Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

14.02.2007 21:40
#16 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von jajamaus
Eigentlich wollen wir Deutschland auch verlassen um uns nicht mehr solchen dumme Sprüche anhören zu müssen:ironi Gruss an Luke ).Ich hoffe das es hier nicht so viele Blender gibt die Zuhause den Kitt aus den Fenstern fressen um auf der Strasse dann dicke Backen machen zu können.
Wir versuchen offen und ehrlich ohne Neid und Missgunst durch das Leben zu kommen denn ich bin durch meine Krankheit schon genug gestraft.
Leben und Leben lassen .

Ansonsten möchte ich mich für die nette Begrüssung in Forum zu Bedanken !!!!!!!!!!



......... immer bekomm ich eins von den neuen auf die mütze, obwohl ich süßer als süß bin *gelle sanny * vielleicht liegt es auch am name, ich ändere den jetzt auf rosi

jajamaus Offline




Beiträge: 27

14.02.2007 21:54
#17 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Rosi


Na schaun ma mal

Und Rosi find ich k l a s s e

Wer immer den Kopf in den Sand steckt braucht sich nicht zu wundern wenn er dauernd mit den Zähnen knirscht

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

14.02.2007 22:04
#18 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Rosi...
möchte Dich soooooo gerne kennenlernen
Aber als Luke gefällst mir besser!

Und das letzte "Statement" bitte nicht falsch auslegen!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 00:48
#19 RE: Vorstellung Antworten

Oh, Lukischatzi, bitte nicht Rosi, die hatten wir hier schon mal!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 11:29
#20 RE: Vorstellung Antworten



herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben

viel Erfolg bei eurer Suche, denke das Klima wird dir sehr gut tun.

Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.02.2007 08:41
#21 RE: Vorstellung Antworten

Ballena Offline




Beiträge: 95

23.02.2007 17:21
#22 RE: Vorstellung Antworten

Hallo,

ich wünsche ganz viel Erfolg für das Vorhaben.

Kann ich nur zu gut verstehen, denn mich haben nicht nur
die beruflichen Aspekte nach Gran canaria verschlagen,
sondern auch meine Gesundheit. Ich mache jetzt schon drei Kreuze, wenn wir April haben.

Alles alles gute

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz