Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 23:09
#16 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Mario: Jeder so, wie er es für sich persönlich mag. Ich " l i e b e PDI " mit allem Zipp und Zapp.ich muß aber auch ehrlich sagen, ich kenne auch nix anderes

Ich geniesse den Urlaub dort und übers auswandern muß ich mir keine Gedanken machen, da es für mich nicht in Frage kommt, ich würde niemals all das schöne hier aufgeben wollen.

bestofme Offline




Beiträge: 202

12.06.2007 17:55
#17 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

PDI ist sicher sehr schön, nun frage ich mich, bei dem 12 km langen schönen Strand und nicht einmal fünf (meist noch geschlossenen!) Toiletten......wo pinkeln die tausende Touris denn ??.....und böse Zungen meinen: ins Wasser !....

diro Offline




Beiträge: 581

12.06.2007 18:26
#18 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

12km ist ja wohl leicht übertrieben!

Auch wenn man unterwegs etwas trinkt, sollte es schon zu schaffen sein, 90 Minuten ohne Pinkelpause auszukommen.

Minoune Offline




Beiträge: 190

13.06.2007 16:01
#19 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Danke Mario, auch ich konnt mir das Schmunzeln nicht verkneifen *g* Wir werden uns PdI Ende August aus der Nähe anschauen, haben aber in weiser Voraussicht etwas ab vom Schuss gebucht. Bin schon gespannt! Vielleicht brüll ich ja gerade nach meinen Kids, wenn wir bei Dir vorbeilaufen *gröööhl* Aber guck mal wie süß die sind, beim Anblick wird schon jedes aufkeimende Brüllen wieder unterdrückt.... Happy Living in PdI, ich hoffe, bis in 2 1/2 Jahre können wir auch mitreden ;-)



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.06.2007 17:36
#20 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Auch wenn man unterwegs etwas trinkt, sollte es schon zu schaffen sein, 90 Minuten ohne Pinkelpause auszukommen.



ich nich .... Pionierblase ....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 19:19
#21 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Schönheit muss neu definiert werden.

Hübsch hässlich!

Salu2

Vil4TheMasses

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 22:48
#22 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Hübsch häßlich? In meiner Anlage ist es hüsch schön. werde mal Fotos raussuchen...






S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 22:56
#23 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

@Mario: Das ist einfach nur hübsch und nicht häßlich

Bitte mehr davon

Rose11 Offline




Beiträge: 116

14.06.2007 10:49
#24 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten


Tja,Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss.
Ich finde deine Anlage voll OK,vielleicht ein bißchen wenig Grün zusehen,aber wie schon erwähnt
-Geschmackssache-.
Viele denen ich erzählt habe,das wir wieder in PdI unseren Urlaub machen,haben auch die Nase gerümpft.Wir wissen aber das unser Appartement in einer ruhigeren Ecke liegt.Wenn man oft genug da war weiß man wo man hingehen kann.Bis jetzt haben wir auch immer Glück gehabt mit unseren Miturlaubern,das die nicht so krawalig waren.:173a muß man durch,hier zuhause passen einem die Nachbarn ja auch nicht immer.
Lieben Gruß Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.06.2007 11:46
#25 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

zu wenig grün rose11 ?
wasser und himmel sind nun mal blau oder sollte mario grüne farbe ins wasser schütten?
naja er könnte vielleicht seine fliesen auf der terrasse grün streichen,aber ob der hund von nebenan es nicht dann mit einer wiese verwechselt?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Rose11 Offline




Beiträge: 116

14.06.2007 12:19
#26 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Na du schmeckst mir aber !!!
Muß sagen das wäre doch auch mal ne Idee,sich das Leben mit den Farben zugestalten die einem gefallen.
Ist aber warscheinlich nur unter Drogen möglich...
Ne,das lassen wir mal lieber.
Vielleicht fällt der Köter,der immer kläfft dann in grün nicht so auf.

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

14.06.2007 14:04
#27 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Playa de Ingles ist schlimm!!!

War gestern seit langem mal wieder da
und heute habe ich Kopfschmerzen!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

14.06.2007 14:13
#28 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten


Das mag ja jetzt frech sein.Liegts an PdI oder am Cerveza???
Gruß Yvonne
Nix für ungut...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

14.06.2007 14:19
#29 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

hmmmm. eher an letzterem

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

14.06.2007 14:29
#30 RE: Playa del Inglés ist schön.... Antworten

Tja,dachte ich es mir doch.
Ich weis doch wie es meinem Mann immer geht nach einer durchzechten Nacht.
Mal sehen wie er sich demnächst im Urlaub so macht.Wir fahren ja dieses Jahr alleine nur mit unserem Sohn.Dann wird es wohl nicht so wild werden.Die letzten Urlaube haben wir immer mit einem befreundetem Pärchen gemacht und das war oft mit Kopfweh verbunden.
Eine Runde Aspirin in Gedanken für dich...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz