Nee nee lass ma, das bekommt die Barbara schon auf die Reihe.... So groß ist ja unsere Küche nicht *ggg* und vor allem ich weiß immer wo ich sie finde wenn ich sie mal brauche....
Barbara GC
(
gelöscht
)
#362 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
11 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, teilweise blauer Himmel, Wolken , und ein frischer teils starker Wind , die Sonne kommt gleich über den Berg Richtung Berge alles dichte Wolken, hinter Fataga gehts los
sieht bis jetzt nicht nach Unwetter aus, hab nix gesagt
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#370 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
Ein 48-jähriger Mann wird vermisst, der gegen 11.ºº Uhr ins Meer gefallen ist, auf Gran Canaria in der Zone El Ricón. Nachbarn haben den Rettungsdienst alarmiert, als der Mann ins Meer stürzte, bis jetzt wurde er nicht gefunden.
Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Die Suche nach dem vermissten 48 Jahre altem Anwohner aus El Rincón / Costa Ayala, nördlich von Las Palmas de Gran Canaria ist beendet. Nach 3-tägiger Suche, an der neben Einheiten der Guardia Civil auch ein Helikopter und Suchmannschaften der Kanaren-Regierung (Grupo de Emergencia y Salvamento) beteiligt waren, wurde der leblose Körper des 48-Jährigen am morgen des heutigen Dreikönigstages (06.Januar) zwischen den Klippen in Costa Ayala aufgefunden. Der Mann hatte sich während der Sturmwarnung der Regierung am 04. Januar (IslaCanaria.Net berichtete) gefährlich nahe an den Klippen aufgehalten und war von meterhohen Wellen ins Meer gerissen worden.
was für ein Tag, jetzt 23 Grad im Schatten,in der Sonne so heiß, hab mein Sommerkleid angezogen, Söckchen in die Ecke geschmissen,sonst bekomme ich Hitzestau,