Joo,man koennte meinen es ist Aprilwetter,auch in PDI hat es heut Vormittag geregnet(Nieselregen),zwar nicht lange,bin aber doch etwas nass geworden(trotz Regenschirm) In "Suedwest" sieht es nicht viel anders aus,auch meine Waesche hatte ne Nachspuelung gekriegt
unverändert bis auf die Gradzahlen inzwischen jetzt 15 Grad und steigt. in der Sonne viel wärmer meine Gäste haben draussen in der Sonne gefrühstückt, da kann es nicht so kalt sein
Na das sind ja garnicht so schlechte Aussichten,wie wir hier am Niederrhein gestern bzw. Heute aufgestanden sind hatten wir Schnee und das Auto mußte auch freigekratzt werden brrrrrrrrrr, ich dachte wir hätten Weihnachten und nicht Ostern.Da würd ich schon lieber auf Gran Canaria sein auch wenn da die Temperaturen noch nicht ganz so hoch sind,aber lieber da dann mit einer Strickjacke rumlaufen als hier in der Bude hocken weil das Wetter SCH..... ist. Lieben Gruß und viellllllllllle schöne Sonnentage und kein Aprilwetter wünscht euch Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#595 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga
noch 13 Grad. 44 % Luftfeuchtigkeit, jetzt mal gerade windstill , heute Nacht stürmisch, strahlend blauer Himmel mit ein paar kleinen weißen Wölkchen, ganz viel Sonne
sieht so aus als ob es ein schöner Tag wird
Gruß Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#597 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga