ZitatGepostet von doro1 ach,jetzt hab ich lange genug zugeschaut!! Also, wer Kippen braucht,soll es sagen!! geht aber pro Adresse immer nur eine Stange!! ist fuer beide Parteien sicherer!! Also nehmen wir mal Marboro zzt.rund 20 eu. plus Verpackung und Porto.. kommt man dann auf ca. 27eu.
ist das noch ok,fuer DE Verhaeltnisse!!
Wenn ich Urlaub in DE. mache, schicke ich mir die auch schon mal selbst! Aber immer an verschiedene Adressen!!
Hasta..Doro
oki, schick mir jeden zweiten tag eine stange reval ohne filter, danke.
Wer Reval raucht der f... auch kleine Kinder *grins*
ZitatGepostet von doro1 ach,jetzt hab ich lange genug zugeschaut!! Also, wer Kippen braucht,soll es sagen!! geht aber pro Adresse immer nur eine Stange!! ist fuer beide Parteien sicherer!! Also nehmen wir mal Marboro zzt.rund 20 eu. plus Verpackung und Porto.. kommt man dann auf ca. 27eu.
ist das noch ok,fuer DE Verhaeltnisse!!
Wenn ich Urlaub in DE. mache, schicke ich mir die auch schon mal selbst! Aber immer an verschiedene Adressen!!
Hasta..Doro
oki, schick mir jeden zweiten tag eine stange reval ohne filter, danke.
Wer Reval raucht der f... auch kleine Kinder *grins*
Gibt es da echt keine Reval?? und die weiteren Geschaeftsbedingungen hab ich nicht gelesen,Sanny! Hab den Link von "Enzofuerte", aber der raucht auch nicht mehr,und fuer uns ist das ja nicht soo interressant! Aber wenns sein muss kann ich mich mal darum kuemmern(gegen Vorkasse natuerlich)! Mein Haushaltsgeld sollte ja nicht fuer Kippen draufgehen,LOL
9 euro? du meinst sicher 19 euro, oder? hier kosten sie 46 euro ... ja supi, freu mich auf geheime pn mit geheimen treffpunkt der geld und waren übergabe *LOL* Achtung. PN verschlüsseln, zwecks Ablessicherheit. PNfach ist sicher angezapft von außen...codewort "pallmall" es grüßt der schwarze pullover hinterm tisch
ende
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ich als alter reval qualmer habe im jan.meine geliebtere reval auch gesucht und gefunden... also in den spar-märkten, 1stande =200 stk.19.90 im jumbo-zenter, 17.50 und bei der fundgrube, 17.25
bei uns derzeit 1 stange =170 stk., 40.00
könnte von der diferenz zu dem was ich qualme schon fast einen urlaub beziehungsweise meine miete auf der insel finanzieren.....
Moeglicherweise brauche ich ne Brille,lol zu viel "Laptop"wa?? jedenfalls bleibe ich bei der Preisangabe"!! soweit ich mich noch aus anderen Zeiten erinnern kann,waren die "Pall Mall" eine der Preiswertesten Sorten!! Hab ich auch mal ne Zeitlang geraucht!! Uebrigens ich rauche momentan "Viceroy" die Stange 6.95eu!!
koennt mir sagen was ihr wollt, aber um die zollgebuehren kommt ihr nur mit sehr viel glueck vorbei, wahrscheinlich kassiert die post diese dann nach oder ihr bekommt eine benachrichtigung vom zollamt und muesst die sendung dann dort abholen. die post ist naehmlich verpflichtet saemtliche frachtsendungen aus nicht eg laendern und dazu zaehlen zollmaessig auch die kanaren, erst an das zollamt zu senden.
ZitatGepostet von Hansi2202 koennt mir sagen was ihr wollt, aber um die zollgebuehren kommt ihr nur mit sehr viel glueck vorbei, wahrscheinlich kassiert die post diese dann nach oder ihr bekommt eine benachrichtigung vom zollamt und muesst die sendung dann dort abholen. die post ist naehmlich verpflichtet saemtliche frachtsendungen aus nicht eg laendern und dazu zaehlen zollmaessig auch die kanaren, erst an das zollamt zu senden.
ich kenn das von australien, ist keine rechnung drin, muß ich jedesmal aufs zollamt und die einfuhrsteuer bezahlen, dann kann ich die ware mitnehmen.
zur information,fuer eventuelle Beamtenspitzel*gg*,oder so was!! ich bin nicht dabei,B.z.W. beabsichtige nicht einen Zigarettenhandel zu eroeffnen,o. zu betreiben!!
ZitatGepostet von doro1 jaaa,noch mal was soll ich dazu sagen!!
Gegen "Beamtentum"(denken) kann mann nix machen!!
zur information,fuer eventuelle Beamtenspitzel*gg*,oder so was!! ich bin nicht dabei,B.z.W. beabsichtige nicht einen Zigarettenhandel zu eroeffnen,o. zu betreiben!!
Alles klar!!??
(Muss mich schon wieder beherrschen)
LG.Doro
doch das machen wir, ich bin der händler in germany !!!!