Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2007 00:38
#16 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von weisserhase
Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun

gruss anke



Sorry, aber auch das ist nicht ganz richtig,
die Bar serviert mittlerweile Essen und hat wieder geöffnet seit einiger Zeit...
Und der Wirt vom Pio Pio steht öfter an der Brüstung und schaut sehr böse rüber zu denen.
War wenigstens die letzten zwei Sonntage so!
Gruß Koni




Oh Koni!! Super!! Hoert sich ja gut an!!
Vielleicht wurde das ganze doch abgeblasen,oder nur verschoben!! wie schon erwaehnt,waren wir fruher sehr gerne da sogar auch mal zum baden,obwohl ja der strand da auch nicht sooo "lecker" ist!LOL
Aber das kommt mir bekannt vor! mit dem Wirt, die haben frueher schon immer neidvoll geguckt,weil da eben mehr Publikum war! und auch mal(spontane) Canarische Livemusik!!
na,naechstes Weekend werde ich doch mal wieder diese Gegend "ansteuern" muessen!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 10:47
#17 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Hinter den Häusern an der Zufahrt sieht es so aus als wenn man da schon angefangen hatte auszuschachten und zu begradigen für irgendwelche Baumaßnahmen. Da stehen auch seit Monaten die Bagger rum, es passiert aber schon längere Zeit nix mehr. Also evtl. wegen irgendwelcher Korruptionsskandälchen getsoppt.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

21.02.2007 11:07
#18 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Hallo!
Das ist ja mal eine gute Nachricht, das das Miramar wieder geöffnet hat. Damit hätten wir nicht mehr gerechnet, eher das es bald so wie in Amadores aussieht...
Stimmt schon das der Strand nicht sooo lecker aussieht - eher urig; für uns ist es sehr positiv das man dort auch Hunde mitnehmen darf.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 16:58
#19 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

ich finde der Strand geht noch, und wir hoffen doch sehr, dass es noch eine Weile so bleibt, wie es im Moment aussieht und laut info Canarias dauert es noch eine Weile, bis das letzte Wort gesprochen wird und der eigentliche Baubeginn losgeht.

wir nutzen jetzt die Sonntage dazu den Strand und die Ruhe dort zu geniessen, gemütlich unsere Tapas essen mit einem Glas Wein, den Hund mit zunehmen usw.

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:22
#20 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

ich war gestern am Strand bei Tauro und hab mal ein paar Fotos gemacht



http://finca-barbara.blogspot.com/

Gruß
Barbara

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

01.08.2008 22:50
#21 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Ist schade das nichts dazu gelernt wird, aber Profit ist alles!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 22:59
#22 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

es wa so chön gestern, natürlich mittags unter der Woche ein Traum,
das Pio Pio war zu und ich musste nebenan was trinken gehen , war enttäuscht, 5 Gäste und ich musste mein Getränk 3 x bestellen

nunja wann genau der Bagger kommt weiß ich nicht, aber 2010 ist endgültig Schluß und ich versuche so oft wie möglich an den Strand zugehen.

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz