Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
gran Offline



Beiträge: 73

04.06.2007 21:43
RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Guten Abend -bald ist es soweit-wir sind ab dem 20.6. bis Ende des Monats in PdI/Maspalomas-wenn jemand aus dem Forum auch da ist -koennte ja ein kleines Forentreffen mit den Residenten(wenn Sie Zeit und Interesse Haben arrangiert werden...?????

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

04.06.2007 22:18
#2 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hola,

ich bin dabei, bin vom 24.6 bis 8.7 auf GC, weiss leider nur noch nicht wo.
Mir wäre ein Treffen ab dem 28. am liebsten, den evtl. bin ich vorher in San Bartolome.
PS:Aber nur wenn Ihr Taschentücher mitbringt...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 23:02
#3 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Silke:: Ich wünsche Dir und allen anderen auch,das ihr ein tolles Treffen habt oder zu stande bringtMachst Du dann auch die Fotos????? Oder ist ein Hofberichterstatter dabei????

Taschentücher werden nicht benötigt:: Der Tröster der Insel wird doch zugegen sein.

Silke,merke: Die Welt ist voller Männer!!!!!!!!

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

04.06.2007 23:19
#4 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Ach Sternchen, deine Worte tun mir immer wieder gut !!!
Werd natürlich Fotos für dich machen und berichten. Falls ich alleine fahre versuche ich auf das Buenaventura umzubuchen, das kannst du doch sicher empfehlen ????

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 23:32
#5 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
PS:Aber nur wenn Ihr Taschentücher mitbringt...



Hallo Silke

Hast Du besondere Wünsche wegen der Taschentücher wegen Marke und wieviel Lagen sollen sie haben ?
Vielen Dank auch für Deinen Eintrag in meinem HP-Gästebuch.

LG Willi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 00:09
#6 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hallo Silke, brauchst Du eine Begleiterin, die Dir die Taschentücher immer reicht?

Im Radsport sind das Wasserträger, ich würde zur Not auch umschulen auf Taschentuchträgerin.
Aber mit mir hättest Du auch viel zum Lachen wenn wir ablästern, dann überwiegen die Freudentränen *ggg*

Wenn Du erst zu Hause bist, auf der Insel, wird es Dir sicher bald besser gehen.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 06:31
#7 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@ Silke: Natürlich kann ich Dir das Buenaventura wärmstens empfehlen, da benötigst Du keine Taschentücher,seidenn Du lachst so viel wie ich und die Tränen laufen.

tenniscrack Offline




Beiträge: 21

05.06.2007 07:43
#8 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

moin...ich bin ja so neidisch auf euch.....wäre auch gerne zu diesem Zeitpunkt auf der Insel aber leider klappt es erst im Oktober. Ja Silke über Trennung kann ich nicht viel sagen, da ich seit 19 Jahren verheiratet bin und das noch nicht erleben musste. Aber die Insel wird dir schon den nötigen Halt geben und sobald du aus der Maschine steigst wird deine Seele vor Freue wieder da zu sein alles andere schnell vergessen machen. Alleine die Insel zu geniessen ist doch auch hin und wieder geil......kleines Beispiel: wenn ich dort alleine bin schnappe ich mir ein Handtuch, Flasche trockenen Rotwein, ein-zwei Kaesesandwiches, meine Zigarre und ab 17Uhr bin ich am Dünenstrand und geniesse einfach das Meer, das Licht, den unvergleichlichen Kanaren Duft bis es dunkel wird.....mal ehrlich gibt es da noch was schöneres.....(pssss....bitte in diesem Moment keine dummen Machosprüche....danke)....
UNd dann gehst Du in Dir und ich hoffe unsere rheinische denkweise (et kütt wie et kütt und wenn et nit hueck kütt dann kütt et morgen) wird dir helfen alles ein wenig neu zu überdenken und neue Energien geben. In diesem Sinne.....viel spass beim Treffen. Joern

Tennisschule Thiel
Windmuehlenweg 9
D - 22607 Hamburg
Tel.: +49-40-828686
Fax.: +49-40-828665
Handy.: +49-170-7759592
http://www.thielreisen.de ; http://www.tennisschule-thiel.de ; http://www.tennisturnier.net

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

05.06.2007 09:45
#9 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Fühl mich und , bin ganz gerührt.
Aber mal zurück zum Thema, es müssten doch wirklich einige Forumsmitglieder Ende Juni auf GC sein, was ist mit Denny und Speedihh ???
Die Residenten werden doch sicher auch versuchen sich Zeit zu nehmen ? Bea, Barbara, Koni, Hermann, Willi, Pierre & der Rest der Bande (das werden sonst zuviele Namen)!
Habt Ihr Lust und Zeit???

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 11:22
#10 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Moin Moin,
sollten wir bis dahin wieder aussreichend mit Strom versorgt sein *hoffnungsvoll schmunzel* könnte es sein das wir auch dabei sind. Da ja hier auf der Finca noch die Einweihparty ansteht, könnte es evtl. sogar sein, das wir das hier bei uns veranstalten. Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung das wir die Finca bis dahin von Brand und Stromschäden bereinigt haben.
Heute kommt erst mal der Vermieter wieder mit nem neuen Elektriker vorbei da der erste ihn versetzt hat, verständlich bei den Vorstellungen des Vermieters hier alles so BILLIG wie möglich zu erledigen und bei der Verkabelung hier und dem daraus entstandenen Schaden würde ich als Elektriker auch die Selgel streichen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.06.2007 11:24
#11 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

hallo, ihr lieben, ich bin dabei, den Umzug habe ich dann hinter mir..........wo soll es denn diesmal sein, das Treffen?............Silke, ich drück dir feste die Daumen..................alles wird gut.............

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 21:44
#12 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

An Alle,die jetzt in ein paar Tagen fliegen,trefft Euch und habt vieeeeeeeeeeeel Spaß.

Bea darf auf so einem Treffen gar nicht fehlen,das wäre ja wie backen ohne Mehl.

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

05.06.2007 22:01
#13 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hoffe ihr plant es net in der Woche. So aufm Samstag wäre toll


MfG

Denny Offline




Beiträge: 434

06.06.2007 06:33
#14 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
Fühl mich und , bin ganz gerührt.
Aber mal zurück zum Thema, es müssten doch wirklich einige Forumsmitglieder Ende Juni auf GC sein, was ist mit Denny und Speedihh ???
Die Residenten werden doch sicher auch versuchen sich Zeit zu nehmen ? Bea, Barbara, Koni, Hermann, Willi, Pierre & der Rest der Bande (das werden sonst zuviele Namen)!
Habt Ihr Lust und Zeit???



stimmt, ich bin vom 17.06. an 2 wochen auf der insel.

wann und wo soll das treffen sein?
wenn wir zeit haben, sind wir natürlich dabei.

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

gran Offline



Beiträge: 73

06.06.2007 09:11
#15 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Mussten kurzfristig umbuchen-sind vom 20.6.-bis zum 27.6.auf der Insel-zuvor 11 Tage auf La Gomera.Wir wohnen in Meloneras im Riu Palace.Wo sollte ein Forumstreffen stattfinden?Macht Vorschlaege

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz