Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 46.482 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 94
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.03.2008 23:21
#571 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

HOHO... seit 10 Minuten regnet es hier,*LOL* klasse.."
Aber nur leicht.....reicht gerade ums "Coche" nass zu machen..mal sehen ob noch mehr kommt..mein Gartenschlauch bleibt jedenfalls zu..*Lach*
Ach ja,22:20..19 Grad..noch ertraeglich ...

Saludos Doro...

[ Editiert von Moderator doro1 am 22.03.08 23:24 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Greif Offline



Beiträge: 961

23.03.2008 08:26
#572 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
18:45 Uhr

hoffen wir mal auf einen schönen Ostersonntag, ich will morgen ans Meer

Gruß
Barbara



Dann drück ich Dir mal die Daumen.
Alles grau in grau. Das Barometer sinkt weiter.
jetzt aktuell 17,6°C und 65% Feuchte
1015,9 hPa rel. Druck

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 11:34
#573 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.30 Uhr

14 Grad, 52 % Luftfeuchtigkeit, windstill, stark bewölkt mit vielen Lücken und blauem Himmel teils sichtbar
und auch ab und zu Sonne

nun ich weiß es nicht was heute noch kommt

ich nehme mir bald nichts mehr vor

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 23.03.08 11:34 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 14:47
#574 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

wie ist das Wetter unten am Meer?????????????????????????

ich könnt platzen hier ist plötzlich November

die Wolken hängen tief und es tröpfelt gerade was



wie schauts unten aus, lohnt es sich runter zufahren??


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.03.2008 15:06
#575 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

............nein Barbara, es lohnt sich nicht...........

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 15:15
#576 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

ich könnt k

da will ich einmal nach Wochen wieder ins Pio Pio, war es letzte Mal Mitte Feb unten ,und da war auch schon bewölkt. Jetzt muss ich wieder 14 Tage warten


also hier gemütlich machen und Kamin anschmeissen, haben ja jetzt Holz, wer weiß wie lange wir den noch anmachen können

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 15:28
#577 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

jetzt pieselt es auch noch, die Fliesen sind nass, aber für den garten braucht es auch nicht reichen den hab ich gestern ja gewässert

meine Gäste haben noch in der Sonne draussen gefrühstückt und ich voller Optimismus die Wäsche aufgehängt die bekommt jetzt ne kleine Regenspülung

Gruß Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

23.03.2008 17:43
#578 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Wir haben den weg zum Meer gewagt. Hätten wir uns schenken können. Das einzig poitive war das endlich mal wieder ne grüne Flagge im Wind hing.
Schön ist anders.
Aber immerhin brauchen wir noch keinen Kamin anwerfen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 17:52
#579 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

musste eben unseren Mitarbeiter nach PDI fahren , hier hat es geregnet , dunkle Wolken unten in Playa schien die Sonne am Strand, konnte man genau sehen von oben es war schon was wärmer als hier,

komisch die Sonne nur über den Dünen

es wird jetzt was heller, haben mal wegen Gemütlichkeit den Kamin angemacht, kalt ist es in der Finca nicht. Unsere Wände sind fast 1 m dick

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.03.2008 19:39
#580 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Also wir waren erst auf den Aussichtspunkt in Richtung Fataga, dort hats geregnet
Danach sind wir nach Patalavaca (Anfi Beach) und haben dort einen Sonnenreichen Nachmittag am Strand und im Wasser verbracht
Gegen 17Uhr sind wir abgehauen, da die Sonne weg war und es kühl wurde

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 19:58
#581 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

da hatten wir ja Glück ab 17 Uhr wollten wir nach tauro ins Pio Pio

gell ole und Biest der Anfi-Strand ist klasse


ein bissl Herbst hier schadet auch nicht, denke morgen ist wieder alles ok

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 10:06
#582 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch erfrischende 10 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel und nur kleine Wölkchen, jetzt kommt die Sonne übern Berg wird gleich wärmer und endlich wieder GC- Wetter


heute Nacht muss es auch hier geregnet haben

in Tauro war um 1 Uhr heute Nacht auch Unwetter mit Sturm und Regen

Gruß
Barbara

weisserhase Offline



Beiträge: 339

24.03.2008 10:16
#583 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Also ich hab nichts von sturm und regen mitgekriegt .

gruss anke

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 10:41
#584 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Anke, das hat unser Mitarbeiter der in Tauro wohnt erzählt vorhin.

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

24.03.2008 11:11
#585 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Sieht auch mittlerweile danach aus...

Mal abwarten.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen