Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

24.04.2007 17:12
RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

hola Ihr Lieben

Thema: Bemerkung/Frage?

Ich versteh diese dominierende Smilie-Präsenz nicht so ganz.
Habt Ihr wirklich an den Gehüpfe und Gezappel Freude?Sorry - aber ich finde es ziemlich kindisch.
Können sich Erwachsene - und hier handelt es sich doch mehrheitlich um solche nehme ich mal an - wirklich daran erfreuen?

Wenn ich heute schon negativ auffalle, sagt es mir ruhig, ich kann es vertragen. (Wenns geht ohne Smilies)

Buonas tardes Eliza

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

24.04.2007 17:18
#2 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

Zitat
Gepostet von Ladyeliza
aber ich finde es ziemlich kindisch.



Dann musst du dir wohl ein Forum für erwachsene Leute suchen...

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

24.04.2007 17:21
#3 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

Ich denke ein bisschen Spass sollte doch wohl dabei sein !

Dann eben ohne Smilies für Dich !


Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 17:54
#4 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten




















Manchmal sagen smilies mehr als worte ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 18:14
#5 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten



ich bin tolerant und dulde auch postings ohne smilies

bin ich froh, dass ich noch nicht erwachsen bin

Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.04.2007 18:36
#6 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

wir in österreich würden sagen "ja mei sei froh das du keine anderen sorgen hast eliza "



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 18:45
#7 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

manche hassen unsere smilies und manche würden mich erschlagen wenn ich sie rausnehmen würde *lach*
und da 90 % mit smilies arbeiten und sich damit ausdrücken, was manchmal echt sehr aussagekräftig ist um missverständnisse aus dem weg zu gehen wenn ein bestimmter smilie angesetzt wird und man weiß wie es gemeint ist...
wenn du mit einer person redest drückst du dich auch manchmal mit einem lächeln oder böser miene aus damit dein gegenüber versteht wie etwas gemeint ist.
ein lächeln sagt mehr als tausend worte... so ist es auch mit smilies.
sie sind heutzutage im internet kaum noch wegzudenken. ist eben so der lauf einer entwicklung....
wenn du smilies nicht magst benutze sie einfach nicht. wenn du dich durch unsere smilies gestört fühlst wenn jemand zu viel benutzt kannst du nicht ändern und das problem liegt weiterhin bei dir. du kannst höchstens in deinen beiträgen oder erwarteten antworten darauf hinweisen dass es dir lieb wäre wenn weniger smilies genutzt werden, aber in beiträgen von anderen wirst du sicher mit diesem wunsch auf gegenwehr stoßen.
man kann es nie allen gleichzeitig recht machen, also versuch damit zu leben, wir alle leben schon seit knapp zwei jahren super gut damit ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 18:48
#8 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

Sanny das hast du wie immer schön ausgedrückt,

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 18:51
#9 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

ich dich auch Babs

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 18:56
#10 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

PS: Ladyeliza. Sei doch mal ehrlich, einige der Smilies sind doch wirklich mehr als süß. Ich könnt manche smilies echt abknutschen wenn ich sie sehe *lach*
ich benutze smilies um meine stimmung auszudrücken und wenn ich mich über was mega freue dann MUSS dieser smilie einfach hinten ran gehängt werden: GEHT GARNICH ANDERS. der ist so geil und drückt das so klasse aus...

genauso wie der hier wenn ich bockig bin oder über was sauer bin: drückt Wut aus, aber ist in meinen Augen immernoch zum wegschmeißen putzig

oder schu dir doch mal diesen süßen kerl an wie soll man den denn in worten ausdrücken?

hach ich find sie fast alle klasse und zum abknutschen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 20:45
#11 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

hier mal meine Favoriten



wie du schon sagtest die smilies ersetzen zum Teil die fehlende Mimik und Gestik,

Worte allein, dadurch können leicht Missverständnisse aufkommen, aber jeder wie er mag und will,

nur sollte auch für smilie -Liebhaber genauso viel Toleranz aufgebracht werden wie für Hasser

ich liebe die smilies wie ihr sehen könnt, und freue mich immer wenn es neue gibt

Gruss
Barbara

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

24.04.2007 22:00
#12 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

Zitat
Gepostet von Ladyeliza
Sorry - aber ich finde es ziemlich kindisch.
Können sich Erwachsene - und hier handelt es sich doch mehrheitlich um solche nehme ich mal an - wirklich daran erfreuen?

Wenn ich heute schon negativ auffalle, sagt es mir ruhig, ich kann es vertragen. (Wenns geht ohne Smilies)




Negativ auffallen ? Nö, dass machst du nicht , denn es ist deine Einstellung Beiträge ohne Smilies zu schreiben , was wir auch respektieren .
Nun wie einige vor mir schon erwähnten sind Smilies für mich auch der Ausdruck für meine Gefühllage und auch wenn ich schon in einem gewissen Alter bin, so finde ich sie dennoch super und nicht kindisch , aber das ist Ansichtssache !
Nichts ist schöner im Leben , wenn man als "erwachsener Mensch" auch mal ausgiebig kindisch sein kann , denn das Leben ist schon ernst genug !

Buena noche y nada para mal

Gruß Tatjana

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.04.2007 23:27
#13 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

LOOOOOOOOOLLLLLLLL, ich bin gerne "kindisch"!

Will gar keine alte spiessige und humorlose Schachtel werden! Find die Smilies auch "geil"
Ach Gott! was haben jetzt wieder meine flinken Finger gemacht!bbbrrrrr.. Ach Gott,Ach Gott..
Huch,haett ich fast vergessen! Erst mal "herzlich Willkommen" im Forum!! sorry, ist mir schon wieder ein Smilie reingerutscht!! uups,jetzt aber

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

24.04.2007 23:35
#14 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten

zuviel Smilis gut, wir haben uns eben noch ein bischen Jugend erhalten und wie Du siehst oder gelesen hast sind es 90% die mit Smilis arbeiten, minder erwachsen sind wir nicht, weil wir nutzen auch keine Adelstitel.

Bruno49,

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.04.2007 23:42
#15 RE: Ueppige Verwendung von Smilies antworten


Ich hab gelacht!(Der Keller ist gerade besetzt)!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen