Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 46.030 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 94
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 18:38
#361 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Nee nee lass ma, das bekommt die Barbara schon auf die Reihe....
So groß ist ja unsere Küche nicht *ggg*
und vor allem ich weiß immer wo ich sie finde wenn ich sie mal brauche....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 18:58
#362 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

ja bin entweder in der Küche oder im Garten

ab 14 Uhr war wieder strahlender Sonnenschein und alle Wolken weg

haben schön mit unseren Besuch in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 11:23
#363 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

10.30 Uhr

ganze 12 Grad im Schatten, 30 % Luftfuchtigkeit, blauer Himmel, kein Wölkchen am Himmel
windstill,
und viel Sonne
wird wohl noch wärmer

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 31.12.07 11:23 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 15:59
#364 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

15 Uhr

16 Grad , jetzt was wolkig, bis eben aber knalle Sonne,
war über Mittag in PDI, dort sehr schön sonnig und sehr warm

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 12:39
#365 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

11.30 Uhr

15 Grad, 34 % Luftfeuchtigkeit, windstill, knallblauer Himmel, keine Wolken, viel Sonne

ein toller Jahresanfang

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 10:17
#366 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

9.15 Uhr

8 Grad im Schatten, 70 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, keine Wolken, viel Sonne

ganz schön frisch morgens, dass sich aber gleich ändern wird

gestern war Bikiniwetter

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 14:04
#367 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

13 Uhr

die Temperaturen steigen schon auf 19 Grad im Schatten
geht heute ratz fatz

in der Sonne noch viel wärmer jetzt wird es Zeit in den Garten zugehen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 14:59
#368 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

14 Uhr

20 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel,ein paar Wölkchen,Sonne pur

im Moment sieht es nicht nach Unwetter aus




Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 09:40
#369 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

8.30 Uhr

11 Grad, 66 % Luftfeuchtigkeit, teilweise blauer Himmel, Wolken , und ein frischer teils starker Wind , die Sonne kommt gleich über den Berg

Richtung Berge alles dichte Wolken, hinter Fataga gehts los


sieht bis jetzt nicht nach Unwetter aus, hab nix gesagt

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 12:04
#370 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

11 Uhr

16 Grad schon und viel Sonne, der Wind ist stark, hoffe er bläst noch den Rest weg, muss wohl doch noch den Garten giessen wenn es nicht regnet

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 19:23
#371 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

jetzt wieder was frischer, nur 15 Grad, gnadenlos wenn die Sonne weg ist
aber kein Unwetter, sondern wie immer unser schönes Gc-Wetter


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 01:15
#372 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Ein 48-jähriger Mann wird vermisst, der gegen 11.ºº Uhr ins Meer gefallen ist, auf Gran Canaria in der Zone El Ricón. Nachbarn haben den Rettungsdienst alarmiert, als der Mann ins Meer stürzte, bis jetzt wurde er nicht gefunden.


Gran Canaria, Las Palmas de Gran Canaria - Die Suche nach dem vermissten 48 Jahre altem Anwohner aus El Rincón / Costa Ayala, nördlich von Las Palmas de Gran Canaria ist beendet. Nach 3-tägiger Suche, an der neben Einheiten der Guardia Civil auch ein Helikopter und Suchmannschaften der Kanaren-Regierung (Grupo de Emergencia y Salvamento) beteiligt waren, wurde der leblose Körper des 48-Jährigen am morgen des heutigen Dreikönigstages (06.Januar) zwischen den Klippen in Costa Ayala aufgefunden. Der Mann hatte sich während der Sturmwarnung der Regierung am 04. Januar (IslaCanaria.Net berichtete) gefährlich nahe an den Klippen aufgehalten und war von meterhohen Wellen ins Meer gerissen worden.

[ Editiert von zauberin60 am 07.01.08 1:59 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.01.2008 01:59
#373 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

Hi Jutta,Felicidades..

Aber sorry,wo ist die "Zone EL Ricon"??? und was hat das mit dem Wetter zu tun???

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 12:43
#374 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

11.45 Uhr

knappe 20 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, strahlend blauer Himmel, keine Wolken, windstill und ganz viel Sonne

einfach ein toller Tag

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 15:43
#375 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga antworten

14.45 Uhr

was für ein Tag, jetzt 23 Grad im Schatten,in der Sonne so heiß, hab mein Sommerkleid angezogen, Söckchen in die Ecke geschmissen,sonst bekomme ich Hitzestau,

so warm und toll war es schon lange nicht mehr,

so wieder zurück in die Sonne

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen