ich habe hier in Telde eine Firma gesehen die das im grösseren Stil schon etwas länger macht. Schau mal auf die Website, vielleicht können die dir ja Infos geben.
ich habe hier in Telde eine Firma gesehen die das im grösseren Stil schon etwas länger macht. Schau mal auf die Website, vielleicht können die dir ja Infos geben.
Ein grosskunde von uns für das Palma Premium Bier. Sehr netter Mensch der Herr Mauritz und auch sein Sohn der jetzt das Geschäft macht.
Könnte dir nur noch sagen das du eine extra Steuer bezahlen musst, wenn du was hier einführst, was aber auf der Insel schon hergestellt wird. So kommen auch die Preisunterschiede zu stande, men Bruder Zb bezahlt 110E für ein Fass!!!
Aber du hast ja das allgemeine Spanische Gesetz dafür gesucht
ZitatUND IRGENDWAS WIRD MIR GELINGEN !!! Sowohl in diesem Leben als auch in diesem Universum. Und dann komme ich nach GC und gib euch allen Lästerern ein oder gerne auch mehrere Bier aus
Wieso?Du wohnst doch schon in Spanien.Also,ich denke mal es wird viele Leute geben,welche zu gern mit dir tauschen würden. Da kannst du doch recht stolz sein auf das,was du geschafft hast. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: