Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.05.2007 12:02
RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Liebe Forum-Mitglieder!

Nach Rücksprache mit Fritz haben wir uns soeben entschlossen, aufgrund der andauernden Anfeindungen, Beleidigungen und Anschuldigungen seitens @Franco77 das Forum zu verlassen.

Es tut uns, und haptsächlich Fritz, der ja leider derzeit im Krankenhaus eine schlimme Zeit durchmacht, insbesondere wegen der vielen lieben und netten Menschen leid, die wir hier kennenlernen durften! Leider gibt es eben auch Ausnahmen.

Aber wir haben es nicht nötig, uns grundlos dermaßen behandeln zu lassen.



Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, und verabschieden uns als Eure

2 Inselfreaks = Horst + Fritz

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 03.06.07 1:51 ]

:gc1:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.05.2007 13:36
#2 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, klärt doch eure Situation mal persönlich.

Denn "einfach so die Flinte ins Korn werfen" geht nicht.

Unbekannterweise Gute Besserung an Fritz.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 13:38
#3 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Horst,
Punkt 1:Gute Besserung an Fritz.
Punkt 2:Warum das Forum verlassen,wenn Ihr Euch beleidigt,angefeindet oder verunglimpft(von wem auch immer)fühlt,gibt es doch zwei Möglichkeiten zu reagieren
a)Ihr lasst Euch auf das miese Niveau des Beleidigers ziehen und antwortet mit seinen "wahrscheinlich" beschränkten Mitteln,miserables Elternhaus,Vater und Mutter Alkoholiker,als Kind vom Vater sexuell missbraucht.
b)oder Ihr ignoriert das Geschmiere und liefert somit auch keine neue Munition,um Euch wieder anzugreifen.

Eine Flucht aus dem Forum ist keine Lösung,gewinnt dadurch doch nur der,der Euch angreift!!!

P.S. Ihr solltet nochmal alles überdenken.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2007 14:10
#4 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Hallo Fritz und Horst...
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Eben haben wir doch noch PN geschrieben wegen Moderation im Nachrichtenbereich usw.
Warum abhauen wenn Ihr doch hier etliche gute Freunde kennengelernt habt und mit einer Person Probleme habt. Ist nun mal so dass man nicht mit jedem klar kommt. Und was ist eine Person gegen viele andere?????
Dann müssten ich ja auch aus dem Forum flüchten, denn ich habe noch mehr Leute aus dem Forum die mich anfeinden und beleidigen....

Naja, ist Eure Entscheidung. Finde ich aber etwas überstützt und unverständlich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

24.05.2007 16:33
#5 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von zimt
Horst,
Punkt 1:Gute Besserung an Fritz.
Punkt 2:Warum das Forum verlassen,wenn Ihr Euch beleidigt,angefeindet oder verunglimpft(von wem auch immer)fühlt,gibt es doch zwei Möglichkeiten zu reagieren
a)Ihr lasst Euch auf das miese Niveau des Beleidigers ziehen und antwortet mit seinen "wahrscheinlich" beschränkten Mitteln,miserables Elternhaus,Vater und Mutter Alkoholiker,als Kind vom Vater sexuell missbraucht.
b)oder Ihr ignoriert das Geschmiere und liefert somit auch keine neue Munition,um Euch wieder anzugreifen.

Eine Flucht aus dem Forum ist keine Lösung,gewinnt dadurch doch nur der,der Euch angreift!!!

P.S. Ihr solltet nochmal alles überdenken.




Vielen Dank, Klaus,

wir werden sehen, wenn Fritz wieder da ist und sich entscheidet.

Ich möchte mich hier auch für die vielen PNs bedanken, die mir ähnliche Schwierigkeiten mit der besagten Person schilderten.

LG
Horst

:gc1:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.05.2007 16:46
#6 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Ihr zwei,

gut so, dass Ihr noch mal in Ruhe nachdenken werdet,
wenn Ihr den Kopf wieder frei habt. Lasst Euch nicht
mürbe machen.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 17:39
#7 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Horst und Fritz

leider habe ich bis jetzt nur einen Teil der ganzen Diskussionen gelesen.

aber ich denke, ihr sollt euch nicht verrückt machen wegen einem Forumsmitglied.

hier gab es immer schon Unstimmigkieten zwischen einzelen Mitglieder und man kann es nicht allen recht machen.

wir sind wie eine grosse Familie, auch da gibt es Streit , Auseinandersetzungen und auch Missverständnisse.

aber es sollte nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. wenn sich 2 nicht mögen oder Probleme miteinander haben, dann bitte doch in Zukunft per Pn,

es täte mir sehr leid, wenn ihr das Handtuch werft, die Nachrichten macht ihr doch gut und auch sonst sehr gute Beiträge.
lasst was Gras rüber wachsen, die Wogen glätten sich bestimmt mit ein wenig Abstand, nur bitte keine übereilte Reaktion

ich wünsche Fritz gute Besserung

lieben Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:49
#8 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Hey, ihr zwei, macht das bitte nicht. Wenn ich jedesmal gehen würde, wenn ich mich über Franco ärgere, wäre ich schon Jahre weg.

Er ist ein Chaot, der ab und an seine Tage hat, aber dann ist auch wieder Ruh. Laßt euch doch nicht alles vermiesen. Leider kenn ich euch ja nicht persönlich, aber viele von den Forentreffen fanden euch toll. Wollt ihr das aufgeben? Wegen wem?

Schlaft mal drüber, wenn Fritz wieder gesund ist, sind die Nerven auch nicht mehr so blank. Spart jetzt eure Kräfte für euch, und nächste Woche scheint die Sonne wieder.
Alles Liebe, alles Gute und auf Wiedersehen!
Jutta

PS: Das ist mein 2222ster Beitrag *ggg* Und Franco hat sich über viele aufgeregt!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2007 00:35
#9 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Ihr 2!!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen!!

Habe euch als freundliche,nette,und super lustige Menschen kennen gelernt!! moechte euch auch hier nicht mehr missen!!

Ueberlegt euch das Ganze nochmal!
Aber wichtiger ist erst mal die Gesundheit!! Alles andere regelt sich von selbst!!

Gruesse und Gute Besserung!!

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Denny Offline




Beiträge: 434

25.05.2007 06:24
#10 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Vielleicht sollte sich Franco hier auch mal äußern...

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 19:22
#11 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Ihr bleibt mal schön hier. Das Problem ist immer wenn man sich nicht in die Augen sehen kann. Genauso mit diesen dusseligen SMS usw. da wird immer viel gesagt,falsch verstanden usw.

Man sollte einen Strich unter das ganze setzen. Manchmal sollte man es lassen wie es ist. Manchmal ist schweigen Gold und reden Silber, auch wenns schwer fällt und ungerecht ist...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.06.2007 23:45
#12 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Zitat
Gepostet von Denny
Vielleicht sollte sich Franco hier auch mal äußern...



Glücklicherweise kann ich das jetzt.
Bisher wußte ich überhaupt nichts von der Existenz dieses Topics, weil ich hier in "An- und Abmeldungen" sogut wie nie reinsehe.
Heute ergab sich ein Anlaß, weil ich wissen wollte, ob Arno evtl. etwas über seine bzw. die Sit. seiner Frau schrieb.

Von Arno leider nichts, statt dessen mußte ich diesen Nonsens hier lesen.
Was soll ich dazu sagen?

Fragt am besten Jutta!
Ich bin doch nur einer, ein "Chaot" noch obendrein.
Und ein ARSCHLOCH (das sagt sie natürlich nicht öffentlich, sondern nur da, wo man sie nicht belangen kann, im nicht zugänglichen Mod-Board!)

Deshalb frage ich mich auch, warum unsere beiden Romulaner-Freunde ausgerechnet meine nichtsnutzige und unwerte Existenz zum Anlaß nehmen, um hier die Segel zu streichen.
Habe jetzt mindestens eine halbe Std. mit der Suche nach "Beleidigungen und Anfeindungen" meinersteits gesucht ... und es letztlich aufgegeben.

Also ... wenn jemand was findet, darf er das gerne und thankful zu unser aller Kenntnis geben.
Ich jedenfalls bin mir keiner Schuld bewußt.

.

www.kanaren-insider.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 11:44
#13 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Armer Franco, Du hast die Beleidigungen "aus Versehen" gelöscht.

Sorry, ich kopiere nicht alle Deine Beiträge raus.
Aber das der letzte Hetzbeitrag gegen die IF's, der das Faß zum Überlaufen brachte, ein "mit Verlaub, Du bist ein Arschloch - excuse my french" Wert war, weißt Du wohl am Besten. Laß gut sein Franco, sag doch einfach, sorry, Fritz, da habe ich Scheiße gebaut! Probiers mal, das geht.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

03.06.2007 13:01
#14 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Als erstes mal Gute Besserung an Fritz. Habe alle Beiträge hierzu gelesen, da gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Habe eure netten Beiträge immer gerne gelesen und bitte euch auch: BLEIBT BITTE HIER !!! Der Grossteil unser Forumsfamilie ist doch wirklich nett.
Und zu der Äusserung von Franco, er ist sich keiner Schuld bewusst, kann ich nichts sagen, denn von Beleidigungen habe ich bislang nichts mitbekommen. Aber da er ja auch aufs Thema eingeht, wie wäre es, wenn ihr euch per PN mal aussprecht und Franco sagt, was euch so sauer aufstösst. Ich denke mit ruhiger Kommunikation geht das sicher, und bei Einsicht kommt dann auch garantiert ein "Sorry" rüber. Unter erwachsenen Menschen gleich die Flinte ins Korn werfen, sehe ich nicht als Lösung an. Bitte bleibt und einigt euch.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.06.2007 14:36
#15 RE: die 2 Inselfreaks verabschieden sich Antworten

Soweit ich weiß wollten die Inselfreaks doch bleiben, haben ja auch (bzw. Horst) einige Beiträge danach noch verfasst und netten PN Kontakt hatten wir auch. Also ich bin mir sicher dass sie bei uns bleiben. Aber Fritz ist zur Zeit im Krankenhaus, ich denke mal dass sie deswegen offline sind. Denn Gesundheit steht natürlich an erster Stelle. Ich hoffe es geht Fritz schon besser und wünsche gute Besserung.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz