Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

03.06.2007 18:07
#16 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Zitat
Gepostet von Denny
Vielleicht sollte sich Franco hier auch mal äußern...



. . .
Von Arno leider nichts, statt dessen mußte ich diesen Nonsens hier lesen.
Was soll ich dazu sagen?

Fragt am besten Jutta!
Ich bin doch nur einer, ein "Chaot" noch obendrein.
Und ein ARSCHLOCH (das sagt sie natürlich nicht öffentlich, sondern nur da, wo man sie nicht belangen kann, im nicht zugänglichen Mod-Board!)

Deshalb frage ich mich auch, warum unsere beiden Romulaner-Freunde ausgerechnet meine nichtsnutzige und unwerte Existenz zum Anlaß nehmen, um hier die Segel zu streichen.
Habe jetzt mindestens eine halbe Std. mit der Suche nach "Beleidigungen und Anfeindungen" meinersteits gesucht ... und es letztlich aufgegeben.

Also ... wenn jemand was findet, darf er das gerne und thankful zu unser aller Kenntnis geben.
Ich jedenfalls bin mir keiner Schuld bewußt.


.




Nun, Fritz hat mich zwar gebeten, auf irgendwelche Postings von diesem Franco überhaupt nicht einzugehen - aber ich kann das nach diesem weiteren Versuch, die Forumsmitglieder zu belügen, nicht so stehen lassen:

Da Franco hier selbst zugibt, daß sich im Moderatoren-Forum doch einiges abgespielt haben muß, was u.a. Jutta zu ihrer Äußerung veranlaßte, kann ich genauso aus dem Nähkästchen plaudern und der Allgemeinheit unserer Mitglieder, die das alles ja nicht lesen konnte, mitteilen, daß sich diese Beleidigungen und Anwürfe in eben diesem Forum abspielten, ich diese aber leider der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen darf. Fritz hat sie sich aber kopiert.

@Lorreter: Insofern kann man im allgemeinen Forum auch nichts darüber lesen!

Deshalb kann Franco nun auch den Unschuldsengel spielen, weil er genau weiß, daß eben nur die Moderatoren seine Pamphlets lesen konnten!

Also, soweit noch nicht geschehen - bildet Euch Eure Meinung selbst. Jedenfalls soviel ist sicher, Fritz hat noch niemanden belogen!

@Lorreter: PNs zwischen Fritz und Franco wurden mehrere gewechselt - da aber von Franco nur immer weitere Beleidigungen drin standen, hat Fritz den "Postverkehr" ein-gestellt. Zu recht, wie ich meine. Ein "Sorry", wie Du so schön meinst, müßte doch vom Urheber solcher Beleidigungen kommen, oder?

@Sanny: Da dies, wie Du selber immer sagst, ein Forum ist, in dem jeder seine Mei-nung sagen kann, ersuche ich darum, diesen meinen Beitrag nicht wieder zu editieren.
Die Leute konnten den Beitrag von Franco lesen, nun sollen sie auch unsere Darstellung lesen können. Danke!

In eigener Sache:

Wir haben endlich einen REHA-Platz für Fritz gefunden. Er wird sich nach seiner vollen Genesung wieder melden!

Ganz besonders möchte ich mich in unser beider Namen für die vielen Motivierungen zum Bleiben und vor allem die Genesungswünsche unserer Freunde hier bedanken!
LG
Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.06.2007 18:35
#17 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
@Sanny: Da dies, wie Du selber immer sagst, ein Forum ist, in dem jeder seine Mei-nung sagen kann, ersuche ich darum, diesen meinen Beitrag nicht wieder zu editieren.
Die Leute konnten den Beitrag von Franco lesen, nun sollen sie auch unsere Darstellung lesen können. Danke!




ich editiere nicht einfach irgendwelche beiträge. wenn ich etwas editiere dann schreibe ich es in den beiträgen auch rein dass ich editiert habe und aus welchen grund (zum beispiel verstoß gegen forenregeln oder veröffentlichte PN´s oder Kopien aus Moderatorenforen die nur moderatorenintern sind und es auch bleiben! oder strafrechtliche beiträge)
also warum sollte ich deinen beitrag jetzt editieren sollen?????? naja, egal.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 19:43
#18 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Ich werde mich hüten, hier jemanden zu motivieren, eine unüberlegte Kurzschlusshandlung zu revidieren.

Wenn es geschieht, ist mir das aber egal.

Nur eines ist klar: Franco ist für dieses Forum wichtig.

Sehr wichtig. Wie wichtig auch andere sind, will ich nicht beurteilen.

Eines dürfte aber wohl klar sein: Ein Moderator braucht ein gutes Nervenkostüm, sonst soll er sich in der Tat abmelden.

Oder auch nicht! Na und?

Seien wir halt alle echte "Inselfreaks", die haben doch immer irgendwie einen an der Latte. Oder?
Man muss sie so nehmen!

Claro?

Salu2

Vilaflor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz