Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.263 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 11:16
#586 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten



wir hatten noch eben strahelnden Sonnenschein

ich draussen Frühstückstisch gedeckt für Gäste

kann jetzt alles wieder reinräumen
die Wäsche von gestern wieder naß abgehängt in den Trockner geworfen

es zieht sich bös zu, dicke Wolken , die tiefhängen, keine Sonne mehr und nur 12 Grad

Gruß
Barbara

weisserhase Offline



Beiträge: 339

24.03.2008 11:19
#587 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Na ja wenn er das sagt,also hier bei uns war um 7 uhr alles trocken und kein blatt vom baum geweht,dafür sieht es jetzt nach regen aus

Linefox Offline




Beiträge: 161

24.03.2008 11:34
#588 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Hier in Salobre scheint noch die Sonne, aber eine dicke, schwarze Wolkenwand steht über PDI...könnte schon was Feuchtes kommen...

LG Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 11:36
#589 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

seit 5 Minuten nieselt es schon


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 12:29
#590 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es lichtet sich was und wir haben wieder Sonne mit vielen Lücken blauer Himmel wieder

hoffe es bleibt so, wir waren auch brav

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2008 22:59
#591 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Joo,man koennte meinen es ist Aprilwetter,auch in PDI hat es heut Vormittag geregnet(Nieselregen),zwar nicht lange,bin aber doch etwas nass geworden(trotz Regenschirm)
In "Suedwest" sieht es nicht viel anders aus,auch meine Waesche hatte ne Nachspuelung gekriegt

mal sehen wies Morgen wird..Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:35
#592 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten





so sah es gestern Abend aus

jetzt 8:39 Uhr

noch frische 10 Grad, 58 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, kleine Wölkchen und Sonne

wir liegen noch im Schatten, die Sonne kommt erst um 9 Uhr hierher
dann wird es merklich wärmer

bis jetzt sieht es sehr gut aus mit dem Wetter für heute


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 11:36
#593 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

unverändert bis auf die Gradzahlen inzwischen jetzt 15 Grad und steigt.
in der Sonne viel wärmer
meine Gäste haben draussen in der Sonne gefrühstückt, da kann es nicht so kalt sein



Gruß
Barbara

Mogan Offline




Beiträge: 446

25.03.2008 12:27
#594 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Na das sind ja garnicht so schlechte Aussichten,wie wir hier am Niederrhein gestern bzw. Heute aufgestanden sind hatten wir Schnee und das Auto mußte auch freigekratzt werden brrrrrrrrrr, ich dachte wir hätten Weihnachten und nicht Ostern.Da würd ich schon lieber auf Gran Canaria sein auch wenn da die Temperaturen noch nicht ganz so hoch sind,aber lieber da dann mit einer Strickjacke rumlaufen als hier in der Bude hocken weil das Wetter SCH..... ist.
Lieben Gruß und viellllllllllle schöne Sonnentage und kein Aprilwetter wünscht euch Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 13:58
#595 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

knappe 19 Grad, die Luftfeuchtigkeit ist auf 24 % gefallen, es geht ein warmer leichter Wind

will mal schnell in den Garten


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 10:27
#596 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:25 Uhr

noch 13 Grad. 44 % Luftfeuchtigkeit, jetzt mal gerade windstill , heute Nacht stürmisch, strahlend blauer Himmel mit ein paar kleinen weißen Wölkchen, ganz viel Sonne

sieht so aus als ob es ein schöner Tag wird

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 12:10
#597 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11:11 Uhr

inzwischen 18 Grad im Schatten, 32 % Luftfeuchtigkeit, etwas mehr Wind wieder aber sonnig, über den Bergen liegen die Wolken



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 10:38
#598 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9.30 Uhr


16 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, ganz viel Sonne, im Moment wird der Wind was schwächer

keine einzige Wolke in Sicht

wird heute wieder schöner

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 13:10
#599 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

22 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit, immer noch keine Wolke

leichter Wind und in der Sonne knallheiß

einfach super heute, muss zwar Garten giessen, aber egal



Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 08:58
#600 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr

14 Grad, 56 % Luftfeuchtigkeit, stark bewölkt , nur kleine Stellen blauer Himmel, windstill, sieht nicht so gut aus,

für heute ist Regen angesagt, laut Sat-Bild die Kanaren sind bedeckt

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz