da unten waren wir frueher auch immer ganz gerne.Allerdings mehr im nebenliegenden Restaurant (Miramar) war immer lecker Essen da,leider sind wir schon ueber 2jahre nicht mehr da gewesen!! Existiert das eigentlich noch,soll ja die "Anfi-Group" alles aufgekauft u.plattgemacht haben,oder??
ZitatGepostet von weisserhase Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun
gruss anke
Sorry, aber auch das ist nicht ganz richtig, die Bar serviert mittlerweile Essen und hat wieder geöffnet seit einiger Zeit... Und der Wirt vom Pio Pio steht öfter an der Brüstung und schaut sehr böse rüber zu denen. War wenigstens die letzten zwei Sonntage so! Gruß Koni
ZitatGepostet von weisserhase Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun
gruss anke
Anke! No problem! War mir nicht mehr ganz sicher Vistamar oder Miramar! Ist ja im Prinzip das Gleiche! Das sie leider seit geraumer Zeit zu haben, ist mir bekannt! da mein Partner am noerdlichen Ende des Strandes oefter mal in dem kleinen Gebaeude die Wasserpumpen (des dahinterliegenden Golfplatzes und der ("Anfi-Tauro-Bungalows") reparieren muesste,und im Vistamar oft auch zu Mittag gegessen hatte! Wollte ich es nur noch mal bestaetigt haben!"Sorry" Aber auch in dieser ganzen Gegend hatte Boern Lyng seine Finger drin,b.z.w. war sein "Reich"!! Und geplant war von Lyng und Co. auch diesen Strandabschnitt aufzukaufen und fuer Touristische Zwecke neu zu konstruieren!!:kotzenMoeglicherweise ist das auch geschehen,aber jetzt verschoben) Lass mer uns mal ueberraschen was da noch kommt!! Wer weiss schon von uns was da schon "beschlossen" wurde!! Es waere sehr schade!! denn auf G.C. gibt es viel zu wenige Locations mit diesem einheimischen Flair! Soo, wie ich es eigentlich zb. aus Fuerteventura kenne!!