Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.03.2007 18:15
RE: ständiges ausloggen Antworten

was kann das sein? Arno hat folgendes Problem:

Problem-Vorgang: Ich schreibe längeren Beitrag - wenn ich den abzusenden versuche, muss ich mich neue einloggen. Schreibe ich kurzen Beitrag, brauche ich mich neu einzuloggen. Ich kenne das von einigen Wiki-Pages bei längerem Basteln an einem Beitrag.

vielleicht weiß ja jemand von Euch was das sein kann. So macht das surfen doch sicher keinen Spass...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

26.03.2007 18:04
#2 RE: ständiges ausloggen Antworten

Danke, Sanny, für das Reinstellen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 20:36
#3 RE: ständiges ausloggen Antworten

@arno. mein laptop ist defekt und ich sitze gerade an dem laptop bei jens. dort ist mozilla firefox drauf und ich habe genau das gleiche problem wie du. mit meinem avant browser ist alles super...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

18.04.2007 16:03
#4 RE: ständiges ausloggen Antworten

Und der Herr sprach zu Jakobus und sagte

Selig sind die, die es mit Geduld tragen
denn ihrer ist das Himmelreich
Gehe hinaus und verkünde aller Welt:
Einloggen und an diesem Ort verweilen
sind des Wesens zweierlei Natur
auf dass ich kommen werde
zu richten die Lebendigen und die Toten
zur Stunde des Jüngsten Gerichts.

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

18.04.2007 17:54
#5 RE: ständiges ausloggen Antworten

Ich hab auch Mozilla Firefox aber nicht das Problem. Wird wohl an was anderes liegen,vielleicht an besimmten Einstellungen

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 17:55 ]

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

18.04.2007 19:05
#6 RE: ständiges ausloggen Antworten

Ja, ich habe den ganz gewöhnlichen Internet Explorer und muss mich immer wieder einloggen nach geringer Zeit, weiß nicht woran es liegt. Gehe über Aol, aber warum sollte Aol das bewirken?

Könnte es nicht an der Forum-Einstellung liegen?

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

18.04.2007 21:12
#7 RE: ständiges ausloggen Antworten

Ich arbeite mit Windows Internet Explorer 7 und hatte bisher keine Probleme hie im Forum. Ich habe aber auch schon des öfteren gehört das bei Mozilla Firefox zu extremen störungen ( un es vorsichtig zusagen ) gekommen ist, ein Freund von mir hatte Prinzipiell Viren Trojaner oder Würmer auf sein Rechner, nach der letzten Reparatur hat er eben Mozilla Firefox weg gelassen und arbeitet wieder mit Windows, oh Wunder es klappt wieder alles. Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 21:15
#8 RE: ständiges ausloggen Antworten

ich habe auch internet explorer und heute muß ich mich ständig neu einloggen und sehe die box auch nicht mehr,,,was noch nie da war....

Hillllllllfeeeeeeeeeeeee


Sternchen

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 21:15
#9 RE: ständiges ausloggen Antworten

Seit heute,,,meinte ich,,,vorher war das nie so

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 22:09
#10 RE: ständiges ausloggen Antworten

bei avant und internet explorer habe ich auch noch nie probleme gehabt. ich schließe einfach den browser, dann erscheine ich nach 30 minuten inaktivität als offline und sobald ich nächsten tag wieder online gehe bin ich von alleine drinnen ohne einloggen.
mit explorer geht es ja weiterhin, nur mit mozilla nicht. ja dann muss es an irgendeiner einstellung liegen, aber ich stell da nix um, da es nicht mein pc ist.
schnuppi. die shoutbox geht heute nicht. liegt nicht an deinem pc, sondern am server

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 22:13
#11 RE: ständiges ausloggen Antworten

@sanny,,,,dann ist es ok,,,bei mir erscheint immer zwischendurchie Seite kann nicht angezeigt werden,,,ich kann aber Beiträge lesen und auch schreiben..Ich bin ja kein PC Freak,,,,

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 22:25
#12 RE: ständiges ausloggen Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
@sanny,,,,dann ist es ok,,,bei mir erscheint immer zwischendurchie Seite kann nicht angezeigt werden,,,ich kann aber Beiträge lesen und auch schreiben..Ich bin ja kein PC Freak,,,,



ja genau das gleiche bei mir auch, aber das ist öfter mal dass der server abstürzt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2007 22:35
#13 RE: ständiges ausloggen Antworten

hier die antwort ;-)
das wurde im supportboard von nexus gepostet, haben wohl mehrere das gleiche problem gehabt wie wir ;-)

Zitat
frag das Mitglied bitte welche Option in Firefox unter Extras >> Internetoptionen > Datenschutz gewählt ist.

Das Mitglied kann ausserdem folgendes probieren:

1) Unter Extras >> Internetoptionen > Datenschutz auf Sites klicken
2) nexusboard.net eintragen und auf Zulassen klicken

Falls das Mitglieder nicht über nexusboard.net sondern nexusboard.de oder eine andere Domain das Forum aufruft, dann natürlich diese Domain dort eintragen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

14.05.2007 20:08
#14 RE: ständiges ausloggen Antworten

Ich habe den Hinweis von Nexusboard befolgt und das in die sicheren Internet-adressen (windows internet explorer) eingetragen, ohne erfolg, ich muss mich weiterhin nach einer Weile ständig einloggen.

In anderen Foren steht interessanterweise oft der Hinweis, wie lange man eingeloggt bleiben möchte. Das signalisiert mir, dass es doch an der Forumeinstellung liegen kann. vielleicht ganz individuell für den jeweiligen Nutzer. ??????????

[ Editiert von Arno62 am 14.05.07 20:09 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

14.05.2007 23:28
#15 RE: ständiges ausloggen Antworten

Hallo,

ich habe zusätzlich zu dem Hinzufügen beim "Datenschutz" im Internetexplorer noch folgendes gemacht:

Internetoptionen > Sicherheit > Vertrauenswürdige Sites > Sites anklicken > dann unter "Diese Website zur Zone hinzufügen" = http://www.gran-canaria-forum.de eingegeben.

Seitdem läuft alles einwandfrei!

LG
Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz