Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.924 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Pierre998 Offline




Beiträge: 286

28.03.2007 11:06
#16 RE: C. C. Cita Antworten

Servus.

Ja sind beides Topadressen. Gehe gerne da mal am Wochenende hin. Carisma Bar hat sich gut entwickelt und ist immer was los.

MfG

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

28.03.2007 13:10
#17 RE: C. C. Cita Antworten

und

hat ja wirklich recht zügig und gut geklappt!

Da werde ich im November mal reinschauen.

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2007 13:44
#18 RE: C. C. Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Servus.

Ja sind beides Topadressen. Gehe gerne da mal am Wochenende hin. Carisma Bar hat sich gut entwickelt und ist immer was los.

MfG



jep, sie machen auch ständig gute veranstaltungen auf die woche verteilt. hier zum beispiel eine: topic.php?id=301241

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

27.04.2007 11:35
#19 RE: C. C. Cita Antworten

So bin nun wieder zurück,also dieser Ballermann 6 hab ich gesehen in der Cita,ist oben,wo die Bierkneipen sind,war aber nichts los.Ins Terazza zu Pedro hab ich es nun doch nicht geschafft.Die erste Woche vor Ostern,war die Kaschemme geschlossen,das Bavaria hatte die ganzen zwei Wochen dicht.Bei Philipp war auch nicht viel los.Bin dann in der zweiten Woche paarmal in die Kaschemme,das war das einzige Lokal,wo gute Stimmung war.Aber war auch nicht so voll wie sonst und einmal sind wir durchs ehemalige Acapulco marschiert,das jetzt ein Swingertreff ist,hinten rein und vorne raus,aber die Bar war zu 45% besetzt.Ansonsten ist unten in der Cita echt nicht mehr viel,schade eigentlich.Aber ich denke über Ostern sind eben auch viele Familien da und die All inclusive haben,bleiben eh in den Hotels.
So das wars jetzt mal

:hvw:

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 12:20
#20 RE: C. C. Cita Antworten

im großen und ganzem ist die Cita out und ihr Ruf wird von mal zu mal schlechter,eigendlich sehr schade.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.04.2007 13:56
#21 RE: C. C. Cita Antworten

Zitat
Gepostet von zimt
im großen und ganzem ist die Cita out und ihr Ruf wird von mal zu mal schlechter,eigendlich sehr schade.



Wirklich schade, wann ich da noch an die guten 90er in der Cita denke.
Wenn die CITA aber OUT ist, dann muss doch was anderes IN sein. Ist es aber nicht. Alle Urlauber verschanzen sich mehr und mehr in Ihren All-Inclusive Burgen und gehen gar nicht mehr aus.
Traurig.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

27.04.2007 17:02
#22 RE: C. C. Cita Antworten

Frankyboy

auch finde es schade das es soviel allinclisiv Angebote gibt, keiner verläßt mehr das Hotel, weil man könnte ja einen Drink zu wenig bekommen, aber das dadurch die gesamte Infrastrucktur gestört wird das merkt keiner. Am meisten davon betroffen sind doch die kleinen Bars u. Restaurants, die dadurch nach und nach schließen müssen. Schade, wo bleibt denn da das Flair des Südens und die Romantik. Ich meine diese allinclusiv Angebote müßten verboten werden, denn schließlich wollen alle Leben.

Gruß Bruno

[ Editiert von Bruno49 am 27.04.07 17:18 ]

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

27.04.2007 17:10
#23 RE: C. C. Cita Antworten

Vollste Zustimmung,
wie Du schon schreibst: Das Flair und die Romanik fehlt.

Ich liebe es abends in einer kleinen Bar, Kneipe oder Cafe zu sitzen und einen Wein oder ein Bierchen zu geniessen und die Leute zu beobachten.
Das kann an der Stranpromenade sein, in einem der Einkaufszentren oder einfach am Strassenrand.

Das fehlt in so einem Club/Bunker.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

27.04.2007 17:13
#24 RE: C. C. Cita Antworten

es sind ja gerade die kleinen Kneipen die unter dem Allinklusive am meisten leiden. Ist ja auch kein Wunder, die meisten gehen dann noch los und machen keinen Umsatz, weil nix mehr reinpasst !


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

27.04.2007 17:22
#25 RE: C. C. Cita Antworten

Ich selber mag auch viel lieber die kleinen Bars und Restaurants, man hat dor viel eher Anschluß und Kontakte als irgendwo anders und wenn man erst 2 - 3 oder auch 4 mal dort gewesen ist, dann kann man auch schon mal einen Tip kriegen, arbeit Wohnung und dergleichen, es ist halt freunsschaftlicher und manchmal schon fast Familiär. Man Begrüßt sich wie gute Freunde, noch mit Handschlag.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz