ZitatGepostet von hawk4263 hola,ich kann nur sagen das ich immer gesund von der insel in deutschland wieder angekommen bin.....und verblödet...nöö noch nicht,hasta luego klaus
Hola Klaus. Schön dass Du Dich wieder blicken lässt. Wie geht es Dir? Lebst Du schon auf Gran Canaria?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
huhu sternchen olle kudderschnute ob ein tag oder 100 die hauptsache ist doch die insel,wünsch dir einen tollen urlaub,kann leider erst wieder am 20.3. bin doch erst zwei wochen wieder hier:
naaaaa, wenn nichts Brauchbares kommt, fragen wir doch Google, oder ?.....
Faulenzer-Urlaub macht dumm Bei drei Wochen Nichtstun sinkt der Intelligenzquotient (IQ) um 20 Punkte, berichtet das Hamburger Magazin "Modern Living" in seiner aktuellen Ausgabe. Nach Ansicht des Erlanger Psychologen Siegfried Lehrl ist dies "mehr als der Abstand eines durchschnittlichen Studenten-IQ zum IQ der Normalbevölkerung". Fürs Gehirntraining schlägt Lehrl Spiele wie Bridge oder Schach vor. Durch einen Museumsbesuch oder das Lesen von Romanen werde nur die Wahrnehmung, nicht das Denken geübt. Zweimal am Tag sollte das Gehirn auf Trab gebracht werden. (eb)
ZitatGepostet von bestofme naaaaa, wenn nichts Brauchbares kommt, fragen wir doch Google, oder ?.....
Faulenzer-Urlaub macht dumm Bei drei Wochen Nichtstun sinkt der Intelligenzquotient (IQ) um 20 Punkte, berichtet das Hamburger Magazin "Modern Living" in seiner aktuellen Ausgabe.
Oha... aus DEM Minus komm' ich ja dann im LEBEN nicht mehr raus... na, was soll's, ist der Ruf erst ruiniert... *Gröhl*
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
.....eins muß ich allerdings zugeben, leicht verblödet lebt es sich in dieser Welt an sich leichter und glücklicher, oder ?......egal ob das von der Sonne, dem Faulenzen oder Azorenhoch kommt....damit wird das Leben erträglicher, oder ? .......irgendwo hab ich mal gelesen: "man muß nicht unbedingt blöd sein, aber es erleichtert das Leben unheimlich"...
@Bestofme: Vielleicht rührte die Verwirrung ja auch daher, daß Du einer nahen Verwandten von mir über den Weg gelaufen bist und die Dich so zugetextet hat, daß Dir schwindlig wurde ...
Glaub mir, ich kenne das. Hat aber nix mit GC zu tun. So direkt ...
ZitatGepostet von Franco77 @Bestofme: Vielleicht rührte die Verwirrung ja auch daher, daß Du einer nahen Verwandten von mir über den Weg gelaufen bist und die Dich so zugetextet hat, daß Dir schwindlig wurde ..
nöööööööööööööö, daran kann es wirklich nicht liegen.... die Dame war sehr nett und hat ihren Sohn, auf Hierro lebend, erwähnt und gelobt und so erlaubte ich mich zu fragen, ob er nicht zufällig in La Restinga wohnt und Frank heißt....und dann haben wir kurz über die diesjährige Schwierigkeit eine brauchbare Bleibe in LPA zu finden, gesprochen....