Hola an alle ! Als großer GC-Fan mußte ich früher oder später mal hier landen.Dieses Jahr geht es endlich mal wieder auf unsere Trauminsel!Ist jetzt fast 9 Jahre her und es wird Zeit. Mein Sohn war damals noch ein Baby.Doch mein Mann und ich haben ihm alles schöne erzählt und nun kann er es auch kaum mehr erwarten. Ja und beim stöbern im Netz bin ich an euch geraten und hoffe auf regen Austausch. Liebe Grüße an alle da draussen...
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß! Bin auch noch ganz neu, zumindest als Mitglied, aber voll und ganz begeistert, weil das Forum so lebendig ist - gibt ja einige anderen Foren zu den Kanaren, aber irgendwie schient dort nichts zu passieren :-)
Auch ich wünsch dir viel Spaß hier - ich selber habe schon ziemlich viele tolle und aufschlussreiche Sachen hier erfahren. Bist in einer ganz tollem, hilfsbereiten und lieben Gemeinschaft gelandet
Ganz genau in 35 Tagen sind wir um diese Uhrzeit schon da.Wir zählen schon fast die Stunden. Als mein Mann und ich die Reiseprospekte gewälzt haben,spürten wir schon das Feeling von füheren Gran Canaria Reisen und wir freuen uns schon seit Buchungstag ganz doll auf unsere Lieblingsinsel. Die letzten Jahre haben wir arbeitsbedingt immer nur ein paar Tage gemeinsam Urlaub gemacht und haben Kurztrips unternommen.Alles auch ganz nett,aber jetzt wurde es echt mal Zeit das wir zusammen zwei Wochen Urlaub machen. Lg Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: