Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
matze07 Offline



Beiträge: 9

04.03.2007 12:51
#16 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

ich habe da mit meinem vater noch nich wirklich drüber geredet gehabt weil ich kenn seine antwort, er würde sagen: du bist doch verrückt, mit 18 schon auszuwandern usw.
dann rede ich lieber mit leute darüber die ich nicht soo gut kenne und die einen auch verstehen^^
lg

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 16:08
#17 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

Ja, mit Eltern drüber zu reden ist schwieriger.

Aber ehrlich, eine Ausbildung im Kernkraftwerk würde ich nicht machen.
Ausserdem gibt es da sicher keinen Job auf den Kanaren.
Da zählt Windkraft und Solarenergie!
Viel Glück

matze07 Offline



Beiträge: 9

04.03.2007 17:20
#18 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

hmmm..... das stimmt, iich werde mal sehen
ich werde mich jetzt ma bei ein paar firmen bewerben

suxi Offline



Beiträge: 48

04.03.2007 17:58
#19 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

hätte da auch mal ne frage zu dem thema: gibt es auf gc eigentlih ausbildungstellen, bzw sind diese so begrenzt, dass sie nicht der rede wert sind oder was?

und was für lehren könnte man dort eventuell doch kriegen u wieviel wird dann bezahlt (vorausgesetzt man spricht etwas spanisch...)?

lg
cathi

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.03.2007 20:15
#20 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

.....besser du lernst in einer kleinen firma die lassen sie dich überall ran.......unter dem motto
" eine große firma kehrt gut - aber eine kleine kennt die ecken ".wenn du weißt aus wie viel teilen ein stück besteht kannst es auch besser reparieren und zusammen bauen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

matze07 Offline



Beiträge: 9

04.03.2007 22:52
#21 RE: auswandern nach gran canaria Antworten

ohh dake für den guten tipp^^
aber mein vater hat keine große firma^^
er hat glaub ich 3 oder 4 angestellte mehr nich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz