Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 10:41
#76 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

na dann sind wir da richtig, Joe

BineGC Offline



Beiträge: 11

29.06.2007 12:02
#77 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

an alle,

wahrscheinlich kann ich auch kommen und ich hoffe es ist kein Problem...

Ich bin ja erst seid Kurzem dabei und kenne leider noch niemanden aus dem Forum, aber ich freue mich euch alle persönlich kennenzulernen und auf eine nette Zeit

Lg Bine

Lg Bine :superhappy:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 15:07
#78 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Biene, wir kennen auch noch keinen aus dem Forum persoenlich, freuen uns aber drauf neue Leute kennen zu lernen.

Rose11 Offline




Beiträge: 116

29.06.2007 16:07
#79 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten


Wie Schade,ich komme mit meiner Familie erst nächstes Wochenende für zwei Wochen auf die Insel.Da kann ich gar nicht am Treffen teilnehmen.
Vielleicht ergibt sich ja noch was für die Zeit.Wer also Lust und Zeit hat kann sich ja melden.Such mir dann dort ein Internetcafe um in Kontakt zu bleiben.
Viel Spaß wünscht euch Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 18:27
#80 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Bei mir wird das absolut nix mit Samstag!!! Ich hätte mich darauf gefreut. Aber ich schlage mal schon jetzt folgendes vor.

Können nicht mal alle die dieses Jahr bis September/Oktober nach GC in den Urlaub fliegen mal ihre Zeiten eintragen. Dann gucken wir mal wenn wieder welche da sind und dann die Residenten dazu und ich dann endlich auf jeden Fall auch mal.

An Doroschatzi:-)

Wenn du Zeit hast dann könnten wir uns nächste Woche mal treffen in PDI oder so.

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

29.06.2007 18:29
#81 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Darf ich auch kommen?????




Da müssen wir erst ne geheime Abstimmung machen





Ne ne bist auch herzlich willkommen!

Wenigstens jemand den ich dann kenne

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.06.2007 18:36
#82 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

pierre: wo kann man den in Vecindario euer Cerveza trinken?
oder sogar in Castillo?
zum singenden Bayernwirt in maspalomas möchte ich nicht unbedingt!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

29.06.2007 18:52
#83 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Leider sind wir zur Zeit mehr im Süden vertreten. In der Nähe von Vec fällt mir eigentlich nur unsere Bodega in Cruce Arinaga ein. Aber wir sind gut gerade dabei in LP mehr zu tun da auch ein sehr grosses Intresse ist und in einigen Wochen geht auch unser Morena in alle Richtungen GC in Flaschen mit dem typischen "plop" wie man es von zB Flensburger kennt. Beim singenden Wirt haben wir ja drei Sorten vertreten Morena, WB und normales Helles. Eigentlich ne gute Wahl ausser von den Preisen her kann jetzt hier auch net alle Bars aufzählen wo wir noch vertreten sind, sonst meckert doro wieder wegen der Werbung


MfG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2007 23:11
#84 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

ich und "meckern"!??

Unser Hermann hat einen guten Riecher*gg* er wird euer Cerveza schon noch erschnueffeln

Bis Bald

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 14:06
#85 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

An Alle, die zum Treffen gehen. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß und ein nettes kennenlernen

In Gedanken werde ich bei Euch sein, das ist gewiss, wäre doch so gerne mit dabei

Trinkt einen auf mich mit

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 22:08
#86 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Seid ihr noch beim Treffen?

Dann komm ich noch aber vorher erscheine ich erstmal!

Bin jetzt erst nach Hause gekommen!!! Ansonsten Party bei mir weiter machen. Oder Plan B!!! Ich gehe in die Cita, oben bei Grimaldi oder wie der Vogel geschrieben wird bin ich anzutreffen bis früh um 4:-) ja um 4!!!

och man wäre ja gerne erschienen aber nächste mal komme ich dann gehts rund aber mich muss jemand abholen und mitnehmen:-) bin schüchtern:-) ja ein wenig!!!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 22:11
#87 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Wat mir noch einfällt...

Plan B bedeutet...

Oben bei Grimaldi in der Cita im Cestlavie:-) sorry wenn ich es falsch schreibe. Also Treppe hoch, bei Grimaldi irgendwie lang und dann ins Cestlavie! Da gehe ich gleich hin!!!. Habe weiße Hose an und rosa farbendes Polo! :-)

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 22:12
#88 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@ Mario, es werden noch einige dasein,claro..Im März bist Du wohl hoffentlich da und wehe nicht,dann findet das nä.Treffen mit mir statt,was noch vorab läuft,das weiß ich nicht.

Ich will wieder meine lieben Leute sehen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 22:17
#89 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Och Sternchen im März werde ich hier sein!!! Wir wollten doch Beide im Yumbo Showlaufen!!!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 22:24
#90 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Versprochen Mario!!!! Ich ziehe auch High Heels an und ein Miniröckchen und dann geht die Show ab,weil Du mich dann nur stützen mußt,aufgrund der Schuhe

Ansonsten hätten wir soviel Spaß da, für mich kein Problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz