"Der perfekte Urlaub" - das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es, zu schlafen bis 11 Uhr, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs - und beide sind überglücklich.
Genau diese unterschiedlichen Interessen erzeugen die nötige Reibung in der VOX Urlaubs-Doku. Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, verbringen fünf Tage gemeinsam.
Jeder muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren. Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, und der Gewinner darf sich über 1.500 Euro freuen.
Zwei Voraussetzungen müssen die Kandidaten erfüllen: Sie sollten das Urlaubsziel gut kennen und mit jedem Ausflugsziel eine besondere, persönliche Erinnerung verbinden.
Auch der Zuschauer lernt bekannte Urlaubsziele, wie zum Beispiel Gran Canaria, Rügen oder den Gardasee, von ganz neuen Seiten kennen.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
; da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.Schade das ich das nicht gesehen habe das die Sendung doch noch weiter läuft,hätte mich auch reizen können einen "Perfekten Urlaubstag" zu gestalten.Ich denke Möglichkeiten gibt es mehr als genug was tolles aus einem Tag zu machen,vielleicht bekommt man ja auch eine neue Anregung.Ich freue mich jedenfalls schon drauf auch wenn ich eventuell wieder schmunzeln muß wie bei der Sendung über Mallorca ( Trommeln am Strand auf leeren Wasserkanistern oder so).
Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
leute nich vergessen!!! und mich bitte vorher dran erinnern dass ich es ja nicht vergesse... zur not auch ne sms schicken oder so. wenn ich es verpasse könnt ihr was erleben *LOL*
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.