Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 15:35
RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

http://www.tauroonsunday.com/Sunday/index.html

letzten Sonntag voll erwischt.


war ein sehr schöner Nachmittag wie schon oft am Strand in Tauro, einer der wenigen Plätze noch , die urig sind,

live-musik jeden Sonntag, und immer voll

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2007 15:49
#2 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Pio Pio is watching you.
War aber tolles Wetter Mensch....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 15:57
#3 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

heute ist auch wieder tolles Wetter

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2007 16:04
#4 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

fahrt ihr heut wieder dort hin?
dann geb ich mal gleich in auftrag dass wieder fotos geschossen werden

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 19:03
#5 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten



waren wieder da, sind eben erst heim gekommen, heute war mal nix los, war aber schön, und ruhig, ist mir auch lieber.

ha, Fotos hab ich keine gemacht, vielleicht das nächste Mal, nächsten Sonntag geht es auf den Flohmarkt, mache da mal Fotos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.02.2007 19:04
#6 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

oh ja flohmarktfotos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.02.2007 09:07
#7 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Ich war zunächst leich verwirrt, als ich diesen Thread fand.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2007 16:44
#8 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Ich war zunächst leich verwirrt, als ich diesen Thread fand.



ich gestern auch erst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 17:05
#9 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

damit muss du rechnen wenn du dich wie ein Lokal nennst



gib mal bei google Pio Pio ein, was da alles kommt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.02.2007 17:18
#10 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

nee ich glaube er hat sich nach dem Gran Canarischen Fußballmaskotchen Pio Pio genannt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 17:32
#11 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

ja , das schon und Lokale und auch Hotels heissen so

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2007 23:28
#12 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

hola Barbara!

da unten waren wir frueher auch immer ganz gerne.Allerdings mehr im nebenliegenden Restaurant (Miramar) war immer lecker Essen da,leider sind wir schon ueber 2jahre nicht mehr da gewesen!!
Existiert das eigentlich noch,soll ja die "Anfi-Group" alles aufgekauft u.plattgemacht haben,oder??

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

20.02.2007 09:27
#13 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun

gruss anke

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 11:50
#14 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun

gruss anke



Sorry, aber auch das ist nicht ganz richtig,
die Bar serviert mittlerweile Essen und hat wieder geöffnet seit einiger Zeit...
Und der Wirt vom Pio Pio steht öfter an der Brüstung und schaut sehr böse rüber zu denen.
War wenigstens die letzten zwei Sonntage so!
Gruß Koni

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.02.2007 23:35
#15 RE: Pio Pio in Tauro on Sunday Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
Entschuldige wenn ich dich verbesser aber neben PioPio die Bar hiess Vistamar und die hat seit geraumer Zeit zu ,das hat aber nichts mit Anfi zu tun

gruss anke



Anke! No problem! War mir nicht mehr ganz sicher Vistamar oder Miramar! Ist ja im Prinzip das Gleiche!
Das sie leider seit geraumer Zeit zu haben, ist mir bekannt! da mein Partner am noerdlichen Ende des Strandes oefter mal in dem kleinen Gebaeude die Wasserpumpen (des dahinterliegenden Golfplatzes und der ("Anfi-Tauro-Bungalows") reparieren muesste,und im Vistamar oft auch zu Mittag gegessen hatte! Wollte ich es nur noch mal bestaetigt haben!"Sorry"
Aber auch in dieser ganzen Gegend hatte Boern Lyng seine Finger drin,b.z.w. war sein "Reich"!! Und geplant war von Lyng und Co. auch diesen Strandabschnitt aufzukaufen und fuer Touristische Zwecke neu zu konstruieren!!:kotzenMoeglicherweise ist das auch geschehen,aber jetzt verschoben)
Lass mer uns mal ueberraschen was da noch kommt!! Wer weiss schon von uns was da schon "beschlossen" wurde!!
Es waere sehr schade!! denn auf G.C. gibt es viel zu wenige Locations mit diesem einheimischen Flair! Soo, wie ich es eigentlich zb. aus Fuerteventura kenne!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz