ich habe da mit meinem vater noch nich wirklich drüber geredet gehabt weil ich kenn seine antwort, er würde sagen: du bist doch verrückt, mit 18 schon auszuwandern usw. dann rede ich lieber mit leute darüber die ich nicht soo gut kenne und die einen auch verstehen^^ lg
Aber ehrlich, eine Ausbildung im Kernkraftwerk würde ich nicht machen. Ausserdem gibt es da sicher keinen Job auf den Kanaren. Da zählt Windkraft und Solarenergie! Viel Glück
hätte da auch mal ne frage zu dem thema: gibt es auf gc eigentlih ausbildungstellen, bzw sind diese so begrenzt, dass sie nicht der rede wert sind oder was?
und was für lehren könnte man dort eventuell doch kriegen u wieviel wird dann bezahlt (vorausgesetzt man spricht etwas spanisch...)?
.....besser du lernst in einer kleinen firma die lassen sie dich überall ran.......unter dem motto " eine große firma kehrt gut - aber eine kleine kennt die ecken ".wenn du weißt aus wie viel teilen ein stück besteht kannst es auch besser reparieren und zusammen bauen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen