Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.846 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

27.02.2007 08:34
#16 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Zitat
ich merk noch nix!!


Dann ists meist eh zu spät
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

27.02.2007 13:46
#17 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

hola,ich kann nur sagen das ich immer gesund von der insel in deutschland wieder angekommen bin.....und verblödet...nöö noch nicht,hasta luego klaus

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.02.2007 13:47
#18 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Frechdachs!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 14:10
#19 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Zitat
Gepostet von hawk4263
hola,ich kann nur sagen das ich immer gesund von der insel in deutschland wieder angekommen bin.....und verblödet...nöö noch nicht,hasta luego klaus



Hola Klaus. Schön dass Du Dich wieder blicken lässt. Wie geht es Dir? Lebst Du schon auf Gran Canaria?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

27.02.2007 15:19
#20 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

hola,ich kann nur sagen das ich immer gesund von der insel in deutschland wieder angekommen bin.....und verblödet...nöö noch nicht,hasta luego klaus

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 19:59
#21 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

@ Klaus::: Das mit der Verblödung auf GC kann Dir doch sowieso nicht passieren,,,,bist doch immer nur wenige Tage oder maximal eine Woche da.

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

27.02.2007 21:10
#22 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

huhu sternchen olle kudderschnute ob ein tag oder 100 die hauptsache ist doch die insel,wünsch dir einen tollen urlaub,kann leider erst wieder am 20.3. bin doch erst zwei wochen wieder hier:

bestofme Offline




Beiträge: 202

27.02.2007 22:31
#23 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

naaaaa, wenn nichts Brauchbares kommt, fragen wir doch Google, oder ?.....

Faulenzer-Urlaub macht dumm
Bei drei Wochen Nichtstun sinkt der Intelligenzquotient (IQ) um 20 Punkte, berichtet das Hamburger Magazin "Modern Living" in seiner aktuellen Ausgabe. Nach Ansicht des Erlanger Psychologen Siegfried Lehrl ist dies "mehr als der Abstand eines durchschnittlichen Studenten-IQ zum IQ der Normalbevölkerung". Fürs Gehirntraining schlägt Lehrl Spiele wie Bridge oder Schach vor. Durch einen Museumsbesuch oder das Lesen von Romanen werde nur die Wahrnehmung, nicht das Denken geübt. Zweimal am Tag sollte das Gehirn auf Trab gebracht werden. (eb)

http://www.aerztezeitung.de/docs/2001/06/26/116a2003.asp

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 15:13
#24 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Naja, wenn ich mir die Stundenten von heute so betrachte, stört mich das eh nicht.
Lieber einen schönen Urlaub!

Und die Hirnzellen sind ja nicht völlig verschwunden, nur "eingemottet".

Mart Offline




Beiträge: 469

28.02.2007 15:31
#25 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Zitat
Gepostet von bestofme
naaaaa, wenn nichts Brauchbares kommt, fragen wir doch Google, oder ?.....

Faulenzer-Urlaub macht dumm
Bei drei Wochen Nichtstun sinkt der Intelligenzquotient (IQ) um 20 Punkte, berichtet das Hamburger Magazin "Modern Living" in seiner aktuellen Ausgabe.





Oha... aus DEM Minus komm' ich ja dann im LEBEN nicht mehr raus... na, was soll's, ist der Ruf erst ruiniert... *Gröhl*

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


bestofme Offline




Beiträge: 202

28.02.2007 18:51
#26 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

.....eins muß ich allerdings zugeben, leicht verblödet lebt es sich in dieser Welt an sich leichter und glücklicher, oder ?......egal ob das von der Sonne, dem Faulenzen oder Azorenhoch kommt....damit wird das Leben erträglicher, oder ?
.......irgendwo hab ich mal gelesen: "man muß nicht unbedingt blöd sein, aber es erleichtert das Leben unheimlich"...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

28.02.2007 20:59
#27 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Zitat
Gepostet von bestofme
[b.......irgendwo hab ich mal gelesen: "man muß nicht unbedingt blöd sein, aber es erleichtert das Leben unheimlich"...[/b]



Also den Spruch kapier ich jetzt irgendwie nicht...

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.03.2007 22:21
#28 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

@Bestofme:
Vielleicht rührte die Verwirrung ja auch daher, daß Du einer nahen Verwandten von mir über den Weg gelaufen bist und die Dich so zugetextet hat, daß Dir schwindlig wurde ...

Glaub mir, ich kenne das.
Hat aber nix mit GC zu tun. So direkt ...



.

www.kanaren-insider.de

bestofme Offline




Beiträge: 202

02.03.2007 14:33
#29 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
@Bestofme:
Vielleicht rührte die Verwirrung ja auch daher, daß Du einer nahen Verwandten von mir über den Weg gelaufen bist und die Dich so zugetextet hat, daß Dir schwindlig wurde ..


nöööööööööööööö, daran kann es wirklich nicht liegen....
die Dame war sehr nett und hat ihren Sohn, auf Hierro lebend, erwähnt und gelobt und so erlaubte ich mich zu fragen, ob er nicht zufällig in La Restinga wohnt und Frank heißt....und dann haben wir kurz über die diesjährige Schwierigkeit eine brauchbare Bleibe in LPA zu finden, gesprochen....

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.03.2007 21:59
#30 RE: verblödet man auf GC ?? Antworten

War ja auch nur Spaß *g*.

Aber schon verrückt, wie klein die Welt ist ...

.

www.kanaren-insider.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz