Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 15:23
#16 RE: wenn das kein grund ist..? Antworten

Und dann sollen sich die Raucher bei diesen wahnsinnigen Steuern am liebsten in den Wald stellen. Ach, da kommen dann ja wieder die "Grünen" und ich bin am Waldsterben schuld. Komisch-früher hat sich keiner so extrem gegen die Raucher aufgeregt. Die Leute sollten sich mal um schlimmere Dinge aufregen. Raucher sollten weniger Lohnsteuer zahlen! Nicht mal übers Kiffen wird so ein Wind gemacht. 1999 kostete eine Stange Viceroy auf GC so 950 P. jetzt 6,20. Ich hoffe es bleibt so und die dummer EU behält ihre nichtsnützigen Griffeln in Brüssel. Zur Zeit paffe ich Zigaretten aus Polen. 200 St. 12 Euro. Aber auch ich bin schon oft in den Genuss gekommen 4 Euro für 17 Fluppen bezahlen zu dürfen. Von den Steuern können sie dann wieder das Arbeitsamt umnennen-halt, Arbeitsagentur. Wie wärs mal mit VEB-Arbeit oder so. Hier kann man nur noch abhauen.

23 Milliarden Euro wurden 2006 an Tabaksteuern gezahlt. Davon allein 93Milliarden Stück Fertigzigaretten...

Bigga Offline




Beiträge: 133

16.02.2007 23:50
#17 RE: wenn das kein grund ist..? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ohhhhhhhhh jaaaaaaaa. wie recht du hast...
meine zigaretten kosten 4,70 €

ich kann deinen frust sehr gut verstehen



Oooooh Eur 4,70 fuer eine Schachtel Ziggis....das ist ja geschenkt.

Ich bin seit Dezember wieder in England und darf hier fuer 'ne stinknormale Schachtel umgerechnet Euro 8.00 bezahlen.....

Na, da soll mal einer sagen in Deutschland ist alles schlecht.....

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 00:04
#18 RE: wenn das kein grund ist..? Antworten

Immer wieder das leidige Thema rauchen:::Ich kann es nicht mehr hören und lesen....Jedem Nichtraucher seinen guten Geruchssinn(habe ich auch noch),,,viel Atemluft(habe ich ebenso)...

Es soll bitte schön,,jeder so handhaben wie er möchte:::Rauchen,,,oder auch nicht,,,,aber bitte nichtwieder zig Diskussionen...

Danke

Stern des Südens

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 01:17
#19 RE: wenn das kein grund ist..? Antworten

Sorry Sternchen, schau mal, wer das Thema erstellt hat??????????????

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

17.02.2007 11:15
#20 RE: wenn das kein grund ist..? Antworten

hi sternchen d.s.

war garnicht meine absicht hier übers rauchen zu diskotieren,gespräche hätten ja in alle möglichen richtungen ausarten können.....
aber schön das wir mal drüber gesprochen haben



hi jutta
aber ich verstehe nicht??Wer hat thema erstellt??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz