Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.283 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 94
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 13:52
#661 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13 Uhr

25 Grad im Schatten, nur 8 % Luftfeuchtigkeit, ein warmes Lüftchen


gibt es wieder Calima??


Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.04.2008 02:27
#662 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

joo,da kommt schon wieder was, gegen Nachmittag hats richtung Meer auch wieder diesig ausgesehen!?Jedenfalls ist es zum "Maeusemelken" momentan *g* weiss man gar nicht mehr was man anziehen soll,Morgens "eingepackt" gegen Mittag wieder ausgepackt einmal zu warm, dann wieder zu "kalt" dann wieder Wind oder nicht,na was nun..???
wird zeit das endlich der Sommer kommt,will mal wieder richtig schwitzen!!!

..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 10:47
#663 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:26 Uhr

12 Grad 72 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, keine Wolken, windstill, die Berge sehen was diesig aus

aber bei 72 % sieht es wohl kaum nach Calima aus

heute so morgen so

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 14:30
#664 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13.30 Uhr

25 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit, knalle Sonne mit blauem Himmel und ein paar Wolken im Süden

klasse Wetter windstill bis leichten Wind der warm ist

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 10:15
#665 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:40 Uhr

13 Grad noch, 72 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, Sonne und noch windstill

laut Wettervorhersage kommt ja wieder Sturm

so wie es aussieht wird es ein schöner Tag,morgens noch neblig , 15 Min später alles wieder weg



Richtung Playa liegt der Nebel noch im Tal

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 18:15
#666 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17:15 Uhr

immer noch 24 Grad im Schatten, 30 % Luftfeuchtigkeit, blauer wolkenloser Himmel und ein kleines Lüftchen, von Unwetter keine Spur
dafür viel Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 10:35
#667 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9:30 Uhr

wie immer morgens noch 13 erfrischende Grad, 76 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, keine Wolke und Sonne pur, windstill

die Unwetterwarnung war nicht für GC


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 13:39
#668 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12.30 Uhr

24 Grad im Schatten, 36 % Luftfeuchtigkeit, über uns und Richtung Berge keine Wolken

Richtung Meer Wolken


ganz ganz leichter Wind

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 16:36
#669 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

15:30 Uhr

so sieht es Richtung Meer aus, bis jetzt ist Fataga davon verschont

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 09:25
#670 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8:20 Uhr

13 Grad , 74 % Luftfuchtigkeit, blauer Himmel mit Wolken, Sonne kommt gleich über den Berg, Richtung Tunte in dichten Wolken,
total windstill

wird wieder ein schöner Tag

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 12:47
#671 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11:45 Uhr

19 Grad im Schatten, 40% Luftfeuchtigkeit, windstill bis leichtes laues Lüftchen, über uns und Berge keine Wolken , nur im Süden
knalle Sonne


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 14:04
#672 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

13 Uhr

glaub ich es denn , die blöden Wolken sind vom Süden alle hier hochgekommen, innerhalb einer Stunde hat es sich zugezogen

fast Flachlandfeeling, Sonne weg, blauer Himmel weg

meinen Garten noch fleißig gegossen, weil wir und ganz Fataga 2 Tage von der Wasserversorgung abgeschnitten waren.

Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

18.04.2008 14:36
#673 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Na wenn ich so Hoch in Deine Richtung schaue, hätteste Dir das gießen sparen können.

[ Editiert von Greif am 18.04.08 14:37 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.04.2008 14:47
#674 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
13 Uhr

glaub ich es denn , die blöden Wolken sind vom Süden alle hier hochgekommen, innerhalb einer Stunde hat es sich zugezogen

fast Flachlandfeeling, Sonne weg, blauer Himmel weg

meinen Garten noch fleißig gegossen, weil wir und ganz Fataga 2 Tage von der Wasserversorgung abgeschnitten waren.

Gruß
Barbara



Schnell die Wolken wegpusten

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 14:55
#675 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es regnet ja nie hier, nur die Wolken , so unnütz

Gruß
Barbara

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz