Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2007 13:17
RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

endlich! lange drauf gewartet!!!!
haben darüber schon des öfteren geschrieben: topic.php?id=300153

VOX


Sonntag, 25.03.2007
Beginn: 14.25 Uhr Ende: 17.00 Uhr
Länge: 155 Min.


Der perfekte Urlaub - Urlaubs-Doku
"Gran Canaria"



"Der perfekte Urlaub" - das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es, zu schlafen bis 11 Uhr, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs - und beide sind überglücklich.

Genau diese unterschiedlichen Interessen erzeugen die nötige Reibung in der VOX Urlaubs-Doku. Fünf Kandidaten, die sich vorher nie gesehen haben, verbringen fünf Tage gemeinsam.

Jeder muss einen perfekten Urlaubstag für seine Mitreisenden organisieren.
Jeder Tag wird von den anderen Kandidaten bewertet, und der Gewinner darf sich über 1.500 Euro freuen.

Zwei Voraussetzungen müssen die Kandidaten erfüllen: Sie sollten das Urlaubsziel gut kennen und mit jedem Ausflugsziel eine besondere, persönliche Erinnerung verbinden.

Auch der Zuschauer lernt bekannte Urlaubsziele, wie zum Beispiel Gran Canaria, Rügen oder den Gardasee, von ganz neuen Seiten kennen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

17.03.2007 22:09
#2 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

; da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.Schade das ich das nicht gesehen habe das die Sendung doch noch weiter läuft,hätte mich auch reizen können einen "Perfekten Urlaubstag" zu gestalten.Ich denke Möglichkeiten gibt es mehr als genug was tolles aus einem Tag zu machen,vielleicht bekommt man ja auch eine neue Anregung.Ich freue mich jedenfalls schon drauf auch wenn ich eventuell wieder schmunzeln muß wie bei der Sendung über Mallorca ( Trommeln am Strand auf leeren Wasserkanistern oder so).

Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 02:38
#3 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

leute nich vergessen!!!
und mich bitte vorher dran erinnern dass ich es ja nicht vergesse... zur not auch ne sms schicken oder so.
wenn ich es verpasse könnt ihr was erleben *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

24.03.2007 08:31
#4 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Sanny ! Denk an die Sommerzeit

Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 12:46
#5 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Michel1961
Sanny ! Denk an die Sommerzeit

Gruß Michel



ups...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

24.03.2007 22:57
#6 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

ja, ja, sanny vergiss es ja nicht auf zunehemen, am besten du programmierst es gleich ein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2007 23:03
#7 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
ja, ja, sanny vergiss es ja nicht auf zunehemen, am besten du programmierst es gleich ein.



wenn ich wüßte wie das geht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

25.03.2007 00:01
#8 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

hihi, solltest dir mal die bedienungsanleitung durch lesen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 00:58
#9 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

Ach was, Bedienungsanleitungen sind was für Feiglinge!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 14:19
#10 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

in 5 minuten gehts endlich los.
also TV an machen :-)
ich nehms auf

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 14:30
#11 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

die finca (villa) ist ja wohl der oberhammer

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 20:40
#12 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

ich könnt Ko..., mach mir extra einen Zettel, und vergesse es doch das Aufnehmen,

kommt nochmal eine Wiederholung, oder noch eine Folge

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 20:48
#13 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

ich schicke es dir babs. für arne kopiere ich es ja auch noch. er saß leider zu der zeit im flieger wo die sendung kam

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 20:50
#14 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

ich Danke dir

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

25.03.2007 21:13
#15 RE: ab 25.03.07-14:25 Der perfekte Urlaub Gran Canaria Antworten

und ich auf der heimfahrt vom flieger, hätte dann bitte auch eine kopie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz