Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.06.2007 22:18
#16 RE: Spanien - Alarmstufe Rot - Terrorgefahr steigt Antworten

@ Hermann

Zitat
Terrorismus ist ein Thema, welches sicherlich bei allen die gleichen Emotionen hochbringt, aber weder mit Resignation oder Panikmache behandelt werden soll.
Antwort:
So ist es, aber Gegenmaßnahmen sind notwendig, diese ziehst du aber mit deinen folgenden Bemerkungen ins fast Kriminelle

Zitat
Nachdem der kalte Krieg theoretisch(ich formuliere vorsichtig) vorbei ist, wir die Aufrüstungskeule nun gegen Terroristen aufgebauscht. Sowohl die Amerikaner gegen die "Terroristen" aus den nahen Osten, als auch die Russen mit Putin gegen die Terroristen aus der ehemaligen UDSSR.
Also, ein schreckliche, aber willkommene Einladung für die Aufrüstlobby und Militärs....
Antwort:
Aufrüstung gegen Terroristen ist doch nicht dein Ernst?? Zwar war doch 9/11 mit ca. 3000 Toten schon eine Kriegserklärung der Terroristen an die USA, aber die weitere Rüstung der USA geht auch ohne das voran, da brauchen die keinen Anlass. Diese Terroristen sind auch nicht mit Raketen zu besiegen und das wissen die USA ganz genau, dumm sind die ja nicht. Einschleusen von V-Männern ist natürlich völliger Unsinn, das wäre ein absolutes einmaliges Meisterstück. Und würde auch nicht viel bringen, da die Terrorgruppen ja dezentralisiert eigenständig handeln .

Zitat:
Ich bin sicher, das viel mehr Information über Terroristen, deren Anführer, Struktur und Infrastruktur bekannt ist und diese gezielt vernichtet werden könnte. Und ohne zig Tausende von Soldaten.
Antwort:
Du meinst, dass die Regierungen Infos zurückhalten und nicht ehrlich sind. Da verfällst du in die bekannte Art von Verschwörungstheorien, die so leicht aufgestellt werden. Eine bequeme Art, zu vermuten, die Regierungen wollen weiter Terrorismus, aus welchen Gründen auch immer, einfach lächerlich. Entschuldigung, aber diese Legenden sollte man nicht verbreiten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz