Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
svoogle Offline



Beiträge: 203

03.05.2007 00:18
#16 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

tja also...jedesmal, wenn ich da oben bin, ist strahlender sonnenschein..nix mit mystisch und so´n schnickschnack

der sportlichkeit halber hier zumindest eins vom roque noblo. ganz klein in der mitte (das originalbild hat ne auflösung von über 3000 pixel,wo man ihn dann deutlich sehen würde )

Bild 8 von svoogle

mirasol Offline




Beiträge: 16

03.05.2007 11:05
#17 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Hm, - das sind ALLES sehr schöne Bilder; -

und das v. Willi liegt auch bei mir VORNE ... .. . !!!
Da sind ja wirklich mal WOLKEN um den Wolkenfels herum ... .. . !!!

Hier noch eines von uns dazu, --
entstanden im letzten Frühjahr durch diesen natürlichen Felsenbogen
nahe des "EL CUCHILLON" ,
auf dem Weg zum "PICO" hinauf ... .. .

mit liebem GRUSS an Alle !!!!

Mirasol



mirasol Offline




Beiträge: 16

03.05.2007 11:10
#18 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Oops !

---> vergass doch glatt, das Foto zu numerieren ... !
hoffe, es ist o.k., wenn ich das an dieser Stelle nachhole ??!

Es ist die Nummer 9 ! (...durch den Felsenbogen... )

C I A O


Mirasol

mrfinch Offline




Beiträge: 4

03.05.2007 12:18
#19 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild: 10


Blick auf den Roque Nublo mit dem Teide dem höchsten Berg von Spanien im Hintergrund auf der Naschbarinsel Teneriffa.

[ Editiert von mrfinch am 03.05.07 12:23 ]

[ Editiert von mrfinch am 03.05.07 12:35 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.05.2007 14:20
#20 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

schade das man immer nur für eines abstimmen kann und nicht zumindest für drei. wäre das nicht mal ein vorschlag?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 14:51
#21 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Hier ist mein "Lieblingsfoto" vom Dingsbums



warum?
Weil immer wenn ich es sehe treffe ich auf nette Leute die so viel interessantes zu erzaehlen haben...


joe
mit einem Gluehwein in der Hand und lausigem April Wetter hier an der Costa Blanca

mountain Offline




Beiträge: 96

03.05.2007 15:34
#22 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

... das hast Du aber schön geschrieben ...

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

03.05.2007 15:47
#23 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild 11 von Michel




Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

03.05.2007 17:25
#24 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

.......ich habe mein bild bei wikipedia gefunden...

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

03.05.2007 17:39
#25 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild 12 von Gerd1949



Nachdem Willis Bild wohl nur schwer zu toppen ist, stelle ich hier mal noch mein Bild 12 rein.

Da sind zwar um den Nublo keine Wolken zu sehen, wohl aber um die schöne Nachbarin ...

Außer Konkurrenz will ich euch noch ein Bild nicht vorenthalten:

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.05.2007 20:54
#26 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von EVA and JOE
Hier ist mein "Lieblingsfoto" vom Dingsbums



warum?
Weil immer wenn ich es sehe treffe ich auf nette Leute die so viel interessantes zu erzaehlen haben...


joe
mit einem Gluehwein in der Hand und lausigem April Wetter hier an der Costa Blanca



muchas gracias. das bild hat unser willi fotografiert. finde es auch wunderschön. das gesamte logobild hat er aus 4 von seinen fotos erstellt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 20:58
#27 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Jetzt weiss ich doch woher mir der Berg bekannt vorkam, ich bin doch schon mal da gewesen...


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.05.2007 11:03
#28 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild 13 von Knaddel



[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 04.05.07 12:21 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

visita Offline




Beiträge: 6

06.05.2007 10:37
#29 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild 14 von Visita

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 11:45
#30 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen



danke für die schönen bilder

meine insel ist auch zu sehen

============================================
das bild mit dem kienappel ist auch gelungen

behaupte einfach mal, der ist später reinmontiert worden
wenn ich falsch liegen sollte, nehme ich alles zurück


lg regina

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz