Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Sibo Offline



Beiträge: 14

30.04.2007 13:25
RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Bin nicht ganz neu, denn ich kenne euer Forum schon einige Zeit und es gefällt mir sehr gut. Dass ich schon ein paar liebe Mitglieder kenne, verdanke ich einem anderen Spanien-Forum.
Lebe mit meiner Familie, das sind nur noch 2 eigene Hunde,nachdem leider innerhalb des letzten Jahres 2 meiner Lieblinge über die Regenbogenbrücke gingen, 2 Miezen, 1 Asyl-Husky, diverse "vor dem Haus-Kostgänger",
20jähr.Tochter und Mann ( man beachte die Reihenfolge:zwink ca.100 km südlich von Porto. Leider kenne ich Spanien eigentlich nur als Durchreiseland auf der Fahrt nach Deutschland. Die span. Inseln sind für mich völliges Neuland, wobei mich die canarischen Inseln sehr interessieren würden.
Da ich nicht die übermäßig große Schreiberin bin, bitte ich gleich im Voraus zu entschuldigen, wenn von mir nicht allzu viele Beiträge erscheinen. Ich erfahre gerne, was ihr so in und um Spanien erlebt.
Mein Lieblingsthema sind natürlich die Tiere und ich lerne gerne neue Menschen kennen.

Also, dann grüße ich alle herzlich
Sibo

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.04.2007 13:48
#2 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

30.04.2007 14:01
#3 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Christine,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.04.2007 14:43
#4 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

huhu christine. oh wie schön dass du jetzt auch bei uns bist. das freut mich aber. wir haben hier auch eine tierrubrik. fühl dich wohl bei uns.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

30.04.2007 16:07
#5 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

und ein herzlich hier bei uns im
Gran Canaria Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hoffe Du findest hier was Du suchst, auch auf Deine Beiträge freue ich mich schon.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Sibo Offline



Beiträge: 14

30.04.2007 16:18
#6 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Lieben Dank für das herzliche Willkommen.
Werde mich bemühen wenigstens ab und zu meinen Senf dazu zu geben. Ich muss mich momentan noch ein bisserl durch alles durchkämpfen, d.h. schauen, wie was funktioniert und, da ich ja nicht die Hellste am PC bin (Frau, über 50 und blond!), kann das dauern. Dies entspricht in etwa meinem Verhältnis zum PC:

Lieben Gruß
Christine

Lloreter Offline




Beiträge: 316

30.04.2007 23:27
#7 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Hallo Christine,

Herzlich willkommen hier bei uns.
Meine Frau heisst auch Christine, ist ...... (auf jeden Fall älter wie du) und ihr Verhältnis zum PC ist eher
Aber den einen oder anderen Beitrag werden wir doch sicher von dir zu lesen bekommen. Oooooder ?
Wenn dur Fragen zu Spanien hast, bist du hier goldrichtig. Hier hilft dir jeder gerne.
Viel Spass mit uns
Gruss aus Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

01.05.2007 07:28
#8 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Christine

und ein herzliches Bienvendio hier im Gran Canaria Forum !

Gruß Tatjana

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

01.05.2007 08:37
#9 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

und herzlich hier im Forum

Hier wirst du bestimmt was finden



Gruß Michel

Flauschi Offline




Beiträge: 281

25.05.2007 23:09
#10 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

und hier im Gran-Canaria-Forum


Ich wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.


Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Sibo Offline



Beiträge: 14

25.05.2007 23:34
#11 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Herzlichen Dank für all die lieben Willkommensgrüße.
Bitte seid nicht böse, wenn von mir nicht viele Beiträge kommen - ich bin ja in Portugal. Aber ich lese sehr gerne bei euch mit.
Ausserdem bin ich gerade sehr mit der Aufzucht eines ausgesetzten Katzenbabys beschäftigt, das ich vor 2 Wochen vor unserer Grundstücksmauer gefunden habe. Da hat es gerade die Augen aufgemacht und war ganz winzig klein. Das heisst, dass ich nun alle 2 Stunden das kleine "Raubtier" mit dem Fläschen und Aufzuchtsmilch füttere. Jetzt fängt es schon an zu spielen und das ist momentan meine Lieblingsbeschäftigung, neben dem Knuddeln meiner Asyl-Husky-Hündin und meiner restlichen 4-Beiner-Stammmannschaft. Da mein mann gerade inDeutschland ist, kann ich das jetzt so richtig ausnützen.

Liebe Grüße
Christine

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 01:23
#12 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Hallo Christine, Du findest aber auch alles *ggg* Oder finden Dich die Viecher? hihi
Hat die kleine Schnecke keinen Welpenschutz bei Deiner süßen Husky-Dame? Käme mal auf einen Versuch an, zu zweit mit Husky an der Leine. Dein Töchterchen hilft Dir sicher.
Wie geht es Hexe? Ach, ich vermiss euch schon!

Alles liebe
Jutta

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 11:22
#13 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

@Jutta,

was meinst Du mit Welpenschutz?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 11:33
#14 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

Naja, meine Hündin geht mit Babys (egal ob Mensch oder Tier) viel liebevoller um.
Sie mag sonst keine Katzen.

Der Welpenschutz gilt normalerweise für junge Hunde. Ein - naja - "gut geratener Hund" macht einem Welpen nichts. Er zeigt ihm Grenzen, wenn dieser nervt, beisst ihn aber nicht.

Bei manchen Hunden klappt das auch bei anderen Tierbabys.

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 11:47
#15 RE: Hallo aus dem Nachbarland antworten

@Jutta,

für Deine Antwort,wie ich lese eine Fachfrau.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen