ich hab gehört, dass es in der Cita jetzt einen Ballermann 6 gibt. Kann mir jemand sagen, wo sich die Kneipe genau befindet und was dort so geboten ist/wird?
Ausserdem haben sich wohl einige Wirte der Kneipenstrasse zusammengetan. Da findet jetzt in regelmäßigen Abständen eine Party statt. Da muss echt immer sehr viel los sein.
Vielen Dank für die bestimmt vielen Antworten.
Gruss Denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
also einen Ballermann 6 heb ich Anfang März nicht gesehen. Habe allderdings auch nicht gezielt nach Neuheiten gesucht.
Es stimmt allerdings, dass sich die Kneipen zusammen- geschlossen haben. Es läuft nun einheitliche Musik. Habe mit Linda gesprochen, die sagt, meist an den Wochenenden kommt ein DJ der Musik auflegt. Anfang März war allerdings nicht viel los, jede Menge freie Pätze.
also einen Ballermann 6 heb ich Anfang März nicht gesehen. Habe allderdings auch nicht gezielt nach Neuheiten gesucht.
Es stimmt allerdings, dass sich die Kneipen zusammen- geschlossen haben. Es läuft nun einheitliche Musik. Habe mit Linda gesprochen, die sagt, meist an den Wochenenden kommt ein DJ der Musik auflegt. Anfang März war allerdings nicht viel los, jede Menge freie Pätze.
Glück Auf
Holger
Servus Holger!
Gestern hab ich mit meinem Bekannten telefoniert. Der lebt und arbeitet schon seit über 10 Jahren auf der Insel. Er war Mitte März in der Cita und da war die Hölle los. Ich lass mich einfach mal überraschen, ob im Juni auch was los ist. Aber da ist es ja in der Cita allgemein etwas ruhiger.
Gruss Denny
Ich kann es zwar nicht so ganz glauben, aber ich würde es echt begrüssen, wenn mal wieder in der Cita etwas mehr los ist. Ich fürchte nur, daß das Ganze sich mal wieder auf die Kascheme beschränkt.
NAJA, mal abwarten, im Mai werde ich es dann mal austesten.
ZitatGepostet von Frankyboy2203 Ich kann es zwar nicht so ganz glauben, aber ich würde es echt begrüssen, wenn mal wieder in der Cita etwas mehr los ist. Ich fürchte nur, daß das Ganze sich mal wieder auf die Kascheme beschränkt.
NAJA, mal abwarten, im Mai werde ich es dann mal austesten.
Auf jeden Fall musst du mir dann Bescheid geben was in der Kneipe "La Terraza bei Pedro" los ist ;-)
In der Kaschemme ist aber im Juni auch nicht viel los....
Es liegt einfach an den unterschiedlichen Reisezeiten. Wenn viele Familien oder Senioren Urlaub machen, ist an vielen Punkten weniger los. Die verlassen Ihre AI-Anlagen nur, um mal zum Strand zu gehen oder eine Rundfahrt mitzumachen.
Nicht umsonst schließen eine Reihe von Kneipen und Discos zwischen April und August.
Aber was soll´s ! Wenn man Spass haben will, findet sich immer eine Location mit netten Leuten, wo was geht.
Es liegt einfach an den unterschiedlichen Reisezeiten. Wenn viele Familien oder Senioren Urlaub machen, ist an vielen Punkten weniger los. Die verlassen Ihre AI-Anlagen nur, um mal zum Strand zu gehen oder eine Rundfahrt mitzumachen.
Nicht umsonst schließen eine Reihe von Kneipen und Discos zwischen April und August.
Aber was soll´s ! Wenn man Spass haben will, findet sich immer eine Location mit netten Leuten, wo was geht.
Bis dann
Holger
Holger!
Bis jetzt hab ich zu jeder Jahreszeit die passende Location gefunden Da mach ich mir keine Sorgen.
Werd dann auf jeden Fall hier berichten.
Gruss Denny
Jawohl, in den Strandkneipen ist immer was los. Da habe ich schon so manchen schönen Strandtag verpasst, weil ich einfach im Copy Playa hängengeblieben bin. *hicks*
Hat zwar nichts mit der Cita zu tun, aber einer der angesagtesten Kneipen ist im moment die Carisma Bar direkt am Strand. Die 2 Jungs sind aber auch echt schwer in Ordnung.