Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 21:44
#61 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Sonja, ich dachte eher an das Radfahren,denn ich denke an Hermanns Gesundheit Das Küßchen nimmt er doch herzlich gerne entgegen,eben,weil es von mir ist und von der netten Silke übergeben wird

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.06.2007 01:06
#62 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Sonja, ich dachte eher an das Radfahren,denn ich denke an Hermanns Gesundheit Das Küßchen nimmt er doch herzlich gerne entgegen,eben,weil es von mir ist und von der netten Silke übergeben wird



ja ja ja

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

27.06.2007 09:57
#63 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hola Chicos,

@Pierre: danke,dass du das zählen übernimmst
@Eva&Joe: danke, dass ihr euch um die Reservierung kümmert
@Barbara: Geht den 16 Uhr oder wollen wir, wenn es für die anderen ok ist uns um 15 Uhr treffen ?

Freu mich schon !
@Hermann: Schon Ausgang beantragt?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 15:26
#64 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

OK habe gerade mit Gaby (Besitzerin) gesprochen, geht klar. Samstag 15-16 Uhr 15+/- Personen die ihre rauchenden Hunde mitbringen.
j


oh und zeitmaessig sind wir flexibel...

[ Editiert von EVA and JOE am 27.06.07 15:33 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 15:34
#65 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten


ich hab nie was von rauchenden Hunden geschrieben??

deinem Beitrag kann ich also entnehmen, dass wir unseren Hund mitbringen dürfen

also halten wir dann mal fest 15 Uhr, ist das für alle ok??


Danke für die Reservierung

Gruss
Barbara

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.06.2007 15:39
#66 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Ich versuche so gegen 15Uhr da zu sein...
Werde schonmal die Bierleitung "reinigen".
Falls ich dann alleine mit Silke bin,
würde ich es auch notfalls "ertragen" *g*

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 16:57
#67 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@Barbara
nun, es war die Frage nach dem Rauchen und dann noch nach Hunden, so habe ich das worst case szenario angenommen um auf der sicheren Seite zu sein.


„Krumme Hunde“ ist auch der umgangssprachliche Begriff für culebras (spanisch, "Schlangen"), einen Zigarrentyp, der ursprünglich aus Kuba kam. Neben ihrer unüblichen Form beziehen sie ihre Besonderheit und Begehrtheit aus der Tatsache, dass sie ausschließlich handgefertigt werden, nämlich durch das Verflechten dreier noch feuchter Zigarren zu einem Zopf und anschließendem trocknen. Über den Ursprung der Culebras gibt es folgende Geschichte: Eine alte Tradition erlaubte es den Zigarrenmachern, abends nach der Arbeit drei Zigarren mit nach Hause zu nehmen. Damit die diese Zigarren auch sicher nicht auf dem Markt verkauften, "entwertete" man sie, indem man sie zusammenflocht und an den Enden zusammenband.

Also "rauchende Hunde" sind nichts neues...

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

27.06.2007 18:50
#68 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@ Hermann: Das kann ich mir vorstellen ...
Freu mich schon !!!
Kommst Du eigentlich mit Taxi? Nur falls Du Deinen Rekord vom letzten Mal steigern willst...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

27.06.2007 18:56
#69 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Klar "erscheine" ich mit Taxi.
Sonst bekomme ich noch einen schlechten Ruf, wenn ich Mineralwasser trinke!

[ Editiert von hermann_gc am 27.06.07 19:03 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

27.06.2007 19:02
#70 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Stimmt, deswegen haben wir ja auch für 15+ reserviert, damit genug Biervorrat da ist...
Ansonsten, kann ja Pierre noch (Bier-)proben mitbringen.
Leider muss (will) ich mal wieder Auto fahren.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 09:46
#71 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

8 Tapas und 4 kl Biere spaeter waren Eva und ich 12 Euros aermer und mehr als satt.
Der Meeresfruechtesalat, die Kanarischen Kartoffeln und der hausgemachte Mojo Aufstrich auf Weissbrot waren absolut lecker.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

28.06.2007 21:33
#72 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hallo!

Wir sind nun aus unserem 4-wöchigen Urlaub -in Deutschland- zurück auf der Insel. Wenn wir es zeitlich schaffen, würden wir auch gerne am Treffen teilnehmen. Wir hoffen es ist kein Problem, da ihr ja den Platz für 15 Leute reserviert habt, und wir noch nicht fest zusagen können.
LG

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.06.2007 00:44
#73 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

hallo ihr beiden, wird überhaupt kein problem, kommt nur,je mehr ,je besser, ihr gehört doch dazu....
gruß bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2007 01:58
#74 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Darf ich auch kommen?????

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 02:41
#75 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

wie schon oben geschrieben:

OK habe gerade mit Gaby (Besitzerin) gesprochen, geht klar. Samstag 15-16 Uhr 15+/- Personen die ihre rauchenden Hunde mitbringen.



15+/- Personen
es waren 13 als ich anfragte, also bin ich von etwas mehr oder weniger ausgegangen da man ja nie weiss wer alles kommen kann oder wem noch was dazwischen kommt.

Also nach oben ist alles offen, kein Problem auch fuer Doro1 noch ein Plaetzchen zu finden.

Ach Barbara, wie der Zufall will habe ich bei genauem anschauen der Bar heute (4 Tapas, 2 Bier 2 con leche 6.99 Euro) ein Bild mit 3 rauchenden Hunden entdeckt, konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen...



joe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz