Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 14:23
#16 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Klar kenn ich die Lavafelder um den Teide herum, aber mit Timanfaya sind sie nicht zu vergleichen. Find ich jedenfalls.
Ich bin ja mit Teneriffa glücklich - wenn ich jetzt auch noch die Möglichkeit hätte, hinzuziehen.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

12.05.2007 14:35
#17 RE: Ein paar Fotos ... antworten


@ Silke:

Ich find Flugzeuge auch toll und hab mir die Concorde auch schon mal angeschaut.
Wir sind ja auch an diesen Strand gefahren um uns die Flugzeuge anzugucken ... aber ich glaub ich hätte echt Angst mich da hinzulegen.
Aber wo sonst sieht man soetwas schon außer auf irgendwelche anderen kleinen Inseln vielleicht!!!

Als wir selber mit dem Flieger gelandet sind haben wir auch gedacht der titscht jeden moment im Wasser auf

Und hier is noch einer



up up and away

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 16:02
#18 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Ich habe 8 Monate auf der heutigen Startbahn West in Frankfurt gelebt. Das reicht!
Ich fliege gerne, aber so dicht über mir will ich sie nicht wieder haben.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

12.05.2007 18:00
#19 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ich habe 8 Monate auf der heutigen Startbahn West in Frankfurt gelebt. Das reicht!
Ich fliege gerne, aber so dicht über mir will ich sie nicht wieder haben.



........selber schuld, hat ja niemand zu Dir gesagt dass du da leben sollst!!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

12.05.2007 21:44
#20 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Wirklich sehr schöne Bilder von Euch allen. Respekt.


Sorry, finde ich überhaupt nicht.

Während Silke den Blick fürs Wesentliche, vor allem aber fürs Schöne und Authentische hat, was auch ihre hervorragenden Pics von Tenerife zeigen, sind vor allem im ersten Beitrag gerade die Dinge zu sehen, die man nicht fotografieren sollte.

Keine Ahnung, was so toll am zugebauten Playa Blanca, dem von Brits invasionierten Costa Teguise oder an Mietwagenkolonnen bei El Rio sein soll.
Allein der Sonnenuntergang entschädigt - aber der ist ja auch nicht von Menschenhand gemacht.
Das ist nicht Lanzarote.
Selbst heute nicht.
Das ist das Lanza aus der Konservendose für Touris.
Jedenfalls nicht "mein" Lanza, habe über ein 1 Jahr dort gelebt.
Unser App. da habe ich Jahre nicht mehr gesehen, ist fest abvermietet an irgendwelche Teutonen, die das ganze Ambiente da in PdC ganz toll finden.
Naja, wenigstens blechense immer pünktlich die Miete ...

Na egal.
Lanza ist de facto im September 92 gestorben.
Zusammen mit Cesar Manrique.
Seitdem geht die Insel kontinuierlich den Bach runter und zum Glück habe ich rechtzeitig die Flucht ergriffen - auf die fast einzige noch authentische kanarische Insel.

p.s. Das Weinanbaugebiet ist bei La Geria.

.

www.kanaren-insider.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

12.05.2007 23:24
#21 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Ich kenne lanzarote auch schon vor 12 jahren.
Es hat sich sehr verändert.
Die playas del papagayos waren einsam und leer.
Hipies haben da in den höhlen gehaust.
Trotzdem mag ich die insel noch sehr.
Die bilder sind schön anzusehen.
Die canaren verändern sich ständig, ob das positiv
ist, sei mal dahin gestellt.
Nachfrage bestimmt das angebot....

Danke fúr die vielen bilder !!!

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

13.05.2007 09:52
#22 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Hallo Nicole,

na dann will ich mal zwei Bilder nur für Dich raussuchen.




Y, donde esta ?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

playana Offline




Beiträge: 125

21.09.2007 22:18
#23 RE: Ein paar Fotos ... antworten

Zitat
[i]
Zentral gelegenes Hotel:



16:30 ][/size][/b]





Wirklich sehr schöne Fotos...
Ich wüßte gerne mal, rein interessehalber, wie das Hotel heißt...(kenne Lanzarote selbst nicht!)
Gruß
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen