Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2007 12:52
RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Gerd, der Gewinner des Wettbewerbs März hat dieses schöne Thema gewählt für unseren diesmonatigen Wettbewerb:

"Der Roque Nublo wolkenumtost, geheimnisvoll im Wettergeschehen erlebt ..."

Ich denke mal davon wird jeder von uns ein Foto haben.
Wenn Ihr Probleme beim Einstellen der Fotos habt für den Wettbewerb einfach eine Email an mich mit dem Bild schicken: admin[aet]gran-canaria-forum.de
--- das [aet] bitte mit einem @ ersetzen ;-) ---

Pro Mitglied wie immer nur 1 Bild posten
Die Bilder bitte wieder numerieren mit Bild ... von ...

z.B.: Bild 1 von Sanny
Bild 2 von Pio Pio usw..

damit ich es bei der Zusammenfassung nur noch kopieren brauche.
Wenn möglich nicht u groß (maximal 800 Pixel breit)und nicht zu klein ;-)
Viel Spass

[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 03.05.07 0:17 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:36
#2 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Foto Nr. 1 von Willi

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.05.2007 15:00
#3 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild 2. Nicolefuerte



[ Editiert von Nicolefuerte am 02.05.07 15:01 ]

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

02.05.2007 15:21
#4 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Da brauch ich ja gar nicht erst anfangen zu suchen.
Das Bild von Willi ist einfach nur toll !!!



LG
Silke

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

mountain Offline




Beiträge: 96

02.05.2007 15:38
#5 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Nein, nein, nein ...
ohne die anderen Fotos gesehen zu haben, ist das von Willi schon allererste Wahl!
So eine Stimmung so gekonnt festzuhalten ist wirklich einzigartig. - Respekt!
Der Vollständigkeit halber suche ich auch noch ein Roque-Foto raus, aber das erste vom Willi gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

Liebe Grüße
Ulli

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.05.2007 16:41
#6 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Das gleich wie ihr, habe ich auch gedacht, als ich das foto von willi sah. Aber es geht ja schliesslich auch um die sportlichkeit.
Meine wahl ist aber auch schon getroffen....

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

mountain Offline




Beiträge: 96

02.05.2007 17:32
#7 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

ja eben.
und außerdem zeigts, daß wirs bis da rauf geschafft haben *ggg*
lg ulli

diro Offline




Beiträge: 581

02.05.2007 18:00
#8 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild Nr. 3 diro

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.05.2007 18:52
#9 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mountain
ja eben.
und außerdem zeigts, daß wirs bis da rauf geschafft haben *ggg*
lg ulli



..... ich war da noch nie....
Das bild ist gemopst.
Bin ich jetzt raus ?¿

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

gran Offline



Beiträge: 73

02.05.2007 19:11
#10 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild Nr.4 von Gran (mike)



[ Editiert von Moderator Willi Gran Canaria am 03.05.07 0:14 ]

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

02.05.2007 19:17
#11 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Willi das ist wahrhaftig eine wunderbare Aufnahme, das Bild zeugt von Urgewalt und doch zartheit, es hat einfach schon im ganzen betrachtet einen Unwirklichen u. Mystischenhauch. Einfach gesagt es Verzaubert den Betrachter.



Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.05.2007 20:24
#12 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Nicolefuerte

Zitat
Gepostet von mountain
ja eben.
und außerdem zeigts, daß wirs bis da rauf geschafft haben *ggg*
lg ulli




..... ich war da noch nie....
Das bild ist gemopst.
Bin ich jetzt raus ?¿





Huhu Nicole.Ja am Wettbewerb dürfen leider nur selbst fotografierte Bilder. Außer aber Du kennst den Fotografen und er erlaubt es dass Du sein Bild nutzen darfst

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

02.05.2007 21:50
#13 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Da ja sowieso keine Chance besteht mit dem schönsten Foto zu punkten, hier eins auf der Kategorie " ich hasse dich "
Entstanden ist es in meinem Urlaub mit einer Freundin, die jegliche Art von sportlicher Betätigung hasst. Leider war sie der irren Annahme schon einmal auf den Roque Nublo gewesen zu sein. Trotz mehrfachen darauf hinweisen, dass der Weg schon etwas länger ist, wollte sie den Aufstieg machen...


Die Hälfte der Strecke habe ich mit gut zureden verbracht, die andere Hälfte damit mich vor ihr in Sicherheit vor Ihr bringen. Oben angekommen hat sie dann jeden weiteren Schritt verweigert, nachdem ich die letzte Schritte alleine hinter mich gebracht hatte (es war heiss & schwül )ist dann dieses Foto entstanden.

Bild 5: (zählen sollte man können..)



Jetzt dürft ihr raten, wer meine Freundin ist...
LG
Silke
PS: Gibt es extra Punkte für`s Geschichten schreiben ??

[ Editiert von mssilly1973 am 03.05.07 11:19 ]

[ Editiert von mssilly1973 am 03.05.07 11:20 ]

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

kezy Offline



Beiträge: 8

02.05.2007 22:31
#14 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

Bild Nr.6 Kezy


Hab auch noch eins gefunden, die "Fotokünste" meines Freundes ;-)

Auch wenn das Bild von Willi wirklich nicht zu toppen ist...

mountain Offline




Beiträge: 96

02.05.2007 23:59
#15 RE: Fotowettbewerb Mai "Roque Nublo" Thread geschlossen

@ Katharina:
Klasse Idee, die bekannte Felsansicht mit so einem Kienappel (Kiefernzapfen) zu bereichern. Die Fotokünste sind ausgezeichnet! Ist gar nicht so einfach, den großen Entfernungsunterschied einigermaßen scharf und anständig belichtet hinzubekommen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Mike:
Sieht Bild Nr. 4 nur so aus oder ist das aus dem fahrenden Bus herausfotografiert???
Kann auch an meinem staubigen Monitor liegen, daß ich da Spiegelungen sehe ... *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild Nr. 7 von Ulli (mountain)

Der Roque Nublo hoch über der Kirche von Tejeda:



[ Editiert von mountain am 03.05.07 0:04 ]

[ Editiert von mountain am 03.05.07 0:09 ]

[ Editiert von mountain am 03.05.07 0:28 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz