das hört sich ja richtig nach Frustration an. Es haben Dir bestimmt schon hunderte von Menschen gesagt mit dem rauchen aufzuhören. Einfach nur TUN!! Ich habe 60 Stück am Tag geraucht und von 60 auf 0 von heute auf morgen aufgehört. Ist zweieinhalb Jahre her. Du kannst das auch, musst es nur wollen. Ist alles leicht gesagt. Falls Du es wirklich vorhast wünsche ich Dir viel Erfolg.
Mit allem anderen hast Du natürlich Recht. Wir haben hier Regen, Regen, Regen. Keine Sonnein Sicht.
ZitatGepostet von Goldwing_Werner mit dem rauchen aufhöhren alle schönen dinge des lebens verzichten
kein alkohol kein motorad keine sonne und ohne frauen...... das geht garnicht oder gibt es was schöners als das weibliche geschlecht???
Da stimme ich Werner zu...
Kein Rauchen? jetzt? Wo es hier so preiswert ist? Kein Alkohol? hmmm, nöööööööööö, ist doch so schööööön kein motorad? Dat brauche ich nicht unbedingt keine Sonne? Die Säufersonne tut es auch! Keine Frauen? alleine schon dies zu schreiben tut weh!
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
muss mich nochmal kurz korigieren zu meinem ersten beitrag dieses themers, habe heute festgestellt in einer packung reval sind nur noch 17 zig. preis 4€,mein frust wird immer grösser.
Hi, probiers doch mal mit Ohrakupunktur, die kleine Dauernadel hat bei mir geholfen. Und der Verdacht auf Brustkrebs war auch sehr motivierend.
Als das Ergebnis negativ war, habe ich aber nicht mehr damit angefangen *ggg* Alkohol kann frau auch ohne Kippen trinken, die Sonne scheint auch, die Gerüche sind viel intensiver, die Atmung besser - aber ich gebe zu, ich hatte keine Frau mehr, seit dem ich nicht mehr rauche!
:177
Ach ja, die 8 kg hatte ich nach einiger Zeit auch wieder runter!
hi jutta schön für dich das es mit dem rauchen ein ende hat.... ich bin ein genuss raucher (süchtig)??na gut von pircing halte ich auch nichts mich stört ja nur das vaterstadt uns mal wieder richtig in die tasche greift. was währe den steuerlich wenn morgen keiner mehr raucht..