Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 94
julsko Offline



Beiträge: 520

16.02.2008 14:16
#451 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Dann habt Ihr aber Glück, hier in Teror haben wir 100kmh Wind der dem Nachbarn die Fensterläden (Metall) aus der Wand gerissen hat und es sind wieder einige Dächer abgedeckt und die Wassertankdeckel fliegen umher

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 15:01
#452 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 uhr

jetzt haben wir doch stärkeren Wind und urplötzlich hat es sich zugezogen Richtung Playa Sonne,

100 km/h noch nicht , kann noch kommen, schätze so 30 km/h

was mich wundert , der Wind ist relativ warm und die niedrige Luftfeuchtigkeit

so wie es aussieht kommt kein Regen, das Sat- Bild sieht jetzt besser aus

hoffe nur der Karnevalumzug in Playa fällt nicht ins Wasser

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:24
#453 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15.22 Uhr


jetzt wirds ekeliger der Wind wird was stärker,
zugezogen, Richtung Berge schwarz

15 Grad und jetzt wieder 54 % Luftfeuchtigeit

zwischendurch quält sich die Sonne durch

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 19:29
#454 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

jetzt klart es wieder auf, teilweise Sonne und blauem Himmel, immer noch Wind, aber trocken

mal sehen wie die Nacht wird

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 16.02.08 19:30 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 09:29
#455 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8.30 Uhr


14 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel mit weißen Wolken, Sonne kommt gleich über den Berg, dann wird es auch wärmer


na mal sehen wie es wird heute, sieht eigentlich ganz gut aus




Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 15:09
#456 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

14 uhr

22 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel und kleine Wölkchen
leichter angenehmer Wind und viel Sonne

sehr gute Luft, nicht so schwül und drückend wie in Playa. war heute Vormittag unten auf dem Flohmarkt , es war heiß und drückend und stickig

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 18:55
#457 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

was für ein toller Sonntag
immer noch 21 Grad im Schatten, Sonne, blauer Himmel,

nachdem es jetzt doch nicht geregnet hat, musste ich den Garten wässern


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 10:02
#458 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr


zwar noch 14 Grad, 44 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit kleinen Wölkchen, die Sonne ist gleich über den Berg, im Winter erst so gegen halb zehn


sieht so aus als ob wir wieder einen klasse Tag bekommen

wunderschöner warmer Abend gestern , dass meine Gäste noch um 21 Uhr auf die Liegen im Garten sich gelegt haben um den tollen Mond und Sterne beobachten zu können. total ungewöhnlich für die Jahreszeit, sonst eher frisch

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 12:51
#459 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12Uhr

inzwischen 20 Grad und es wird noch wärmer

fast windstill und Sonne pur

so kann es jetzt bleiben


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 17:35
#460 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

16.30 Uhr

immer noch 20 Grad im Schatten, 50 % Luftfeuchtigkeit, rings um Fataga ein paar dicke Wolken , die schnell vorbei ziehen. ab und zu geht die Sonne weg, ist aber noch angenehm,windstill,

bis eben nur 1 Stunde in der Sonne gesessen zum Kaffeetrinken und mir im Gesicht einen Sonnenbrand geholt

Gruß
Barbara

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

19.02.2008 06:23
#461 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
16.30 Uhr

immer noch 20 Grad im Schatten, 50 % Luftfeuchtigkeit, rings um Fataga ein paar dicke Wolken , die schnell vorbei ziehen. ab und zu geht die Sonne weg, ist aber noch angenehm,windstill,

bis eben nur 1 Stunde in der Sonne gesessen zum Kaffeetrinken und mir im Gesicht einen Sonnenbrand geholt

Gruß
Barbara



Na, mit ein wenig Feuchtigkeitscreme wird´s schon wieder
gehen.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 11:40
#462 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.40 Uhr

noch 18 Grad im Schatten, 36 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken , und knalle Sonne

wird wieder toll heute

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 15:52
#463 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15 Uhr

19 Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit, dicke Wolken, zugezogen,

heute morgen noch schön, mit blauem Himmel und Sonne

laut Vorhersage soll es so bleiben, morgen sogar regnen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 21:29
#464 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

20.30 Uhr


die ersten Tropfen sind schon gefallen, mal sehen was die Nacht bringt.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 19:50
#465 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

18.50 Uhr


14 Grad, 76 % Luftfeuchtigkeit, dicke tiefhängende Wolken, keine Berge mehr zusehen

nur ein paar Tröpfchen Regen nicht nennenswert, reicht nicht mal für den Garten

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz