Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 17:45
#16 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

Hi, Schnuppersternchen ! Rasterlocken kann ich
leider keine zeigen, die sind nur auf meine Filme...
Fotos habe ich nur nebenbei gemacht,
Aber nun noch ein paar Bilder ,erstes Bild Kaffeepause .

2.Bild unsere Rezeption... Aufenthaltsraum jetzt noch eins vom Strand Relexen im Schatten bei 29° Neptun der uns eine ruhige Überfahrt bescherte... Die Wellen von unserem Kabinen-
fenster aus gesehen. Achtern Ausblick ! Einer von 3 Speisesälen . Melone eines Kochkünstlers... Und immer Obst zum nebenbei futtern. Nach dem Essen,die Pfunde wieder
runter strampeln !
Und zum Schluß eine ungewöhnliche Sonnenerscheinung
mitten auf dem Atlantik... Noch ein Naturbild aus Cadiz...Und das Ende unserer Reise auf
Mallorca...
Insgesammt haben wir 8 Stationen gehabt,1 Woche jamaika
dann auf die Aida,weiter zur Dom.Rep. und nach Tortola.
Weiter nach Antigua und Barbedos,danach die Atlantic
Überquerung bis Madaira.Von dort nach Cadiz und zum
Schluß nach Mallorca wo unsere Reise zu Ende ist.
Das alles in 22 Tagen , 2 mal 10450 Km ! Das war es ,
Für uns ein ,, Traumurlaub "

Heidi und ahoimanne.......

Lloreter Offline




Beiträge: 316

22.04.2007 18:14
#17 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

Manne zurück.
Man kann ja richtig neidisch werden, wenn man die Bilder so sieht. Fernweh hab, schluchz
Habe die Aida schon ein paarmal im Fährhafen von Kiel gesehen. Ist schon eine mächtig schicke Schaluppe.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 20:17
#18 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

Manne::: Sehr schöne Bilder,,,und das es ein Traumurlaub war,,glaube ich gerne..

Ich komme dann mal zum Kaffee vorbei,,um mir die Rastalocken auf Video anzusehen


Lg.Sternchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2007 21:09
#19 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

hallo manne, vielen vielen dank für die vielen bilder.
sind wirklich traumhaft.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

23.04.2007 06:37
#20 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

Manne

echt klasse die Bilder. War bestimmt auch ein klasse
Urlaub.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

23.04.2007 09:14
#21 RE: zurück von der Atlantic Überquerung : Antworten

für die tollen Fotos

Gruß Michel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz