Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Rose11 Offline




Beiträge: 116

27.05.2007 18:46
RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Hola an alle !
Als großer GC-Fan mußte ich früher oder später mal hier landen.Dieses Jahr geht es endlich mal wieder auf unsere Trauminsel!Ist jetzt fast 9 Jahre her und es wird Zeit.
Mein Sohn war damals noch ein Baby.Doch mein Mann und ich haben ihm alles schöne erzählt und nun kann er es auch kaum mehr erwarten.
Ja und beim stöbern im Netz bin ich an euch geraten und hoffe auf regen Austausch.
Liebe Grüße an alle da draussen...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.05.2007 18:59
#2 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

27.05.2007 22:49
#3 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Da bist du beim Stöbern genau an die richtige Seite geraten. Viel Spass mit uns hier im besten Forum im Web.
Gruss aus Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 22:53
#4 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

und Yvonne, ich wünsch Dir viel Spass im Forum.
Gruss Karin

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

28.05.2007 07:33
#5 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Yvonne,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

28.05.2007 08:28
#6 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

y Bienvenido Yvonne hier im GC Forum

Viel Spaß beim lesen und schreiben wünsche ich dir!

Gruß Tatjana

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

28.05.2007 08:31
#7 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

und herzlich hier im Forum

Viel Spass beim stöbern


Gruß Michel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.05.2007 10:15
#8 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

28.05.2007 19:25
#9 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

und

hier im Gran-Canaria-Forum,wünsche Dir viel Spass hier,beim herumstöbern.




Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

29.05.2007 17:13
#10 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Yvonne und

viel Spass hier im Forum aus dem Ruhrgebiet

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

29.05.2007 17:26
#11 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Auch von mir ein ganz herzliches. Wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich bisher hier hatte.

LG Sylvia
:sonne:

Minoune Offline




Beiträge: 190

31.05.2007 13:26
#12 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß!
Bin auch noch ganz neu, zumindest als Mitglied, aber voll und ganz begeistert, weil das Forum so lebendig ist - gibt ja einige anderen Foren zu den Kanaren, aber irgendwie schient dort nichts zu passieren :-)

LG aus Leinfelden-Echterdingen,
Nadia & Family

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.06.2007 16:22
#13 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Das ist ja voll lieb von euch allen!!
Ihr heißt einen wirklich sehr nett willkommen hier.
an alle da draussen.
Liebe Grüße Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

suxi Offline



Beiträge: 48

03.06.2007 16:29
#14 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

lieber Neuling!!!!!!!!!

Auch ich wünsch dir viel Spaß hier - ich selber habe schon ziemlich viele tolle und aufschlussreiche Sachen hier erfahren. Bist in einer ganz tollem, hilfsbereiten und lieben Gemeinschaft gelandet

Wann geht es denn ab nach Gran Canaria??


viele liebe Grüße
cathi

Rose11 Offline




Beiträge: 116

03.06.2007 16:46
#15 RE: Hola!Noch ne Neue! Antworten

Ganz genau in 35 Tagen sind wir um diese Uhrzeit schon da.Wir zählen schon fast die Stunden.
Als mein Mann und ich die Reiseprospekte gewälzt haben,spürten wir schon das Feeling von füheren Gran Canaria Reisen und wir freuen uns schon seit Buchungstag ganz doll auf unsere Lieblingsinsel.
Die letzten Jahre haben wir arbeitsbedingt immer nur ein paar Tage gemeinsam Urlaub gemacht und haben Kurztrips unternommen.Alles auch ganz nett,aber jetzt wurde es echt mal Zeit das wir zusammen zwei Wochen Urlaub machen.
Lg Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz