Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2
Sonneninsel Offline




Beiträge: 12

22.02.2007 20:30
#16 RE: Nationalpark Tenerife antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2007 20:47
#17 RE: Nationalpark Tenerife antworten

Zitat
Gepostet von Sonneninsel
Und hier noch ein paar...

Teide-Infos

und

Teide-Fotos im Winter mit Schnee

Teide-Fotos vom Sommer (Juni)



Hola Gabriele.
Sind wundervolle Bilder vom Teide!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

23.02.2007 12:33
#18 RE: Nationalpark Tenerife antworten

Zitat
Gepostet von tenflor


warum so in die weite schweifen

nur mal den banner unten anklicken


hasta luego
regina




hola Regina,

wir sind ganz begeistert von Eurer "site".
wunderbar gemacht und sehr aufschlußreich!

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

25.02.2007 20:27
#19 RE: Nationalpark Tenerife antworten

Hola
ich bin den Berg auch nicht hoch, fand das Gedränge dort sehr stark an der Seilbahn. Hier standen in der Hitze Menschen in einer Schlange bis zu 100 Metern.

Den Norden kann ich wärmestens empfehlen, ich war in Bajamar unterhalb des punto de hidalgo, sehr schön dort mit den Naturschwimmbädern. Leihwagen ist überhaupt kein Problem und das Fahren auf Tenerife war für mich persönlich gar kein Thema, sehr angenehm. Finde den Norden sowieso viel schöner als diese Touristengeschichte unten. Aber jeder wie er mag, Masca würde ich mir dennoch ansehen und auch die Bucht von Masca von außen mit dem Boot.
Wer Interesse hat gehe doch auf meine Seite (hoffe das ist erlaubt) www.ulrich-deichert.de und gehe auf Teneriffa. Dort beschreibt sich einiges und die Informationen sind aus meinen persönlichen Reiseerfahrungen.
Freu mich immer hin und wieder auf diese Seite zu kommen, Grüße an alle....5 Jahre noch durchhalten und wir sehen uns dort als Residenter

Hasta luego, suerte y salud
Euer Ulli

PS: Ach by the way was Jutta hier vorschlägt zu den verschiedenen Regionen ......dem kann ich nur zustimmen. Bin über 2000 km gefahren und habe mir das alles angesehen. Fahrt um Gottes Willen weiter wenn es heißt umkehren...Ihr werdet sehen, einfach nur wunderschön. Hasta la proxima

[ Editiert von Ullibaer am 25.02.07 20:28 ]

[ Editiert von Ullibaer am 25.02.07 20:34 ]

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen