Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 10:08
#16 RE: flugpate gesucht Antworten

FranceNino im Namen aller Mitglieder

das Forum ist ja dazu da Mitglieder zu helfen, Erfahrungen auszutauschen , aber auch den einen oder anderen vor einer Dummheit zubewahren,

klar helfen wir auch ausserhalb des Forums persönlich, aber wie gesagt es hat Grenzen,die einen im Rahmen des Freundschaftsdienstes , die Anderen lassen es sich bezahlen. Ist auch verständlich, z. B. Doro, verbringt viel Zeit, Telefon und Fahrten für die Wohnungssuche auf, sie kann es unmöglich kostenlos machen.Andere Dienste, die gibt es hier genug, nehmen mehr dafür.
Doros Rekord liegt bei 15 Min. für eine Wohnung , unschlagbar

Gruss
Barbara

FranceNino Offline



Beiträge: 388

01.09.2007 15:04
#17 RE: flugpate gesucht Antworten

Hallo Barbara

wow 15 min das ist ja echt ein super rekord
finde es vollkommen ok wenn doro für ihre hilfe etwas nimmt

wir sind vollkommen zufrieden hier im forum

hoffen nur das wir in naher zukunft noch ein paar nette leute kennenlernen mit denen wir uns dann auch mal treffen können

wünschen dir noch einen schönen tag
grüsse Barbara

FranceNino Offline



Beiträge: 388

01.09.2007 15:05
#18 RE: flugpate gesucht Antworten

Ups meinten natürlich

grüssle France und Nino

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 15:24
#19 RE: flugpate gesucht Antworten


das ist mal ein lustiger Tippfehler

Gruss
Barbara

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

01.09.2007 19:32
#20 RE: flugpate gesucht Antworten

hey, bin grad mel rein geschneit, na bei dem ganzen hier, wundert es mich nicht wenn menschen zurückhaltender werden oder für andere nichts mehr tun. iss ja echt´n ding. auch ist es eh schwer flugpaten zu bekommen.

ach barbara, habe zu 90 % einen abholer in berlin. wir schnackeln noch mal.

bis dann und grüßle

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 19:43
#21 RE: flugpate gesucht Antworten

wie gesagt , Bianka muss noch fragen , sage dir dann Bescheid
Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 13:06
#22 RE: flugpate gesucht Antworten

Bianka , geht klar, meine Gäste machen gern Flugpate,

nehmen den Hund gerne mit oder 2
sage mir schnell Bescheid, da meine Gäste schon mit 2 anderen Tierschutzvereine Kontakt hatten und sich bei denen als Flugpate bereit gestellt haben.


Gruss
Barbara

vier pfoten gc Offline



Beiträge: 15

02.09.2007 14:44
#23 RE: flugpate gesucht Antworten

bei mir geht es klar, 2 kleine hunde nach berlin am 15. 9.

havanamaus Offline




Beiträge: 9

20.11.2009 19:14
#24 RE: flugpate gesucht Antworten

lange aber nun: Ich habe mich ewig hiernicht gemeldet.

zum Thema: Ich bin nicht als fehlgänger weggegangen ( mir ging es finanziell eigentlich besser als manch anderem dort) sondern weil jemand in deutschland Schindluder trieb ,mir zig tausende euro schulden verursachte und ich dafür herbe büßen durfte.Da meine Kinder zwangsläufig mit zurückmussten, und ich eine ganze ewigkeit brauchte um alles wieder ins Lot zu bekommen, wollte ich ihnen nicht wieder einen Umzug vorsetzen.Undnicht voreilig, totgesagte leben länger, den meine Rückkehr habe ich fest im Sinn.
Bei BEA hatte ich mich nach Ankunft persönlich bedankt !
Und ebenso den meisten die mit halfen.
Thema Katzen: Die Anfrage war vonmir ernst gemeint, nur musste ich bitter erfahren das die tiere faulerweise einfach ins tierheim geschoben wurden, anstatt hier mal reinzuschauen und mit den leuten Kontakt aufzunehmen, dewegen hab ich tagelang geheult.

So...muss also nochmal einige zeit hier verbringen um altes aufzuräumen und neues Startkapital zu sammeln.....aber nicht ewig, darauf könnt ihr euch verlassen.

machts schick da unten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz