Nach sehen ob es noch mehr gibt, aber das sind immer die günstigsten, könnte ich bei meinen Eltern nicht machen, leider schon verstorben, man könnte ja aber nein das lassen wir lieber.
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
Das bisher günstigste Angebot dieses Jahr hatte ich auf dem Wochenmarkt hier in Hamburg mit 0,50€ am sonsten im Schnitt so um 1,30 - 5,90€ bei den Spannen sag ich auch die spinnen doch. Abgesehen dovon klettern hier in Deutschland die Preise fast täglich. Bruno49da kann man sich nur an den Kopf hauen
die Erdbeeren kosten hier zur Zeit ca 1,95 € das Schälchen, vor ca 3 Wochen die 2 kg Stiege für 5,90 € gekauft, das waren wirklich tolle grosse Erdbeeren , die sich auch ein paar Tage gehalten haben ohne zu faulen
Mein Gott das kann ja wohl nicht angehen bei uns sind es zumindest 500g Schalen das geht dann ja noch, andere Dinge wie Tomaten so 5€und mehr oder Gurken für 2€ Eisbergsalat ganz billig 1€ gibt aber auch ganz kleine für 2,50€ das ist doch frech oder?
Schau mal in San Fernando beim "Eurospar",unten neben der Cafeteria ist eine Asiaecke eingerichtet, bin dort auch schon fuendig geworden,vielleicht ist dort was passendes fuer dich dabei!?