HOHO... seit 10 Minuten regnet es hier,*LOL* klasse.." Aber nur leicht.....reicht gerade ums "Coche" nass zu machen..mal sehen ob noch mehr kommt..mein Gartenschlauch bleibt jedenfalls zu..*Lach* Ach ja,22:20..19 Grad..noch ertraeglich ...
Saludos Doro...
[ Editiert von Moderator doro1 am 22.03.08 23:24 ]
da will ich einmal nach Wochen wieder ins Pio Pio, war es letzte Mal Mitte Feb unten ,und da war auch schon bewölkt. Jetzt muss ich wieder 14 Tage warten
also hier gemütlich machen und Kamin anschmeissen, haben ja jetzt Holz, wer weiß wie lange wir den noch anmachen können
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#577 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
Wir haben den weg zum Meer gewagt. Hätten wir uns schenken können. Das einzig poitive war das endlich mal wieder ne grüne Flagge im Wind hing. Schön ist anders. Aber immerhin brauchen wir noch keinen Kamin anwerfen.
Barbara GC
(
gelöscht
)
#579 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
musste eben unseren Mitarbeiter nach PDI fahren , hier hat es geregnet , dunkle Wolken unten in Playa schien die Sonne am Strand, konnte man genau sehen von oben es war schon was wärmer als hier,
komisch die Sonne nur über den Dünen
es wird jetzt was heller, haben mal wegen Gemütlichkeit den Kamin angemacht, kalt ist es in der Finca nicht. Unsere Wände sind fast 1 m dick
Also wir waren erst auf den Aussichtspunkt in Richtung Fataga, dort hats geregnet Danach sind wir nach Patalavaca (Anfi Beach) und haben dort einen Sonnenreichen Nachmittag am Strand und im Wasser verbracht Gegen 17Uhr sind wir abgehauen, da die Sonne weg war und es kühl wurde
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#581 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
noch erfrischende 10 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel und nur kleine Wölkchen, jetzt kommt die Sonne übern Berg wird gleich wärmer und endlich wieder GC- Wetter
heute Nacht muss es auch hier geregnet haben
in Tauro war um 1 Uhr heute Nacht auch Unwetter mit Sturm und Regen