Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.293 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 22:30
#676 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

so sah es am Nachmittag aus, aber keinen Tropfen Regen, also nicht umsonst gegossen

gegen Abend kam wieder die Sonne und Wolkenlücken, da brauchte dann keiner mehr

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 11:00
#677 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10 Uhr

im Moment noch 16 Grad im Schatten, 60 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wölkchen, windstill, Richtung Süden wieder dichtere Bewölkung viel Sonne

das soll bloß nicht wieder hoch kommen

sieht bis jetzt sehr gut aus

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 10:44
#678 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:44 Uhr

noch 12 Grad, 68 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken , aber Sonne pur und windstill

gestern war es nachmittags wieder bewölkt, aber nur 2 Stunden, dann kam wieder die Sonne

mal sehen was der Sonntag bringt, Richtung Meer wieder mehr Wolken

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 14:34
#679 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es ist doch zum K..

jeden Tag der gleiche Mist, ab frühen Nachmittag zieht es sich zu, der Wind dreht auf Süd/West

dichte Wolken vom Süden

21 Grad schattig 30 % Luftfeuchtigkeit

na gegen Abend wird es bestimmt wieder besser


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 12:02
#680 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11 Uhr

18 Grad im Schatten, 38 % Luftfeuchtigkeit blauer Himmel mit Wolken, leichter Wind und viel Sonne

mal sehen ob es sich wieder zuzieht Richtung Süden schon wieder dicke Wolken


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 18:36
#681 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:36 Uhr

knappe 21 Grad, 28 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken und leichter Wind und viel Sonne

war heute Nachmittag in Playa unheimlich drückend , schwül und bedeckt, war froh wieder hier die gute Luft einzuatmen

jetzt gehts in den Garten zum Giessen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 10:06
#682 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 14 Grad, 60 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel 50% , bewölkt 50 %, total windstill, und die Sonne kommt über den Berg

in der Frühe sah es nicht gut aus, dichte Hochbewölkung und alles grau in grau, es bessert sich von Minute zu Minute

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 11:15
#683 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10:15 Uhr

16 Grad, 50 % Luftfeuchtigkeit

knallblauer Himmel alle Wolken weg

und ganz viel Sonne

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 16:24
#684 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15.20 Uhr

24 Grad im Schatten, 26 % Luftfeuchtigkeit, immer noch keine Wolke in Sicht und knallblauer Himmel mit viel Sonne

ein klasse Tag

ein leichter Wind, ist aber angenehm

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 12:21
#685 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11:22 Uhr

was für ein Traumwetter

jetzt schon 20 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, wolkenlos, windstill und ganz viel Sonne

und es wird noch wärmer,

zum Wochenende soll es richtig heiß werden, ist ja klar Monatsende ist Calimazeit

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 16:17
#686 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15.15 Uhr

26 Grad im Schatten, nur 12 % Luftfeuchtigkeit, kaum Wind und keine Wolken viel Sonne


in der Sonne ganz schön heiß

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 20:03
#687 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

19 Uhr

immer noch 24 Grad, 20 % Luftfeuchtigkeit, kein Wind und in der Sonne noch ganz schön heiß

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 08:38
#688 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

7.30 Uhr

schon 19 Grad, 12 % Luftfeuchtigkeit
blauer Himmel, keine Wolken, Sonne kommt gleich über den Berg,

ein leichter sehr warmer Wind

es wird wohl sehr heiß heute

herzlich Willkommen Calima

Gruß
Barbara

Karin65 Offline



Beiträge: 187

24.04.2008 09:20
#689 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten



es kommt kein calima - es kommt doch die Karin

gut so, wenn's heiß wird - wir kommen

Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 09:28
#690 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

im Winter hab ich nichts gegen Calima, schön warm morgens und abends, nicht 10 Grad wie sonst

über Mittag verziehe ich mich dann in die kühle Finca muß ja in der Hitze im Garten wurschteln

Für die Urlauber natürlich klasse

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz