Wir melden uns zurück,jamaika und die Atlantic Überquerung haben wir wohl behalten überstanden... Sonne pur in der Karibik um die 29 ° rum ,auch das Wasser war mit 28° nicht viel kälter.Die Aida ist schon etwas besonderes unter den Kreuzfahrt Schiffen, alles locker und nicht so steif,saubere lange Hose und ein frisches Hemd reicht für den Abend.Ansonsten kann man auch in kurzer Hose rum laufen.Und das Essen erst, soviel an köstlichkeiten die es dort gab, kann man mit dem Ka De We vergleichen !Dem endsprechend haben wir auch etwas zu genommen.Die Eindrücke müssen wir jetzt erst mal alle verarbeiten, es waren einfach zu viele... Es grüßen wie immer die Heidi und ahoimanne
oh wie schön. mensch die zeit vergeht auch immer ruck zuck, oder? Jamaica ist bestimmt toll ich hoffe ihr habt einige bilderchen gemacht. welcome back in germany
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
soviel ich mich erinnern kann ,wurde hier mal verkündet das heute im NDR die aida taufe ist? vielleicht um 16.45 live unterwegs? in meinem fernsehprogramm ist es nicht beschrieben.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Die Taufe der Aida Diva wird heute Abend um 20.15 im NDR übertragen !Mit einem großen Feuerwerk Spektakel. Mal sehen ob ich es schaffe, ein paar Bilder von unserer Reise hier rein zu laden Es kann etwas dauern! Ich bin darin nicht so bewandert... könnte ich gebrauchen. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
ZitatGepostet von ahoimanne Mal sehen ob ich es schaffe, ein paar Bilder von unserer Reise hier rein zu laden Es kann etwas dauern! Ich bin darin nicht so bewandert... könnte ich gebrauchen. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
kein problem, ist ganz einfach. hier eine beschreibung von mir: topic.php?id=298818
euch auch ein schönes wochenende, danke :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Klasse Bilder, erinnert mich an meinen Jamaika Urlaub von 6 Jahren. War damals nicht mit der Aida unterwegs, aber bestimmte Plätze habe ich wieder erkannt.
joo,schoene Fotos erinnert mich auch an den Karibischen Raum,Vorallem die Playas!! Aber hast du auch paar Fotos von den "typisch Einheimischen"? und der "allgemeinen" umgebung? Vermisse die gutaussehenden "Rastaboys"*gg*