Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 23:34
#16 RE: ständiges ausloggen Antworten

Hallo Fritz,,,

Genau das habe ich auch gemacht,,,,es lief eine ganze zeitlang gut,,,,dann erschien trotz allemie Seite kann nicht angezeigt werden,

Es ist nicht immer,,,heute z.B. habe ich keine Probleme..



Sternchen

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

17.05.2007 19:41
#17 RE: ständiges ausloggen Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
Hallo,

ich habe zusätzlich zu dem Hinzufügen beim "Datenschutz" im Internetexplorer noch folgendes gemacht:

Internetoptionen > Sicherheit > Vertrauenswürdige Sites > Sites anklicken > dann unter "Diese Website zur Zone hinzufügen" = http://www.gran-canaria-forum.de eingegeben.

Seitdem läuft alles einwandfrei!

LG
Fritz



Funktioniert bei mir nicht, Fritz, muss weiter erst in Word editieren, dann kopieren, es ist ein Rätsel, muss mich mal an ein computer-forum wenden, vielleich wissen die was.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.05.2007 23:24
#18 RE: ständiges ausloggen Antworten

... ja, das mach mal, Arno.

Wenn Du etwas erreichst, gib es hier bekannt. Anscheinend haben noch mehrere Mitglieder dieses Problem!

LG
Fritz

:gc1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

19.05.2007 00:02
#19 RE: ständiges ausloggen Antworten

Hi Leute,
also ich arbeite mit Firefox und bin voll zufrieden damit. Aber sollte das wirklich am Browser liegen, startet doch mal ne Anfrage beim Mozilla Support oder schnüffelt im Mozilla Forum. Mehr kluge Ratschläge kann ich leider auch nicht geben.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

16.08.2007 16:08
#20 RE: ständiges ausloggen Antworten

Problem gelöst endlich.

Ganz banal eigentlich: Bei Einstellung des Profils, also auch gleich bei der Registrierung/ Anmeldung muss unter "Optionen einstellen" Cookies auf "ja" stehen.

Ufffff !

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.04.2009 07:16
#21 RE: ständiges ausloggen Antworten

Ich greife das Thema nochmal auf. In letzter Zeit fliege ich auch öfter raus, aber das ist eigentlich nicht so nervig, weil es nicht permanent ist.
Blöd ist nur, dass nach dem Rausfliegen die Markierung der neuen postings verschwunden ist.
Kann man da was ändern, vielleicht dass die neuen postings als gelesen erkannt werden, wenn man diese auch angeklickt hat?

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 01:53
#22 RE: ständiges ausloggen Antworten

Kann sein das es an deinem Browser liegt? Probier doch mal ob es mit einem anderen besser geht z.B. Firefox...

Manchmal spinnt das tolle Teil und umgekehrt.

Eine gute Nacht wünschend

Geo

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 07:16
#23 RE: ständiges ausloggen Antworten

hatte letzt den Fall, das die Netzwerkarte auf Stromsparen eingestellt war und nach ner gewissen Zeit immer abgeschaltet und sobald eine neue Seite aufgerufen wurde natürlich erst mal eine neue Verbindung aufgebaut wurde und dann das Zeitfenster zu klein war und somit "die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt wurde, beim reload kam die angeforderte Seite aber ohne evtl. vorherigen Eingaben logischerweise.

Kommt übrigens häufig bei Laptops vor, da da die Leute gerne an den Energieeinstellungen rumbasteln um die Batterielaufzeit zu verlängern.

einfach die Einstellung " Betriebssystem kann Gerät abschalten" ausschalten falls sie eingeschaltet sein sollte.
Wie schon früher mal gesagt, kann einer von vielen Gründen sein....
um das genau rauszufinden muß man vor Ort sein und Router, Wlan usw. im Zusammenspiel prüfen zu können.

Kann auch sein, das die IP-Lease so eingestellt ist, dass das Teil bei jedem Neukontakt zum DHCP eine neue IP bekommt und dann nach dem Sleep Mode immer ne neue Ip vergeben wird und der Router dann jedes mal ne neue NAT macht.
und und und....

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.04.2009 12:43
#24 RE: ständiges ausloggen Antworten

Euch beiden für die schnellen Antworten!
Ich werde die Energieeinstellungen am Laptop kontrollieren. Dann hab ich das Problem an dem Gerät schon mal gelöst.
Das mit der wechselnden IP kann ich mir hier am Arbeitsplatz vorstellen. Ich habe aber keinen Einfluss mehr auf Einstellungen, da die Admin.-Rechte alle gestrichen wurden und alle PC-Arbeitsplätze über Citrix laufen....... schöne Schei.......
Nundenn, geht halt nicht anders.
Nochmals vielen Dank.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2009 23:41
#25 RE: ständiges ausloggen Antworten


Im Augenblick habe ich wieder Probleme.
Nicht nur zu Hause, sondern auch am Arbeitsplatz.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.12.2009 13:20
#26 RE: ständiges ausloggen Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline

Im Augenblick habe ich wieder Probleme.
Nicht nur zu Hause, sondern auch am Arbeitsplatz.



ich bis jetzt noch nicht, aber ich schau mal im support ob da was gemeldet wurde

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz