Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.163 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 10:25
#331 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9.30 Uhr

15 Grad, 72 % Luftfeuchtigkeit, bewölkt, die Wolken hängen tief, und ein sehr starker Wind

schätze ich brauche meinen Garten nicht giessen

für heute und morgen sind schlimmer Sturm und Regen angesagt auf den ganzen Kanaren hoffe es wird nicht so schlimm
für die Urlauber schlimm, die Sonne und Wärme tanken wollten

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 11:44
#332 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

die Sonne läßt ich ab und zu blicken, aber der Wind wird schimmer

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 12:53
#333 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Das sieht aber noch trocken aus, auf Teneriffa und Gomera regnet es schon seit heute morgen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.12.2007 13:07
#334 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hier bei uns geht ziemlich die Post ab.

Heute morgen aufgewacht und dachte (so nach Helligkeit), es wäre kurz nach 7, dabei war es schon fast 9.

Außerdem pfiff und klepperte und schepperte es verdächtig radikal auf der Terrasse.

Ein Blick nach draußen veranlaßt mich, heute das Haus niicht zu verlassen.
Schauderhaft.

Vielleicht wird man aber auch zu zimperlich, wenn man im Jahr nur ca. 4 Regentage hat im Durchschnitt ...



.

www.kanaren-insider.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 16:54
#335 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

komme eben heim vom Einkaufen, habe es nicht geschafft das Auto auszuräumen. es schüttet und böiger Wind seit 10 Minuten.

muss wohl warten bis es wieder trocken ist

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 12:06
#336 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

12 Grad , 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill

es schüttet wie aus Kübeln, keine Berge zusehen, alles grau in grau.

wollte heute nach Pasito Blanco Freunden helfen beim Umzug, fahre lieber heute nicht Auto. viele Strassen wurden gestern gesperrt.
kann man nur hoffen, dass es bald wieder normal wird

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 14:00
#337 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13 Uhr

es wird wieder heller, die Sicht ist frei und einzelne Fetzen blauer Himmel und Sonne.


mal sehen ob es hält

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 16:03
#338 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15 Uhr

15 Grad, windstill, endlich wieder blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen und viel Sonne

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 11:01
#339 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

15 Grad, 52 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, keine Wolken und viel Sonne leichter Wind

in den frühen Mogenstunden hat es geregnet , jetzt sieht es aus , als ob wir wieder unser GC-Wetter haben

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

20.12.2007 11:19
#340 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Auch hier unten in Tablero ist die Weltuntergangsstimmung einem heiteren Sonnenschein gewichen. Blauer himmerl kaum wolken..so mögen wir das Wetter doch :-)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 11:37
#341 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

hier kommen jetzt auch ein paar dicke weiße Wolken vom Süden

ist aber nicht schlimm

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 13:05
#342 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

schwarze Wolken über uns, es tröpfelt leicht


Richtung Berge und Meer Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 10:51
#343 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

noch 13 Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit,
windstill, blauer Himmel, keine Wolken und viel Sonne


wird noch wärmer

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 14:48
#344 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13.45 Uhr

die 20 Gradmarke geknackt wieder 28 % Luftfeuchtigkeit, weiße Wolken, und viel Sonne,

in der Sonne wunderschön warm

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 11:22
#345 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.15 Uhr

noch 15 Grad, 42 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, ein paar Wolken , viel Sonne


Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz