Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 21:13
#16 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Schade, viel gesehen von GC hat frau nicht, die Villa war obergeil!

Naja, es war so am Stück aber besser, als beim letzten Mal. Ein paar Ausflüge hätten mir auch gefallen, aber ich hätte gerne mehr Landschaft gesehen. Schnüff.
Paracliding würde ich gerne machen, alles auf dem Wasser, besonders das Segeln. Im U-Boot war ich auch schon, bei uns war ein Taucher mit Fischfutter, da was dann was los, um das Boot rum!

Naja, das reiten im Müll war wohl nicht so prickelnd, und das arme Kamel, das den 120 kg Mann und die Frau tragen mußte, und die andere durfte alleine reiten. Das hätte ich (für das Kamel) fairer aufgeteilt *ggg*

Meine highlights: segeln und sicher Paragliding (hab ich leider noch nie probiert), aber ich fliege sehr gerne.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 21:16
#17 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

na logo, kriegst auch ne kopie Paps

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.03.2007 22:52
#18 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

.............mir hat die Insel gefehlt, spielte sich doch alles im Süden ab, dabei hat die Insel so viel mehr zu bieten..........war wohl alles gesponsert, wie schade............

Denny Offline




Beiträge: 434

26.03.2007 06:41
#19 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

guten morgen!

ich fand es auch nicht so toll.....

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

26.03.2007 07:58
#20 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Also ich war restlos enttäuscht...ich fand es sogar eine Frechheit.
Gewonnen hat der Kandidat, der als einzigster überhaupt nichts von der Insel gezeigt hat.
Ein wenig im Wasser plantschen, JetSki fahren oder Paracliding kann ich überall auf der Welt machen. Sicherlich gehört sowas auch zu einem Urlaub dazu, aber dann nehme ich von drei Programmpunkten doch wenigstens einen Punkt, der im entferntesten was mit Gran Canaria zu tun hat.

Ich hatte sowieso den Eindruck, dass den Kandidaten Gran Canaria als solches scheiß egal war. Hauptsache man war mal im Fernsehen.
Ein Auswahlkriterium war doch, die Insel gut zu kennen.
Die Insel kannte gar keiner !!!
Kandidatin 2 z.B. besucht den Markt von Arguineguin, bemerkt 5 mal , daß sie vorher noch nie da war und auch die anderen Kandidaten können als Gran Canaria Fachleute den Namen noch nicht mal ansatzweise aussprechen.
Auch war von den Fachleuten anscheinend nur ein einziger schonmal jemals im Palmitos Park gewesen. Die Fauna und Vegetation hat dort keinen interessiert..... aber die armen eingesperrten Tierchen... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ok, ich hatte dann akzeptiert, daß da keine GC Fachleute am Werk waren. Es wurde deutlich, daß die Redaktion von VOX wohl vorher einige Programmpunkte zusammengestellt hat, die die Kandidaten dann auswählen konnten. Wäre ja dann auch nicht schlimm gewesen. Man sucht sich einen Programmpunkt aus, liest sich etwas ein und versucht den Programmpunkt so gut wie möglich zu verkaufen. Noch nicht mal das hat einer gemacht.

Zu guter letzt kriegt auch VOX von mir noch sein Fett weg. Wenn schon Programmpunkte ausgesucht werden, dann sollte man sich doch beim Recherchieren etwas Mühe geben. Ich hatte den Eindruck, die Redaktion hatte vorher noch nie was mit einer Reisesendung zu tun gehabt. Man sah es zum Beispiel daran, daß um Zeit und Kosten zu sparen, man drittklassigen Anbietern vertraut, die dann mit Ihren Kunden auf einer Müllkippe reiten gehen !!!

Einziger Lichtblick: Die traumhafte Villa.

So, jetzt werde ich michmal wieder beruhigen....

Enttäuchte Grüße
Frank

[ Editiert von Frankyboy2203 am 26.03.07 9:49 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.03.2007 08:26
#21 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Habe knapp die Hälfte geschaut. Entgegen meiner Erwartungen absolut uninteressant, so dass schnell Langeweile aufkam und ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe. Hätte zwar sein können, dass ich noch was verpasse, das war ja aber anscheinend nicht der Fall.

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 09:38
#22 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

also mir hats nicht gefallen

das war eher was für sportfreaks

jaja so sind die touris, da erfreue ich mich hier lieber
an willis bildern :-)

lg regina

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 10:30
#23 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Zitat
jaja so sind die touris, da erfreue ich mich hier lieber
an willis bildern :-)



Hihi, da haste recht, die sind ja auch echt!

Zum Glück hatten wir die Sendung aufgenommen, und relativ schnell durchgespult!

Mogan Offline




Beiträge: 446

30.03.2007 22:54
#24 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

,mich hat es auch nicht vom Hocker gehauen, Gran Canaria hat wirklich mehr zu bieten als was da gezeigt wurde.Und Vox gibt die Programmpunkte vor?, ich dachte man müsse selber einen Tag ausarbeiten den man seinen Miturlaubern "schmackhaft" macht.
Wie einer vor mir bemerkt hat es wurde zu wenig von der Insel gezeigt, keine neue Anregung für den nächsten Gran Canaria Urlaub,aber halb so wild ich/wir finden bestimmt ein paar schöne Ecken zum geniessen der Insellandschaft, da ist ja noch der ein oder andere Ort den wir letztens nicht geschafft haben.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Papabär Offline



Beiträge: 114

01.04.2007 13:57
#25 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Hab wohl nichts verpasst? Seh grad erst das weitere Folgen (Gardasee) laufen. Hab´s durch den unregelmäßigen Sendetermin gar nicht mitbekommen das die den Gran Canaria Teil gesendet haben.

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.04.2007 14:10
#26 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Hola, ich hätte es ja auch beinahe verpasst wenn unsere
lieben Forumianer mich hier nicht drauf aufmerksam gemacht hätten.
Kommt nicht bald wieder was, aber ich meine über die gesamten Kanaren so um den 15ten rum auf dem Dritten( WDR)??
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

06.04.2007 16:19
#27 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Hast recht, Frank!!!

Aber was ist von VOX schon zu erwarten? Etwas ein Spot auf die „Virgen del Pino“ in Teror?
Die gehen nach dem Motto „VOX und Wir“ , Einbeziehung des Normal-Touri und damit Breittreten des traditionellen GC-Images.
Da sind die Öffentlich-Rechtlichen weit besser gewesen in ihren GC-Berichten, denn da gab es ja schon einige gute auch mit Einbeziehung der gesamten Insel.

Aber na ja, wenigstens ist GC nicht abgewertet worden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz