2007 06:44
#21 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60

Zitat
Der WENDLER hat mit seinem Konzert Ende September sogar die Arena Oberhausen komplett gefüllt.



Und Du meinst, die Masse kann sich nicht irren?
hihi, ich glaub ich kann ganz gut ohne die Jungs leben.

Da hör ich mir doch lieber richtige Musik an, manchmal mag ich auch deutsche Musik, Tote Hosen und so. Aber am Liebsten ist mir 70er Jahre Rock, mit echten Instrumenten und Menschen mit Ausdruck und Profil.




Also, wenn Du gern mal tanzen willst, sind Wendler und Co genau richtig. Wohl gemerkt, tanzen und nicht zappeln!
Glück Auf
Holger

:gc1: :489:

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

23.03.2007 15:35
#22 RE: Zum rollenden Matrosen Antworten

Hallo Denny,das werde ich tun,mal sehen,ob da was los ist.Stimmt schon,im rollenden Matrosen war es früher immer super,müsste doch möglich sein,sowas ähnliches auf der Insel wieder zum laufen zu bringen,da ja die Urlauber doch gerne Stimmung machen.Ich werde es ja sehen und dann hier berichten.

Liebe Grüsse

:hvw:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz