Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 94
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.01.2008 23:05
#376 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Joo stimmt,heute wars wirklich warm!! Musste extra die rote Unterwaesche wieder ausziehen

Geniesen wir es,es koennte ja Morgen schon wieder anders kommen!!.....*ggg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 12:26
#377 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.20 Uhr

18 Grad im Schatten, 33 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken, und viel Sonne

na das gleiche Wetter wie gestern , einfach super, werde den Tag wohl im Garten verbringen,uff der Liege und mir wie gestern die Schienbeine verbrennen

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 06.01.08 12:26 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 10:57
#378 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

noch 13 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, noch kleine Wölkchen, viel Sonne

heute morgen dicke Wolken, total neblig, es löst sich schnell auf

gestern so heiß in der Sonne, dass ich nur unter Schirm sitzen konnte

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 17:47
#379 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

bis heute Nachmittag war es so schön und warm, dann kamen böse Wolken von Süden
dicke tiefhägende Wolken über Fataga

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

08.01.2008 18:27
#380 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Na Barbara,

Und das wetter heute bei euch????????

Kommt noch oder?

Trotzdem
Liebe Grüsse

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 19:42
#381 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ei ,ei bin was im Stress hier


gleiche Wetter wie gestern, morgens, mittags knallwarm und sonnig und pünktlich wenn ich mich raussetze um 14 Uhr kommen vom Süden die dicken Wolken, dann Novemberwetter bei 15 Grad

Gruß
Barbara

und jetzt ist es dunkel

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 11:48
#382 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.45

18 Grad, 70 % Luftfeuhtigkeit, blauer Himmel, ein paar Schleierwolken und viel Sonne

ich hoffe es zieht sich nicht wieder nachmittags zu


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.01.2008 15:05
#383 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

............oh Barbara, in San Fernando ist der Himmel voller Wolken und nix mit Sonne........... und bei euch oben?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 15:57
#384 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

komme eben rein, hab bis jetzt draussen gesessen, und spanisch gelernt und nebenbei noch Garten,
jetzt ist die Sonne so halb weg, wird auch nicht mehr lange dauern dann ganz, die Wolken kommen vom Süden,

wie jeden Tag zur Zeit , nur war ich heute schlauer und bin früher in den Garten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 11:06
#385 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.Uhr

16 Grad , 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, Schleierwolken und Schäfchenwolken, viel Sonne und windstill


sieht gut aus für heute

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 12:09
#386 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

18 Grad im Schatten, 50% Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, ein paar Wolken aber ganz viel Sonne


bin gespannt obe es sich wieder zuzieht am späten Nachmittag

eigentlich bräuchten wir wieder Regen , seit 13 .12. keinen Tropfen mehr, die Natur und mein Garten könnten es brauchen.

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:39
#387 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

pünktlich 14 Uhr hat es sich zugezogen, aber lange nicht so schlimm wie die letzten Tage,

immerhin noch blauer Himmel und Sonne zusehen


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 20:53
#388 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

die letzten Sonnenstrahlen am Berg

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 09:18
#389 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8.15 Uhr

11 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, dicke graue Wolken, ein paar Stellen blau, Sonne versucht über den Berg zu kommen, leichter Wind,

mal sehen wie es wird heute, muss heute in den Garten

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:39
#390 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

heute mal bewölkt, aber wie immer trocken, jetzt kommt die Sonne , die brauche ich jetzt auch nicht mehr


Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz