Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
suxi Offline



Beiträge: 48

03.06.2007 17:01
#16 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

ich weiß genau, wie es dir geht. ich hab noch 24 tage, dann pack ich meine koffer und besuch mal meine tante in barcelona, und in 33 tagen gehts bei mir gleich weiter nach GC. ich zähle auch schon seit dem buchungstag (2. feb) die tage, und jetzt ist es endlich in greifbarer nähe.....

naja, vielleicht läuft man sich ja dort über den weg... bin dann ja schon vor ort, wenn ihr ankommt....

wünsche euch eine ganz tolle zeit auf der insel!!!

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.06.2007 17:11
#17 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

"Mönsch" habt Ihr das alle gut, ich muss noch bis 15. September warten, bis ich wieder "Heimatluft" auf GC schnuppern darf. Aber Ihr könnt ja schon mal liebe Grüße von mir bestellen. Ich zähle auch die Tage schon, auch wenn es noch ganz viele sind( nämlich noch 104 :hvcf

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.06.2007 18:28
#18 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Barcelona ist doch auch schon mal toll zum einstimmen auf die spanische Lebensart.
Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg.
Eine Runde Mitleid für Sylvia.
Aber wie sagt man so schön
Vorfreude ist die schönste Freude!!!
Selbstverständlich Grüß ich die Insel für Dich.

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

suxi Offline



Beiträge: 48

03.06.2007 20:15
#19 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Seh es mal so, Sylvia: wenn du auf der Insel bist, ist Yvonne schon wieder im kalten Deutschland (September...) und du kannst noch die traumhafte spanische Sonne genießen, hast also länger was davon...

tja, und ich bin dann noch immer da... hab also euch beiden was voraus, hehehe....

Rose11 Offline




Beiträge: 116

07.06.2007 14:09
#20 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Hallo suxi,
gehörst du etwa zu den beneidenswerten Leuten die auf GC leben?
Mein zuhause ist ja auch nicht schlecht.Wenn ich auswandern sollte müßte ich eh meine ganze Familie und meine tollen Arbeitskollegen mitnehmen.Die würde ich sehr schnell vermissen.
Also ein paar Wochen Urlaub,wieder heim und sich auf den nächsten Urlaub freuen ist auch nicht ohne.
Hab heute irgendwie Probleme meine geliebten Smileys einzufügen.
Also dann liebe Grüße mit einem sehr kahlem Beitrag...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

suxi Offline



Beiträge: 48

07.06.2007 14:33
#21 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

naja, ich gehöre ab dem 5. juli zu dieser sorte glücklicher menschen.

mein countdown läuft wie gesagt schon:
noch 19 tage bis barcelona, noch 28 tage bis Gran Canaria...

JUHUUU!!!!!!!

Rose11 Offline




Beiträge: 116

07.06.2007 15:40
#22 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Sorry suxi,
hätte ich die Beiträge vorher ordentlich gelesen(oder eher gesagt im Hirn gespeichert),hätte ich wissen sollen das du nicht auf der Insel lebst.
Na ja ab 30 gehts mit der Hirnleistung und der Merkfähigkeit eben rapide bergab!
Nix für ungut...
Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

suxi Offline



Beiträge: 48

07.06.2007 18:09
#23 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Yvonne, glaube mir, das hat nichts mit dem Alter zu tun... sonst könnte ich mit 30 einpacken...

von dem her - kein Thema... *gg*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz