Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
Marinero Offline




Beiträge: 10

14.04.2007 13:55
#16 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Hallo Uwe,

ich habe hier in Telde eine Firma gesehen die das im grösseren Stil schon etwas länger macht. Schau mal auf die Website, vielleicht können die dir ja Infos geben.

www.rainermauritzsl.com

Saludos

Andreas

Wer nur für die Zukunft lebt, kann nicht in der Gegenwart leben !!!

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.04.2007 14:11
#17 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Hallo Andreas,

viele Dank für deine Info. Habe schon eine Mail-Anfrage hingeschickt. Mal schauen, ob was zurückkommt. Wenn ja, Info an dieser Stelle.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

14.04.2007 17:50
#18 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Zitat
Gepostet von Marinero
Hallo Uwe,

ich habe hier in Telde eine Firma gesehen die das im grösseren Stil schon etwas länger macht. Schau mal auf die Website, vielleicht können die dir ja Infos geben.

www.rainermauritzsl.com

Saludos

Andreas



Ein grosskunde von uns für das Palma Premium Bier. Sehr netter Mensch der Herr Mauritz und auch sein Sohn der jetzt das Geschäft macht.


Könnte dir nur noch sagen das du eine extra Steuer bezahlen musst, wenn du was hier einführst, was aber auf der Insel schon hergestellt wird. So kommen auch die Preisunterschiede zu stande, men Bruder Zb bezahlt 110E für ein Fass!!!


Aber du hast ja das allgemeine Spanische Gesetz dafür gesucht


MfG Pierre

[ Editiert von Pierre998 am 14.04.07 17:51 ]

Lloreter Offline




Beiträge: 316

15.04.2007 02:51
#19 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Hola Pierre,
trotzdem vielen Dank. Vielleicht krieg ich ja doch noch nen Tipp, wo ich´s nachlesen kann. DSorry heut bin ich wie jedenUwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

16.04.2007 10:57
#20 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Zitat
UND IRGENDWAS WIRD MIR GELINGEN !!! Sowohl in diesem Leben als auch in diesem Universum. Und dann komme ich nach GC und gib euch allen Lästerern ein oder gerne auch mehrere Bier aus


Wieso?Du wohnst doch schon in Spanien.Also,ich denke mal es wird viele Leute geben,welche zu gern mit dir tauschen würden.
Da kannst du doch recht stolz sein auf das,was du geschafft hast.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

16.04.2007 19:37
#21 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Kurze Frage ? Wo gibt es denn ein FACHFORUM
???
Gruß Michel

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.04.2007 23:27
#22 RE: Genehmigung für Biervertrieb Antworten

Michael,

bist Du sicher im richtigen Forum (Biervertrieb) zu sein??

Und welches "Fachforum" - für was - suchst Du?

LG
Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz